Sperma nach dem Sex

N
Benutzer197856  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie macht ihr das wenn ihr in euer Partnerin gekommen seid ?
Sauber lecken
einfach rauslaufen lassen
oder ……

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Meist lassen wir es rauslaufen und haben Taschentücher dabei 😊 ansonsten kondom wenn man später arbeiten muss

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Rauslaufen lassen und zusammen sauber wischen.....

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Rauslaufen und abwischen.
Wir haben am Bette kleine Handtücher. Die sind sehr viel angenehmer als zerfleddernde Taschentücher.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Abwischen und ins Bad pinkeln (will keine Blasenentzündung) dann duschen oder waschen mit Waschlappen

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nichts davon. Entweder es gibt ne zweite Runde oder ich fläze im Bett rum bis ich irgendwann ohnehin aufstehe.
Wenn ich dann wo hin gehe nehme ich meist ne Slipeinlage (wenn ich dran denke) und es fließt dann munter die nächsten Stunden in Schüben wieder raus. Meist denke ich beim ersten "Schwall" panisch ich kriege meine Tage bis es mir wieder einfällt.
Keine Ahnung ob das an der Konsistenz oder der Tiefe oder meiner Vagina liegt aber "rauslaufen" tut das echt selten sofort. Also meistens ist eh alles total nass, auch von mir. Aber mich stört das eigentlich nicht. Dieses panische ins Bad rennen macht eher mein Mann, der mag nichts klebriges an und auf sich. Ich bin da eher die Entspannte. Meist haben wir so ne Sexdecke, die wir nach jedem Mal waschen. Da sind etwaige Flecken voll egal.

E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
dafür haben wir eine Box mit Kosmetiktüchern in der Nachttischschublade

L
Benutzer207455  (36) Ist noch neu hier
Wir lassen es rauslaufen und haben meist einfach Unterlage drunter liegen, so wir kleine Kinder das haben unter dem Bettbezug.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne Kondom ist bei mir 9 Jahre her, aber in den meisten Fällen haben wir nach dem Sex einfach geschlafen?

Von panisch aufspringen, auslecken (da frag ich mich immer noch wie das gehen soll. Ablecken wenn gleich etwas rauskommt ok, aber auslecken? So tief geht doch keine Zunge) oder direktem rauslaufen konnte da keine Rede sein.

Wenn dann "tröpfelte" Mal ein bisschen hie und da über die nächsten Stunden heraus und wenn wir noch weg wollten habe ich das was möglich war rausgedrückt (war aber auch nie alles). Aber mich hat sein Sperma auch nie in nur irgendeiner Weise gestört 🤔

kA woran genau es lag. Eventuell landete das Sperma zu tief zum einfachen rauslaufen 🤷🏼‍♀️

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Wir haben auch eine Spenderbox mit Papiertüchern griffbereit stehen, da kann das Ergebnis unserer Turnübungen problemlos aufgewischt werden... ... zuletzt ist es mir zweimal gestattet gewesen, mein Ejakulat von ihren Brüsten zu lecken, da brauchte dann nichts mehr aufgewischt zu werden 😉

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Wir kuscheln danach und wenn es rausläuft läuft es auf meinen Schenkel oder ins Bett.
Sie zieht danach auch einfach wieder ihr Höschen an.
Weil es ja eh gut ist nach dem Sex zu pinkeln vermute ich mal, dass da auch noch was raus läuft, hab aber noch nie nachgefragt.
Also ich finds sehr gut und entspannt wie meine Frau damit umgeht.
Also eben nicht panisch aus dem Bett springt und mit zugehaltenen Schamlippen zum Bad rennt.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich lasse es rauslaufen und wischen es mit einem Taschentuch weg. Dafür steht immer eine Box mit Tüchern am Bett.

Es kann sein, dass Stunden später noch Reste rauslaufen. Passiert das in der Nacht, kann es natürlich auf dem Laken oder Bettbezug landen. Das ist dann eben so. Wenn man regelmäßig Sex im Bett hat, lassen sich Flecken auf Dauer ohnehin nicht vermeiden. Das Bett wird wöchentlich neu bezogen.

Laufen Spermareste tagsüber raus, landen sie im Höschen. Lässt sich nicht verhindern und ist auch nicht so schlimm. Das wird ja auch täglich gewechselt und bleibt eh nie ganz sauber, da ein bisschen Ausfluss immer sein kann und ganz normal ist.

Kali der Dino
Benutzer218268  (50) dauerhaft gesperrt
Entweder ich darf sie sauber lecken, oder sie schluckt es. Ins Höschen kommt da eher gar nichts.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Off-Topic:
ui das ging aber rekordverdächtig schnell bei dem Dino, unter einer Stunde zwischen anmelden und Rausschmiss, so viel auch zur Diskussion im KK also die Mods machen doch ihre Arbeit gut

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
GV: Meistens mit einem Taschentuch wegwischen. Auch mal rauslaufen lassen und ich lecke es dann weg (schlucke meine Sperma auch).
AV: Immer ins Kondom.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Sobald er droht rauszulaufen geht meine Fraue ins Bad. Und fertig is

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben immer die küchenrolle griffbereit

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
So romantisch wie ich bin, gehe ich ins Badezimmer und lasse es auf dem Klo rauslaufen.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an. Wenn ich vor ihr komme kann es sein, dass sie mit der Zunge zum Orgasmus gebracht werden möchte.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin da sehr pragmatisch, ich klemme mir ein Gästetuch zwischen die Beine und gut.

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lasse es rauslaufen und wischen es mit einem Taschentuch weg. Dafür steht immer eine Box mit Tüchern am Bett.

Es kann sein, dass Stunden später noch Reste rauslaufen. Passiert das in der Nacht, kann es natürlich auf dem Laken oder Bettbezug landen. Das ist dann eben so. Wenn man regelmäßig Sex im Bett hat, lassen sich Flecken auf Dauer ohnehin nicht vermeiden. Das Bett wird wöchentlich neu bezogen.

Laufen Spermareste tagsüber raus, landen sie im Höschen. Lässt sich nicht verhindern und ist auch nicht so schlimm. Das wird ja auch täglich gewechselt und bleibt eh nie ganz sauber, da ein bisschen Ausfluss immer sein kann und ganz normal ist.
Mache ich genauso. Manchmal nutze ich auch eine Slipeinlage, ist dann doch die angenehmere Variante.

Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens einfach rauslaufen lassen. Sauberlecken ist manchmal gewünscht,dann wird es gemacht

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mache ich genauso. Manchmal nutze ich auch eine Slipeinlage, ist dann doch die angenehmere Variante.
Naja es ist ja nicht mehr viel dann. Das meiste läuft ja ziemlich schnell nach dem Sex raus. Teilweise schon direkt wenn er den Penis rauszieht. Es bleibt nicht viel.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Abwischen mit einem Taschentuch und entweder gehe ich dann zeitnah aufs Klo zum pinkeln oder Höschen an und es läuft eben nach und nach raus... Slipeinlagen benutze ich da auch immer sehr gern :smile:
Ich hab generell kein Problem mit den Körperflüssigkeiten beim Sex.

S
Benutzer43540  (47) Verbringt hier viel Zeit
Teilweise legen wir vorher ein Handtuch drunter, und meist geht meine Partnerin nach ein paar Minuten aufs Klo.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Wenn ich im Bett danach rauszieh drücke ich meine Unterhose oder ein zuvor bereitgelegtes Tuch gegen ihre Vagina, da ich meist viel spritze und es direkt rauslaufen würde.

In freier Natur oder irgendwo wo die Sauerei egal ist, lässt sie es laufen und nimmt nach einiger Zeit noch ein Taschentuch für die Reste.

Wenn ich in der Reiterstellung gekommen bin geht sie auch mal runter und lässt es auf meinen Bauch laufen.

Manchmal hält sich sich nach dem rausziehen auch einfach die Vagina zu und geht auf Klo.

Ist also recht flexibel alles 😅

Witzig ist es immer dann, wenn wir so horny waren ohne darüber nachzudenken oder irgendetwas vorzubereiten und nach meinem Schuss immer nur ne knappe Minute Zeit ist, bis alles schlapp wir und rausläuft. Grade wenn es nicht im Bett war 😂

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
ServicePost :tongue: Sperma enthält kleinste Partikel von Gold... das gibt dem Zitat "Morgenstund hat Gold im Mund" gleich eine ganz neue Bedeutung :grin::tongue:

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm dauert bei mir mega lang bis da alles rauskommt… bin eh meist total nass danach … hab selber krass viel pussy Saft… meist kommt es halt irgendwann so raus… manchmal werde ich ach geleckt oder halt nochmal rein gespritzt 😋

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren