Sperma Hoden Eier

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum ziehen sich bei einem Orgasmus also beim abspritzen die Eier von einem Mann zusammen, bevor er sein Sperma spritzt?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Warum ziehen sich bei einem Orgasmus also beim abspritzen die Eier von einem Mann zusammen, bevor er sein Sperma spritzt?
In welchem Zusammenhang steht da das ", Frauen" aus der Überschrift? 🤔

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben soll

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
Also erstmal ist es zutreffend. Ja, die Hoden verschwinden teilweise ganz ins Innere beim und nach dem Orgasmus. Ist ganz interessant, wenn man, gern auch Frau, das mit zarten Fingern mal antastet und sanft dran spielt

Nur die biologische Ursache hierfür, die musst nen Urologen fragen! Es sei denn, ein solcher ist zufällig hier dabei 😉

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum ziehen sich bei einem Orgasmus also beim abspritzen die Eier von einem Mann zusammen
Die Eier ziehen sich ja eher nicht zusammen.

Eine Unterhaltungs-Partnerin hat mir erklärt, dass erst beim Orgasmus die Samen aus den Hoden raus gedrückt werden. Dafür zieht sich wohl insgesamt alles zusammen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich mehr zusammenzieht, als zum rausspritzen unbedingt erforderlich wäre.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Darf ich pedantisch sein? Das Komma war vorher schon unsinnig. Aber jetzt hängt es im wahrsten Sinn in der Luft.
(ich bin schon wieder still)
Off-Topic:
hatte da wohl noch nicht genug Kaffee 😅

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke mir als Laie, dass sich beim männlichen Orgasmus ähnlich wie beim weiblichen eine ganze Menge an Beckenboden-Muskulatur zusammenzieht, darunter eben auch der Hodenhebermuskel (musculus cremaster).

Ob das Anheben der Hoden an den Körper zur Ejakulation notwendig ist oder ob beides zwar gleichzeitig, aber unabhängig geschieht, weiß ich nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Nur die biologische Ursache hierfür, die musst nen Urologen fragen! Es sei denn, ein solcher ist zufällig hier dabei 😉
Zumindest der Sohn eines solchen ist hier sehr aktiv, vielleicht kann der mal das Thema anschneiden.😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren