Sperma+Kitzler Schwanger?

anonym.61829
Benutzer219584  (24) Ist noch neu hier
Hey leute also lacht mich jetzt bitte nicht aus oder so aufjedenfall ich hoffe ihr versteht was ich meine mit „Petting“. Ich und mein Freund hatten das als erstes hab ich bei ihm und er danach bei mir. Aufjedenfall es war so 1-1:30h oder sogar 2 stunden her und ich hatte halt getrocknetes Sperma auf der hand also ich konnte es auch nicht mehr spüren, dass da was ist. Problem ist ich hab mich dann unten beim Kitzler gekratzt . Keine Ahnung aber Google macht sehr viel angst was sowas angeht, hat auch nichts damit zu tun dass ich im Bio Unterricht nicht aufgepasst habe, aber sowas wurde nie erklärt. Ich komm jetzt mal zum Punkt, kann es jetzt sein dass ich schwanger bin? Das ganze ist 7-8 tage her und meine Periode verspätet sich. (Hab dann meine Hand sofort raus getan.)

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Sperma "überlebt" in der Regel außerhalb des Körpers nur ein paar Minuten. Also nein...

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Das ist völlig ausgeschlossen. Nach diesem Zeitraum ist jedes Spermium, das irgendwo an deinen Händen klebt, kamfpunfähig. 😅 Der Fall ist ganz eindeutig.
Wäre auch total unlogisch, denn wenn das tatsächlich so fix funktionieren würde, dann würde die Zahl an unerwünschten Schwangerschaften vermutlich nur so durch die Decke gehen.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Das ganze ist 7-8 tage her und meine Periode verspätet sich. (Hab dann meine Hand sofort raus getan.)
Selbst WENN etwas hätte passiert sein können, wenn das Ganze sich sieben Tage vor deiner erwarteten Periode zugetragen hat, ist das so lange nach dem Eisprung passiert, da ist die Eizelle schon längst nicht mehr befruchtbar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren