A
Benutzer205822 (25)
Ist noch neu hier
Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
War vorher aber nie so. Deshalb fragte ich michNaja... wo soll es denn hin?![]()
Das würde mir zu denken geben.War vorher aber nie so. Deshalb fragte ich mich
Hm ja kann seinDas würde mir zu denken geben.
Vielleicht hast du es bislang immer festgehalten, bis du das nächste Mal zur Toilette bist
Ja dann scheint er viel im sich zu habenist doch eigentlich normal, zumindest hängt das einfach von der Menge ab oder nicht. Je mehr man rein Spritz desto schneller und mehr geht es raus.
Bei meinen Partnerinnen läuft es immer raus ☺️
Tut nix zur Sache 🙄Wahrscheinlich schon, turnt dich das an wenn es rausläuft ?
Das ist völlig normal....Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Wenn ihr mit Kondom verhütet, würde ich mit and einer Stelle jetzt Gedanken machen.Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Wenn du in deiner Scheide meinst… normal ne? Würd mich wundern wenn es nicht so wäre. Anatomie mal völlig außen vor, da gibts auch sowas wie Schwerkraft und Physik.
Da hast du vollkommen recht😊Spermaflüssigkeit ist flüssig und fließt nach unten, also in den meisten Fällen ist unten auch der Ausgang, wo soll es denn sonst hin, simple Physik oder?
Ein klasse Vorschlag 😂Ich plädiere ja schon lange dafür, das bei Jungs, noch vor Eintritt der Pubertät, ein Rücklauf- sowie ein Absperr-Ventil am Penis gesetzt werden. Damit wäre das Handling mit dem Sperma deutlich einfacher !![]()
Echt?! Da seit ihr bei der Gartenparty einfach mal so verschwunden, um schnell zu ficken?!😁🤤🤤🤤Ja. Es ist normal, dass das Sperma rausläuft.
Verhindern kann man das nur durch Benutzung eines Kondoms oder Coitus interruptus (wobei Letzteres keine sichere Verhütung darstellt).
Tatsächlich haben meine Frau und ich genau aus diesem Grund früher öfter Kondome benutzt obwohl sie die Pille genommen hat, wenn wir z.B. Sex im Freien oder an anderen Orten wo sie sich nicht waschen konnte hatten. Sie findet das nämlich nicht so angenehm, wenn wir beispielsweise auf einer Gartenparty einen "kurzen Spaziergang" machen, wir danach zurückommen und ihr weiter mein Saft in den Slip tropft.
Natürlich nur um spazieren zu gehen und sich mal kurz als Paar zu unterhalten.Echt?! Da seit ihr bei der Gartenparty einfach mal so verschwunden, um schnell zu ficken?!😁🤤🤤🤤
Dann hat er eine Menge Sperma gehabt.Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Absolut normal. Mach dir keine Sorgen. Manchmal ist es auch noch am Morgen danach. Es fühlt sich viel mehr an als es ist. Nimm einfach so eine dünne Binde wenn du unsicher bist, aber eigentlich geht es nicht durch die Hose. Du solltest es nicht auswaschen. Nur außen abduschen.Hey zusammen, ist das normal wenn er in mir gekommen ist, dass sei Sperma aus mir rausläuft? Fällt mir erst neuerdings auf
Auch schon erlebt?Absolut normal. Mach dir keine Sorgen. Manchmal ist es auch noch am Morgen danach. Es fühlt sich viel mehr an als es ist. Nimm einfach so eine dünne Binde wenn du unsicher bist, aber eigentlich geht es nicht durch die Hose. Du solltest es nicht auswaschen. Nur außen abduschen.