Spermaflecken wie vermeiden?

I
Benutzer168036  (25) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, habe das Problem dass ich stark sichtbare Spermaflecken in der Unterwäsche habe. Mir ist das aus dem Grund peinlich da ich noch Zuhause wohne und meine Mutter die Wäsche macht. Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun könnte und was die Mütter sich bei sowas denken. Danke im Vorraus

Laktosetoleranz
Benutzer176413  (51) Öfter im Forum
Unterwäsche weg lassen oder Stilleinlagen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Ich guck da nicht rein, ich nehme nicht mal einzelne Wäschestücke in die Hand sondern nur 2 Hände voll Wäsche.
Und ich wasche Hosen von 3 Männern.

Mit kaltem Wasser auswaschen hilft aber auch.
Wobei die Waschmadchine das auch so lässig schafft.
Ansonsten Hose beim Wichsen ausziehen und in ein Tuch spritzen.

Laktosetoleranz
Benutzer176413  (51) Öfter im Forum
I
  • Themenstarter
Ich guck da nicht rein, ich nehme nicht mal einzelne Wäschestücke in die Hand sondern nur 2 Hände voll Wäsche.
Und ich wasche Hosen von 3 Männern.

Mit kaltem Wasser auswaschen hilft aber auch.
Wobei die Waschmadchine das auch so lässig schafft.
Ansonsten Hose beim Wichsen ausziehen und in ein Tuch spritzen.
Ja also das hat weniger mit dem Wichsen zu tun sondern die sieht wirklich einfach irgendwann so aus und mit irgendwann meine ich nicht dass ich 3 Tage die gleiche Unterwäsche an habe

Lollypoppy
Ja also das hat weniger mit dem Wichsen zu tun sondern die sieht wirklich einfach irgendwann so aus und mit irgendwann meine ich nicht dass ich 3 Tage die gleiche Unterwäsche an habe
Das ist bei Frauen auch so, dann sind das ja nur normale Gebrauchsspuren von Unterwäsche, deswegen wechselt man die ja täglich und wäscht sie.
Das soll also alles so.
Das stört keinen.
Was sollte dann dabei sein.
Dachte du wichst rein.

I
  • Themenstarter
Das ist bei Frauen auch so, dann sind das ja nur normale Gebrauchsspuren von Unterwäsche, deswegen wechselt man die ja täglich und wäscht sie.
Das soll also alles so.
Das stört keinen.
Was sollte dann dabei sein.
Dachte du wichst rein.
ja aber ihr habt doch keine weißen Flecken?

Lollypoppy
Doch natürlich ist das weiß, im natürlichen Zyklus schon recht heftig an manchen Tagen.
Deswegen benutzen Frauen ja Slipeinlagen.
Aber eben nicht immer und jede, verträgt sich nicht jeder.

Lollypoppy
Doch natürlich ist das weiß, im natürlichen Zyklus schon recht heftig an manchen Tagen.
Deswegen benutzen Frauen ja Slipeinlagen.
Aber eben nicht immer und jede, verträgt sich nicht jeder.

G
Benutzer Gast
Ich würde gerne wissen was ich dagegen tun könnte und was die Mütter sich bei sowas denken

Ich glaube nicht das deine Mutter jede von dir in die Wäsche gegebene Unterhose nun auf verdächtige Spuren untersucht.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Lass dir erklären, wie eure Waschmaschine funktioniert und wie was am besten gewaschen wird, und wasch selbst :smile:
Hat die Vorteile, dass du deiner Mutter etwas Arbeit abnimmst, du lernst, wie man wäscht (früher oder später wirst du ja wahrscheinlich), und nebenbei auch den, dass es schnurz sein wird, wie deine Kleidung aussieht :smile:

G
Benutzer Gast
eben.. wasche selbst, mit 20 schaffst du das.. oder nimm es halt hin dass deine mama eventuell die flecken sehen KÖNNTE..
mein sohn ist 16 und ich kontrolliere seine unterhosen nicht (die meiner tochter, fast 14 übrigens auch nicht)
meinem sohn lege ich ab und an neue bettwäsche hin.. beziehst du dann dein bett wenigstens selbst? :tongue::zwinker:

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Ja also das hat weniger mit dem Wichsen zu tun sondern die sieht wirklich einfach irgendwann so aus
Nur nochmal zum Verständnis: Du bist 20 und hast ohne zu Wichsen Spermaflecken in der Unterhose? Wie machst Du das denn?

redviolin
Benutzer151496  (48) Meistens hier zu finden
Ich wundere mich ja, daß Du das Problem erst mit 20 hast oder ist es Dir vorher nicht aufgefallen/war Dir egal? Deine Mutter wäscht doch schon lange Deine Unterhosen, das wird doch nichts Neues jetzt für sie sein, oder?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
  • Themenstarter
Ich wundere mich ja, daß Du das Problem erst mit 20 hast oder ist es Dir vorher nicht aufgefallen/war Dir egal? Deine Mutter wäscht doch schon lange Deine Unterhosen, das wird doch nichts Neues jetzt für sie sein, oder?
Normalerweise nicht aber die Flecken waren in letzter Zeit wirklich so stark dass ich mir dachte das kann man einfach gar nicht übersehen

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Normalerweise nicht aber die Flecken waren in letzter Zeit wirklich so stark dass ich mir dachte das kann man einfach gar nicht übersehen
Ja und selbst wenn sie es sieht, wüsste ich nicht, was daran dramatisch ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren