I
Benutzer21122 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Dass es viele Mädels gibt, die Sperma nicht schlucken oder es bereits nicht im Mund haben wollen, ist ja relativ weit verbreitet. In meinem Freundinnenkreis gibt es aber eine Freundin, die eine regelrechte Spermaphobie hat und es insgesamt eklig findet. Sie ist überhaupt nicht verklemmt, hat auch total Spaß an Sex etc. Sie will aber möglichst kein Sperma am und im Körper haben, weil sie es als eklig-glibberiges etwas sieht. Ihr Freund und sie benutzen daher Kondome, weil sie es total unappetitlich findet, wenn nach dem Sex das Sperma aus ihr herausläuft (sie nimmt die Pille). Sie mag auch nicht angespritzt werden, weil sie kein Sperma auf der Haut haben will. Natürlich bläst sie deshalb auch nicht bis zum Schluss. Ihren Freund stört das alles nicht.
Mich würde mal interessieren, wie weit Eure "Abneigung" gegen Sperma geht bzw. ob es jemandem gibt, der ähnlich "distanziert" beim Thema Sperma ist.
Mich würde mal interessieren, wie weit Eure "Abneigung" gegen Sperma geht bzw. ob es jemandem gibt, der ähnlich "distanziert" beim Thema Sperma ist.