G
Benutzer160609 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr Spermaflecken auf der Bettwäsche geil oder eklig? Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
Das kann ich so unterschreiben.wenn es passiert, dann ist es pasiert.. aber danach kann man die bettwäsche auch wechseln.. noch 3 tage muss ich darin nicht schlafen
außerdem juckts mich auch nicht, wenn meine läufige Hündin da ihre Spuren hinterlässt. Man muss es ja nun nicht übertreiben.
Bin ich der Einzige, der das nicht entschlüsseln kann?Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
Oh, aber ich krieg vlt Lust auf n Stück Schokolade.polier mir ja auch nicht einen auf die schokoflecken auf der jogginghose![]()
Ja, das allerdings. Ich wechsele jetzt bestimmt drei Mal so häufig wie früher, ohne Freund.Wechselt ihr öfter die Bettwäsche wie wenn ihr keinen Sex habt?
.
Off-Topic:
Bin ich der Einzige, der das nicht entschlüsseln kann?
Ach man kann Bettwäsche wechseln?![]()
Blöd ist nur, wenn man mehr die Bettwäsche wechselt, als man überhapt Sex hat.
Wobei natürlich auch Leute die Bettwäsche wechseln müssen, die gar keinen Sex haben oder wie.![]()
Als Single habe ich auch nie Bettwäsche getauscht, die habe ich samt Bett weggeschmissen, wenn alles zu alt geworden ist.Das kann auch passieren. Aber dann ist auch niemand anderes da, den die Flecken stoeren wuerden, haha.
Ich auch! Und Staubsaugen, das war was fuer den Tag des Auszugs! :ROFLMAO:Als Single habe ich auch nie Bettwäsche getauscht, die habe ich samt Bett weggeschmissen, wenn alles zu alt geworden ist.![]()
Finde ich weder geil noch eklig - ist relativ normal. Und deswegen beziehe ich auch kein Bett extra. Wenn ich danach ginge, dann müsste ich täglich das Bett beziehen, außerdem juckts mich auch nicht, wenn meine läufige Hündin da ihre Spuren hinterlässt. Man muss es ja nun nicht übertreiben.