Benutzer175515 (28)
Meistens hier zu finden
Vllt etwas platt formuliert, aber die Frage kam mir halt
Also wenn du vor einem Regal mit Chips stehst, nimmst du dir die salzigen? Ich wusste es muss einen geben, für den die das herstellen!Salzig crunchig wäre perfekt.
Ach es geht im Sperma? habe ich im Diätrausch übersehen.
Ich hab an Chips gedacht.
Salzige Chips nehme ich auch hin und wiederAlso wenn du vor einem Regal mit Chips stehst, nimmst du dir die salzigen? Ich wusste es muss einen geben, für den die das herstellen!
Ich nehme auf keinen Fall die süßen Chips.Also wenn du vor einem Regal mit Chips stehst, nimmst du dir die salzigen? Ich wusste es muss einen geben, für den die das herstellen!
Sperma mit Geschmack bestellen ist vielleicht eine Marktlücke! Problematisch allerdings in der Herstellung, Frischhaltung und Versand!😎Wo kann man bestellen?
Chips mit Salz und etwas Pfeffer sind auch geil.Ich nehme auf keinen Fall die süßen Chips.
Auf die nur salzigen haben mich meine Kinder gebracht, ich fand die früher auch langweilig.
Und natürlich kein Kümmel und kein Fenchel und kein Käse.Hauptsache kein Anis! 🤢
Sperma mit Geschmack bestellen ist vielleicht eine Marktlücke! Problematisch allerdings in der Herstellung, Frischhaltung und Versand!😎
Ich denke da grade an einen Konsistenz, wie das innere von einem Ofenkäse der so schön goldig, wachsartig zerläuft 😅Und natürlich kein Kümmel und kein Fenchel und kein Käse.
Wunderbar, jetzt will ich so einen Ofenkäse mit Chili und dazu Brötchen zum Eintauchen...Ofenkäse der so schön goldig, wachsartig zerläuft
Ich hatte grade ein Putenschnitzel gefüllt mit Chilli Cheese 😉🥵Wunderbar, jetzt will ich so einen Ofenkäse mit Chili und dazu Brötchen zum Eintauchen...