Spermaspur oder Vaginalausfluss

P
Benutzer225540  Ist noch neu hier
Hallo liebe Community!

Ich hätte vor allem an die Damen des Forums eine Frage, da das eher Ihr "Fachgebiet" ist. Meine Frau war gestern Abend auf einer Hochzeitsfeier. Sie war mit Freunden dort und kam erst tief in der Nacht zurück und war ziemlich fertig. Wir haben noch etwas gequatscht und sowohl sie als auch ihre Freunde meinten das sie ständig zusammen waren.

Heute früh beim aufräumen bemerkte ich zufällig weiße flecken im Intimbereich ihres Kleides. Weiter aufgeräumt und dann auch noch weiße Flecken im Unterkleid. Und richtig viel in ihren Leggings und ... kaum Flecken in der Unterwäsche?! Es sind immer zwei flecken etwas links und rechts versetzt. Ich weis das ist gerade dumm und ich weis das könnte Vaginalausfluss sein, aber in der Menge und nichts in der Unterhose? Mir ist bewusst und ja meine Frau hat auch Vaginalausfluss, aber in der Menge gerade nach einer Feier? Ich habe gerade die Sorge das die andere weiße Flecken sind.

Sagt mir bitte das ich doof bin und gerade Gespenster sehe!

Danke!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Woher sollen wir wissen was das für Flecken sind und wann deine Frau wieviel Ausfluss hat??

Am besten redest du mal mit ihr. So was sollte in einer Beziehung ja möglich sein.

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Sollte man den Unterschied nicht riechen können?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Was ist deine Vermutung? Dass ein Typ in die Leggins gespritzt hat und sie sie danach wieder angezogen hat?
Oder stehe ich auf dem Schlauch. Denn wenn sie ohne Kondom gevögelt hätten müsste doch das Meiste in ihrer Unterwäsche sein oder nicht?

P
  • Themenstarter
Meine Frau wird sehr freucht beim Sex und teilweise hab ich sorge das es Sperma ist, dass ist meine Idee. Das passiert auch mit Kondom. Ich kenne Vaginalausfluss von ihr, aber die Menge hat mich eher an unseren Sex erinnert.

J
Traust du ihr zu, dass sie ohne Kondom mit einem fremden Mann vögelt?

Wir kennen sie ja gar nicht.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie viel Ausfluss hat, wird sie in der Unterwäsche eine Slipeinlage genutzt haben und die am Ende des Tages entsorgt haben.
Vielleicht muss sie die auch mehrfach täglich wechseln, hatte aber bei der Hochzeit keine zusätzliche dabei. Oder ist nicht zum Wechseln gekommen, weil ihr tanzen oder ne gute Unterhaltung wichtiger war.
Kann auch sein, dass die Feier länger ging als geplant, völlig ohne Sex.
Warum in ihrem Kleid Flecken waren, aber nicht in der Unterwäsche, dafür gibt es viele gute Gründe.

Mich beschäftigt eher die Frage, warum du direkt von Fremdgehen ausgehst. Man unterstellt Menschen ja immer das, was man auch selber machen würde...
Habt ihr denn Streit oder Beziehungsprobleme? Unzufriedenheit beim Sex? Ist sie oder bist du schon mal fremdgegangen? Gibt es noch irgendwelche anderen Anzeichen für Fremgehen? Bist du ein eifersüchtiger Typ?

Du musst hier nichts davon beantworten. Aber vielleicht helfen dir die Fragen, um die Situation eher mit einem kühlen Kopf von außen zu betrachten.

P
  • Themenstarter
Mich beschäftigt eher die Frage, warum du direkt von Fremdgehen ausgehst. Man unterstellt Menschen ja immer das, was man auch selber machen würde...
Habt ihr denn Streit oder Beziehungsprobleme? Unzufriedenheit beim Sex? Ist sie oder bist du schon mal fremdgegangen? Gibt es noch irgendwelche anderen Anzeichen für Fremgehen? Bist du ein eifersüchtiger Typ?

Du musst hier nichts davon beantworten. Aber vielleicht helfen dir die Fragen, um die Situation eher mit einem kühlen Kopf von außen zu betrachten.
Nicht was man selber machen würde, was Frau getahn hat.

Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr eiversüchtig was auch für sehr viel Streit gesorgt hat. Irgendwann konnte ich ihr dann vertrauen, alles lief für zwei Jahre gut. In dieser Zeit hatten wir viele Beziehungsprobleme und in der Zeit ist sie mir fremdgegangen. Keine Affäre, zumindest sagt sie das, es wäre ein ONS gewesen. Dieser ONS ist aber erst im Herbst letzten Jahres heraus gekommen. Dabei mehr oder weniger freiwillig. Der Seitensprung ist mittlerweile über 10 Jahre her und wir haben seit vielen Jahren eine wundervolle Beziehung. Daher habe ich ihr im Herbst verziehen. Das Vertrauen ist jedoch seit Herbst letzten Jahres sehr angeschlagen und so etwas wie jetzt schürt wieder meine Eiversucht wieder extrem. Daher wies ich nicht was ich gerade machen soll. Ob ich Gespenster sehe oder sie mir "schon wieder" fremdgeht.

J
Also wenn ich meinen Mann betrügen wollte (was ich nicht tue und auch nicht muss, da wir über alle Bedürfnisse offen sprechen können) würde ich das schlauer anstellen als auf ner Hochzeit rumzuvögeln und mit Spermaflecken zurückzukehren.

Mein Mann würde auch niemals nie meine Unterwäsche kontrollieren.

Insofern sage ich, aus meiner Sicht, deine Unterstellung ist absolut weltfremd.

Aber wir kennen euch ja nicht. Wie kam der erste Seitensprung denn raus? Hälst du es für wahrscheinlich, dass sie dich nochmal betrügt?

krava
Können die Flecken nicht einfach vom Essen sein?
Oder Getränk verschüttet?

Warum ist deine erste Vermutung denn gleich eine körperflüssigkeit?

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Also sie hatte an:
Unterwäsche, darüber eine Leggings, darüber ein Unterkleid, darüber ein Kleid und die Flecken sind in allen Schichten, nur nicht in der Unterwäsche?

P
  • Themenstarter
Können die Flecken nicht einfach vom Essen sein?
Oder Getränk verschüttet?

Warum ist deine erste Vermutung denn gleich eine körperflüssigkeit?
Die Flecke sind alle in der Innenseite. Also wird es nicht Essen oder Getränke sein.

Also sie hatte an:
Unterwäsche, darüber eine Leggings, darüber ein Unterkleid, darüber ein Kleid und die Flecken sind in allen Schichten, nur nicht in der Unterwäsche?
Merkwürdigerweise ja, die Unterwäsche ist nur sehr nass aber keine weißen flecke, sagen wir fast nix. Wie weggewischt.

J
Ganz blöder Vorschlag ich weiß, aber wie wäre folgendes:
Du Schatz, es ist mit furchtbar unangenehm aber es lässt mich nicht los. Vorher beim aufräumen habe ich deine Klamotten gesehen und so komische Flecken waren drauf. Ich habe Angst, dass das Sperma ist und du mich betrogen hast. Können wir kurz darüber reden?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr eiversüchtig was auch für sehr viel Streit gesorgt hat.
Ich glaube eher du bist es immer noch, denn das klingt alles sehr abenteuerlich. Nehmen wir an, es stimmt und sie kommt mit Spermaflecken heim, will den Seitensprung vor dir verbergen und dann lässt sie die Kleidung mit den Flecken so einfach herumliegen, dass du sie sehen kannst? Ich glaube es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Flecken, doch deine Phantasie geht mit dir durch. Der Seitensprung ist 10 Jahre her und damals habt ihr viel gestritten. Heute habt ihr eine "wundervolle Beziehung"...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ob ich Gespenster sehe oder sie mir "schon wieder" fremdgeht.
Wenn jemand fremdgeht, dann geht er fremd. Nicht dir, nicht mir.
Diese Formulierung lese ich oft, es klingt für mich, als ob man den anderen Menschen besitzen würde.
Frag sie doch selbst, denn sie kennt die Antwort besser als fremde im Internet.

krava
Ich glaube es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Flecken,
Sehr wahrscheinlich ja und die bekommt er von seiner Frau.
Also ich würde mich da nicht weiter verrückt machen, sondern das einfach ansprechen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Eine Menge Fragen, eine Menge Antworten. Ich habe aktuell auch die eine oder andere: Warum kontrollierst du die Kleidung deiner Frau, dann auch noch sehr ausgiebig?
Auf die Idee würde ich nie kommen, machst du das öfter? Und warum bist du denn nicht bei der Feier gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer170596  (50) Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, wenn es so währe, würdest du es von ihr wissen wollen?

A
Benutzer218895  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde diese komplette Frage bzw. auch den Umstand, dass du ihre Unterwäsche eingehend untersuchst, total würdelos, selbst wenn sie fremdgehen würde.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Sagt mir bitte das ich doof bin und gerade Gespenster sehe!
Ja, du siehst Gespenster und steigerst dich rein. Dass du im Ernst ihre Wäsche und Unterwäsche ausgiebig kontrollierst und nach kriminalistischen Beweisen suchst (Geruch, etc.) ist schon bemerkenswert - fällt ggf. unter "doof".

Wenn so etwas deine Eifersucht extrem schürt, dann neigst du m. E. schon auch echt zur Eifersucht. Ist dir bewusst, dass das eure Beziehung belastet? Du schreibst, sie ist wundervoll und schön? Warum warst du denn nicht mit bei der Feier?
Was hältst du von J janewayne s Vorschlag, zumindest offen zu kommunizieren? Warum nicht? Wie würde sie sich wohl fühlen, wenn sie von deinen Sorgen a.k.a. Verdächtigungen wüsste? Könntest du ihr den Thread zeigen?

Wenn du ihr nicht vertraust ist es halt auf Dauer schwierig. Wenn du Kontrolle und Beweise brauchst und sonst davon ausgehst, dass sie mit anderen Männern bei der erstbesten Gelegenheit schläft hast du ganz offensichtlich kein Vertrauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren