an die Frauen Sperma auslecken

Z
Benutzer202305  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habz ihr schon mal Sperma aus der Vagina einer anderen Frau geleckt?

- Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
- wie ist es dazu gekommen?
-War es für euch eine einmalige Sache?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, das mache ich oft, es ist Teil der Art Beziehung, die ich lebe. Allerdings ist es das Sperma meines Partners und kein fremdes. Der Geschmack des Spermas dominiert, denke ich, ist aber von Fall zu Fall verschieden je nach dem wieviel Nässe da noch extra ist. Mich macht auch nicht das Sperma oder der Geschmack an, sondern die Situation kickt mich.
Überwindung, ja etwas, aber nicht wirklich sehr.
Dazu gekommen ist es, weil ich als Cuckquean in einer BDSM Beziehung lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
- Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Schon geil ehrlich gesagt.

- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
Das ist sehr unterschiedlich, einige Frauen schmecken beim Orgasmus sehr bitter, das dominiert dann über alles.

-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
Ja, schon.

- wie ist es dazu gekommen?
Bei einem Dreier.

-War es für euch eine einmalige Sache?
Nein, wenn ich bei einem Gang Bang Flufferin bin mache ich das öfter, normalerweise nimmt mich der nächste Mann dabei schon von hintern.
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habt ihr schon mal Sperma aus der Vagina einer anderen Frau geleckt?
Ja

- Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Beim ersten Mal erregt und aufgeregt. Heute einfach schön und erregen.

- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
Schwer zu sagen. Sperma allein mag ich überhaupt nicht. Vaginalsaft und die Kombination mag ich sehr.
-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
Nein
- wie ist es dazu gekommen?
Wenn wir gemeinsam Sex haben.
-War es für euch eine einmalige Sache?
Nein. Passiert nicht jedes Mal, aber ab und zu.
 
Moni69
Benutzer210540  (44) Ist noch neu hier
  • #5
Habt ihr schon mal Sperma aus der Vagina einer anderen Frau geleckt?
Ja

- Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Beim ersten Mal erregt und aufgeregt. Heute einfach schön und erregen.

- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
Schwer zu sagen. Sperma allein mag ich überhaupt nicht. Vaginalsaft und die Kombination mag ich sehr.
-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
Nein
- wie ist es dazu gekommen?
Wenn wir gemeinsam Sex haben.
-War es für euch eine einmalige Sache?
Nein. Passiert nicht jedes Mal, aber ab und zu.
Ich finde das auch irre wenn ich meiner Herrin das Honigtöpfchen auslecken muss. Darf sehr gerne mit etwas Champagner vermischt sein.
 
L
Benutzer215236  (25) Ist noch neu hier
  • #6
Leider bisher noch nicht vorgekommen, würde es aber soo gerne selbst erleben...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, nie gemacht. Keine uninteressante Vorstellung, aber auch nichts was mich sehr reizt.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #8
Ich liebe es und man kann es so schön dann der Frau zeigen, wie sehr man sie verehrt.

Am liebsten beim Facesitting.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
-Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Wie soll man sich dabei fühlen? Wie man sich halt im Rausche der Erregung fühlt.
- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
Kann ich nicht sagen, hab ich auch noch nie drauf geachtet. Nehme ich in dem Moment auch gar nicht wahr.
-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
Nein. Ich hatte vorher schon Sperma geschluckt und auch eine andere Frau geleckt.
- wie ist es dazu gekommen?
Beim Dreier. FFM
-War es für euch eine einmalige Sache?
Nein.
 
SweetGreta
Benutzer208985  (23) Ist noch neu hier
  • #10
Habt ihr schon mal Sperma aus der Vagina einer anderen Frau geleckt?
Ja

- Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Keine ahnung, horny halt. Es fühlt sich halt genauso an wie man es sich vorstellt wenn man unter der pussy ner anderen frau liegt und des sperma von nem typ aus ihr rausleckt haha

- Hat eher der Geschmack der anderen Frau dominiert, oder eher der Spermageschmack?
Kommt stark auf die Frau und den Mann drauf an. Manche fraun schmecken so intensiv, dass alles überschattet. Aber meist schmeckt man einfach eher nur des sperma.

-Hat euch das beim ersten mal Überwindung gekostet?
Ne war eigentlich direkt down. Ich leck fraun allein liebendgern und lieb auch sperma, also vereint das ja einfach zwei dinge die ich lieb haha

- wie ist es dazu gekommen?
Beim ersten mal wars mit nem bekannten paar wo er halt sie ohne kondom gefickt hat. Und dementsprechend hat sichs dann halt einfach das erste mal ergeben.

-War es für euch eine einmalige Sache?
Ne, wenn ich zB mit nem paar oder zwei anderen sex hab, wo die beiden ohne kondom ficken, mach ich es oft. Genauso lieb ich es aber auch, wenn ich selbst ausgeleckt werd, wenn mich mein freund vorher mit seinem sperma vollgepumpt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren