Sperma nach dem Sex

N
Benutzer197856  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie macht ihr das wenn ihr in euer Partnerin gekommen seid ?
Sauber lecken
einfach rauslaufen lassen
oder ……

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
Meist lassen wir es rauslaufen und haben Taschentücher dabei 😊 ansonsten kondom wenn man später arbeiten muss

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Rauslaufen lassen und zusammen sauber wischen.....

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Rauslaufen und abwischen.
Wir haben am Bette kleine Handtücher. Die sind sehr viel angenehmer als zerfleddernde Taschentücher.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Abwischen und ins Bad pinkeln (will keine Blasenentzündung) dann duschen oder waschen mit Waschlappen

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Eigentlich nichts davon. Entweder es gibt ne zweite Runde oder ich fläze im Bett rum bis ich irgendwann ohnehin aufstehe.
Wenn ich dann wo hin gehe nehme ich meist ne Slipeinlage (wenn ich dran denke) und es fließt dann munter die nächsten Stunden in Schüben wieder raus. Meist denke ich beim ersten "Schwall" panisch ich kriege meine Tage bis es mir wieder einfällt.
Keine Ahnung ob das an der Konsistenz oder der Tiefe oder meiner Vagina liegt aber "rauslaufen" tut das echt selten sofort. Also meistens ist eh alles total nass, auch von mir. Aber mich stört das eigentlich nicht. Dieses panische ins Bad rennen macht eher mein Mann, der mag nichts klebriges an und auf sich. Ich bin da eher die Entspannte. Meist haben wir so ne Sexdecke, die wir nach jedem Mal waschen. Da sind etwaige Flecken voll egal.

E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
dafür haben wir eine Box mit Kosmetiktüchern in der Nachttischschublade

L
Benutzer207455  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir lassen es rauslaufen und haben meist einfach Unterlage drunter liegen, so wir kleine Kinder das haben unter dem Bettbezug.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ohne Kondom ist bei mir 9 Jahre her, aber in den meisten Fällen haben wir nach dem Sex einfach geschlafen?

Von panisch aufspringen, auslecken (da frag ich mich immer noch wie das gehen soll. Ablecken wenn gleich etwas rauskommt ok, aber auslecken? So tief geht doch keine Zunge) oder direktem rauslaufen konnte da keine Rede sein.

Wenn dann "tröpfelte" Mal ein bisschen hie und da über die nächsten Stunden heraus und wenn wir noch weg wollten habe ich das was möglich war rausgedrückt (war aber auch nie alles). Aber mich hat sein Sperma auch nie in nur irgendeiner Weise gestört 🤔

kA woran genau es lag. Eventuell landete das Sperma zu tief zum einfachen rauslaufen 🤷🏼‍♀️

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Wir haben auch eine Spenderbox mit Papiertüchern griffbereit stehen, da kann das Ergebnis unserer Turnübungen problemlos aufgewischt werden... ... zuletzt ist es mir zweimal gestattet gewesen, mein Ejakulat von ihren Brüsten zu lecken, da brauchte dann nichts mehr aufgewischt zu werden 😉

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Wir kuscheln danach und wenn es rausläuft läuft es auf meinen Schenkel oder ins Bett.
Sie zieht danach auch einfach wieder ihr Höschen an.
Weil es ja eh gut ist nach dem Sex zu pinkeln vermute ich mal, dass da auch noch was raus läuft, hab aber noch nie nachgefragt.
Also ich finds sehr gut und entspannt wie meine Frau damit umgeht.
Also eben nicht panisch aus dem Bett springt und mit zugehaltenen Schamlippen zum Bad rennt.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich lasse es rauslaufen und wischen es mit einem Taschentuch weg. Dafür steht immer eine Box mit Tüchern am Bett.

Es kann sein, dass Stunden später noch Reste rauslaufen. Passiert das in der Nacht, kann es natürlich auf dem Laken oder Bettbezug landen. Das ist dann eben so. Wenn man regelmäßig Sex im Bett hat, lassen sich Flecken auf Dauer ohnehin nicht vermeiden. Das Bett wird wöchentlich neu bezogen.

Laufen Spermareste tagsüber raus, landen sie im Höschen. Lässt sich nicht verhindern und ist auch nicht so schlimm. Das wird ja auch täglich gewechselt und bleibt eh nie ganz sauber, da ein bisschen Ausfluss immer sein kann und ganz normal ist.

Kali der Dino
Benutzer218268  (51) dauerhaft gesperrt
Entweder ich darf sie sauber lecken, oder sie schluckt es. Ins Höschen kommt da eher gar nichts.

P
Off-Topic:
ui das ging aber rekordverdächtig schnell bei dem Dino, unter einer Stunde zwischen anmelden und Rausschmiss, so viel auch zur Diskussion im KK also die Mods machen doch ihre Arbeit gut

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
GV: Meistens mit einem Taschentuch wegwischen. Auch mal rauslaufen lassen und ich lecke es dann weg (schlucke meine Sperma auch).
AV: Immer ins Kondom.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Mir ist es am liebsten wenn sie es einfach laufen lässt aber meine Ex ist immer sofort aufs Klo gegangen, war für mich auch kein großes Problem :smile:
Mir ist es auch am liebsten wenn man danach noch eng umschlungen kuschelt und sie sich dabei so halb auf meine Hüfte und meinen Oberschenkel legt. Dann läuft es halt in meinen „Schritt“ oder über meinen Oberschenkel, aber mein Penis ist ja eh mit Sperma „verschmiert“ und manchmal läuft eh auch was nach.
Also das was aus ihr läuft, läuft dann auf mich und tendenziell nicht so groß ins Bett. Und von mir kann man es ja auch gut wieder abwischen.
Natürlich ist das auch ein sehr intimer Kontakt danach.
Und da kann ich schon insbesondere junge Mädchen / Frauen auch verstehen. Also zum einen hat es schon große Vorteile wenn eine Frau nach dem Sex relativ zügig pinkelt, um eventuelle Keime aus der Harnröhre zu spülen. Der andere Punkt ist vielleicht der, es läuft ja „aus ihr aus“ und deshalb ist da vielleicht eine Scham da. Also für Dich (für Jungs) ist klar, das ist doch im wesentlichen „mein“ Samen, der da wieder raus kommt, deshalb ist es nicht ekelig oder so. Für sie ist aber vielleicht die Sichtweise „oh je ich lauf da aus“ und deshalb ganz anders.

Also es geht da auch um Vertrauen zueinander, um akzeptieren, dass es nach dem Sex ohne Kondom halt so ist.
Um Verstehen warum es für Frauen unangenehm ist, also ich stell mit das auch komisch vor aus ihrer Sicht, wenn sie zum WC „rennt“ und dabei Tropft.
Als Mann würd ich halt hinterher gehen und die Tropfen kurz aufwischen. Oder man hätte nen Waschlappen neben dem Bett um es aufzufangen. Oder sie zieht einfach das Höschen wieder an, weil sie eh auch noch ein Frisches dabei hat.

Ich denk mit zunehmendem Alter und Länge der Beziehung oder Erfahrung spielt sich das auch mehr und mehr ein.
Sieht man ja auch an den anderen Kommentaren zu dem Beitrag.

Also einfach mit Geduld und Empathie angehen. Und dann kann jeder mit seinen Bedürfnissen wahr genommen werden. Und es ist halt so, bei Sex ohne Kondom, taucht das Sperma einfach unweigerlich wieder auf.
Und jede Frau hat ihre eigene Art, wie sie sich damit wohl fühlt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Wie macht ihr es wenn ihr auf eure Partnerin kommen dürft? Oder euch selber vollspritzt?

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Meistens ein T-Shirt fürs Erste hernehmen und dann watschelnd erstmal zur Toilette und dann zur Dusche um mich schnell untenrum abzuduschen - sehe mit T-Shirt zwischen den Beinen vermutlich aus wie der letzte Honk 😅

G
Benutzer Gast
Wenn ich in ihr komme dann legen wir ein Taschentuch drunter... Sie geht dann meistens aufs WC und säubert sich.
Slipeinlagen ist sowieso immer drin 😉

M
Benutzer222676  (37) Ist noch neu hier
Also ich geh in der Regel immer danach auf Toilette. Habe halt immer härteren Sex und muss deswegen so oder so auf Toilette, da ich irgendwie vielleicht bilde ich es mir ein ein Druck auf der Blase habe. Da kommt ja schon einiges dann raus. Wenn ich mich dann wieder ins Bett lege kommt eigentlich kaum was raus.
Und tagsüber kommt dann halt nur noch ein bisschen aus meiner Scheide.
Lieber habe ich Sperma drin als gar nichts 😊

T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier
T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier
In deinem Alter istes doch einfach einen passenden Partner zu finden
Woher bist du?

M
Benutzer222676  (37) Ist noch neu hier
Aktuell habe ich leider keinen Partner

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Was ist das hier? 😂

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Warum glaubst du, dass du wegen dem Sperma ne Blasenentzündung bekommst?
Weil ich eine eingeschränkte Nierenfunktion habe und das schon mehrfach so war. Ich kenne meinen Körper nach 45 Jahren am besten und es ist ja medizinisch belegt das der Klo Gang wichtig ist um die Bakterien die während des Verkehrs in die Harnröhre kommen auszuspülen.
Also gehe ich aufs Klo, ganz einfach. Möchte weder das sich da Bakterien vermehren, noch riechen oder das irgendwas raus läuft. Ich möchte es eben hygienisch.

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Warum glaubst du, dass du wegen dem Sperma ne Blasenentzündung bekommst?
Off-Topic:
Einige Frauen sind anfälliger für Blasenentzündungen nach dem Sex. Vergessen wir nicht, durch ihn verändert sich die Vaginalflora und es werden aktiv Bakterien eingebracht. Dann kommt der anatomische Unterschied der deutlich kürzeren Harnröhre ins Spiel, wodurch die Bakterien deutlich einfacher aufsteigen können. Einige Frauen erwischt es leider sehr schnell mit den Entzündungen. Waren hier nicht mal Userinnen, die deswegen nur mit dem Kondom verhüteten, weil sie nach fast jedem Sex eine Blasenentzündung kassierten?

Bei uns wischt meine Frau sich nach dem Sex schnell sauber. Lange läuft es bei ihr hinterher nicht heraus. Keine Ahnung, warum bei einigen Frauen der Großteil des Spermas "drin" bleibt und andere stundenlang auslaufen. Eine Ex von mir kannte das mit dem Rauslaufen maximal als kleines Rinnsal.

G
Benutzer Gast
Ganz praktisch mit einem Tuch und dann geht es meistens ins Bad :smile:

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Rauslaufen lassen, auf dem Bauch verschmieren, als Gleitgel für den Vibrator benutzen.

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Mit meinen Partnerinnen haben wir meist versucht daran zu denken vorher ein Handtuch unterzulegen, damit wir danach für die Nacht liegen bleiben konnten und nicht immer so oft das Bettzeug tauschen und waschen mussten.

Aber warum ich auf diesen alten Thread eigentlich geantwortet habe und ihn damit nochmal nach vorne hole, weil ich schmunzeln musste, als ich von all den Frauen hier gelesen habe, wie sie damit umgehen, dass eben noch Stunden danach Rest-Sperma aus ihnen herausläuft und das mich daran erinnert, dass das eben genauso bei mir ist, wenn ich mit einem Kerl intim war . . . das nennt man dann wohl Emanzipation des Mannes . . . ha, ha, ha . . . nein, im Ernst, mag ja währenddessen und gleich danach sogar ganz erregend sein . . . aber wenn Mann gleich im Anschluss in die Arbeit weiter muss, dann nervt's einfach, wenn immer noch was "nach-tropft" . . . ha, ha, ha . . . was soll ich sagen? Wenigstens ein kleines Stück Gleichberechtigung . . .

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Ich drücke ein wenig und lasse es rauslaufen. Damit wir nichts versauen Handtuch, Zewa, Küchenrolle. Da ich danach fast immer pinkeln muss, wäre das die nächste Maßnahme, wo im Anschluss noch mal Papier zum Einsatz kommt. Und wenn ich total ein Sauberkeitsgefühl haben möchte, auch gerne ein Feuchttuch, oder den Waschlappen mit Seife.

Da es meist nicht in mir landet, sind diese Maßnahmen eher sehr selten bei mir.

Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Sperma nach dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren