Benutzer200545 (23)
Ist noch neu hier
Will mein sperma sammeln aber dabei keinen Orgasmus haben. Gibt es wirgendwelche Tricks?
tja dann musst du wohl Lusttropfen sammeln.will damit "spielen" oder es genauer betracheten aber nach dem Orgasmus bin ich davon ein wenig geekelt. 😅
nimm sperma von jemand anderemWill mein sperma sammeln aber dabei keinen Orgasmus haben. Gibt es wirgendwelche Tricks?
Welches Spiel? 🫣will damit "spielen"
Ich meine auch, dass ich so etwas schonmal gelesen habe, aber eher im bdsm-Bereich. Ohne Orgasmus könnte das wohl sogar etwas schmerzhaft sein.Geht das nicht irgendwie mittels Prostatamassage? 🤔
Ich habe das auch im D/s Kontext aufgeschnappt, dass der Sub gemolken wird, ohne dass er kommen darf. Die Qual dabei ist wohl eher das Orgasmusverbot, schmerzhaft klang das nicht 🤷🏼♀️Ich meine auch, dass ich so etwas schonmal gelesen habe, aber eher im bdsm-Bereich. Ohne Orgasmus könnte das wohl sogar etwas schmerzhaft sein.
Will mein sperma sammeln aber dabei keinen Orgasmus haben. Gibt es wirgendwelche Tricks?
Genau so! Wenn das nicht auf Anhieb gelingt, dann einige Male bis an den PONR herantasten, ohne ihn zu überschreiten. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, rechtzeitig aufzuhören. Irgendwann tritt Sperma aus - ohne Orgasmus. Du bleibst also erregt und kannst Deinem Spiel freien Lauf lassen.Eine Art ruinierter Orgasmus vielleicht?
Also aufhören, sobled es kommt oder nen Bruchteil vorher.
Dann bleibst Du geil im gelungenen Fall
Mal als doofe Idee: nach dem Orgasmus ist doch auch vor dem (nächsten) Orgasmus. Nachdem du ja schon Orgasmen hattest und es dich jetzt aktuell anscheinend nicht vor Sperma ekelt, dann füll doch immer wieder was mit Orgasmus ganz old-school in ein Gefäß und stell das kalt - sobald dein Orgasmus-Ekel vorbei ist, kannst du es unter dem Mikroskop betrachten oder was du halt sonst noch so möchtest.will damit "spielen" oder es genauer betracheten aber nach dem Orgasmus bin ich davon ein wenig geekelt. 😅
Eine Art ruinierter Orgasmus vielleicht?
Also aufhören, sobled es kommt oder nen Bruchteil vorher.
Dann bleibst Du geil im gelungenen Fall
Ejakulation und Orgasmus sind zwei unterschiedliche Vorgänge, die zwar im Normalfall zeitgleich stattfinden, aber sie lassen sich in der Tat mit Übung und Geduld voneinander trennen.Ist das eine anatomische Besonderheit bei dir? Bei mir läuft da gar nichts raus. Wie auch, der Samenerguss ist ja ein Reflex, der vom Orgasmus erst ausgelöst wird, insofern ist das ohnehin eigentlich unmöglich, das zu trennen. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Produktion von Lusttropfen angeregt wird, aber das ist ja kein Sperma.
Ist das nicht eher das Prostata-Sekret, das da rausläuft?Wie wäre es wenn dir deine Partner(in) einen Finger in den Hintern steck und die Prostata massiert? Da läuft das Sperma dann quasi nur so raus und du wirst auch keinen (oder nicht so schnell) Orgasmus bekommen. Geschickte Finger schaffen das sicherlich. Ich mache das selbst ab und an mal und es ist immer wieder erstaunlich wie leicht Mann "auslaufen kann" und das ohne nenneswerte Lustgefühle bzw. Orgasmus. Wobei aber doch gerade die Kombination aus Lustgefühle aber kein Orgasmus dein Vorhaben nochmal besser gestalten könnte, oder? Wenn keine Partner(in) vorhanden bzw. nicht machen will, dann wäre auch noch ein Prostata-Massager etwas.
Aber auch hier gilt: Vorsichtig ausprobieren. Es ist zwar gerade mit einem Finger nicht gerade gefährlich, aber wenn ein Prostata-Massager benutzt wird, kann man mit viel zu viel Druck sicherlich irgendwas beschädigen!
Verstehe gar nicht warum diese Art noch gar nicht genannt wurde. Das ist doch eigentlich gang und gäbe gerade in Beziehungen mit etwas Ausrichtung in BDSM, oder?