• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sperma konsistenz

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
in anlehnung an die ganzen abspritz- und spermathemen hier:
es gibt ja einige unter euch die gerne außerhalb abspritzen (lassen).
ist euch dann ein flüssig spritziges sperma lieber oder ein zähes eher fliesendes?
ich weiß schon das es beim selben mann mal so und mal so sein kann...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist mir völlig egal, ist halt, wie es ist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei meinem Mann kommt beides vor, ich mag beides. Spritzig und eher dünnflüssig bevorzuge ich optisch und geschmacklich.
Am Ende nehme ich es aber wie es kommt und hübsch anzuschauen ist es allemal.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ist mir tatsächlich völlig latte. Auf mir kommt er ohnehin selten, eher in mir und da ist es echt egal.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #5
Das ist mir völlig Banane 🍌
Von mir aus kann er es behalten 😂 brauche ich in keinster Weise
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Meine Frau mags spritzig und druckvoll. Damit dem so ist sollte die Konsistenz eher flüssig sein. Ist mir persönlich auch lieber. Ich find es blöd, wenn es auf Grund der zähflüssigen Konsistenz irgendwo klebt. Da find ichs optisch ansprechnder, wenns etwas durchsichtiger (nicht klar) ist und dafür dann auch noch fließen kann um dann zum Beispiel vom Gesicht auf die Brüste zu tropfen und noch weiter runter zu fließen. Wenns zäh ist spritzt es bei mir auch nicht.

Das heißt schön viel trinken und lange liebe machen um schön viel spriziges Gold zu erzeugen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich bevorzuge tatsächlich dickflüssiges Sperma, da ich es entgegender Annahme dass es draußen gespritzt wird eher bevorzuge, wenn ich es zu sehen bekomme, wenn es wieder raus läuft und ich dann damit spielen kann. Das geht mit flüssigem nicht so gut.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe eher dickflüssiges Sperma.
 
Alisafit98
Benutzer213225  (25) Ist noch neu hier
  • #9
Ich mag da beides, aber in letzter Zeit hatte ich mehr Kontakt zu dickflüssigen Sperma, woran das wohl liegt.

Spritziges find ich auch natürlich auch sehr geil.
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich habe weder mit dem einen noch dem anderen ein Problem, ein bisschen bevorzuge ich die dickflüssige Variante. Der Erguss lässt sich für mich besser steuern und es landet nicht überall wo es nicht landen soll. Auch optisch hat es für nicht eine leichte Präferenz.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #11
Kommt auch immer darauf an wieviel man trinkt und was Mann isst etc.. das beeinflusst die Konsistenz und den Geruch etc…
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #12
Es gibt glaube ich kaum etwas das mir beim Sex egaler ist.
 
B
Benutzer209329  (25) Ist noch neu hier
  • #13
Wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin spritzt mein Sperma eher dickflüssig aus mir raus, ansonsten ist es immer eine schöne Mischung zwischen klar/flüssig und schön weiß. Nur wenn ich mehrmals am Tag komme, kommt es fast wie wasser aus mir rausgespritzt
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #14
Wenn ich öfters an einem Tag abspritze ist das Sperma dünnflüssiger als normal.
Normalerweise ist mein Sperma recht dickflüssig
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #15
bin im allgemeinen was das angeht offen, wenn ich es mir vorher aussuchen und per Knopf auswählen könnte ( was ja nicht geht 😅) würde ich es bevorzugen wenn es nicht so heftig spritzt aber dafür eher wie ein schokovulkan rausläuft damit der Orgasmus für den Mann, wenn er kommt auch zum genießen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren