Spezielle Orte für Outdoor-Sex

T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
Für Outdoorfans:

Habt ihr in eurer Umgebung spezielle "geheime" oder geschützte Orte für Outdoor-Sex, die ihr im Sommer wiederholt aufsucht und die ihr bei Bedarf leicht wiederfindet?

Wenn ihr an so einem Ort öfter mit einem früheren Partner/Partnerin wart, "recycelt" ihr die dann auch mit dem neuen Partner/Partnerin?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Outdoor Sex habe ich generell nur spontan.
Losgehen oder fahren mit dem Ziel an einem bestimmten Ort Sex zu haben würde mich eher abtörnen.

Es gab beim Outdoor Sex aber schon Orte an denen es sich wiederholt hat.

M
Benutzer214765  (17) dauerhaft gesperrt
Ich seh das auch so wie Alena99, sowas zu planen macht es weniger heiß, finde ich. Wenn es dann dazu kommt, dann ist es viel spannender als direkt mit der Absicht irgendwo hin zu fahren.

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
schließe mich Alena und meljol an.... spontan an einem See, Jägerhochsitz, Waldparkplatz, Feldweg, hinter eine Heuhütte etc ist prickelnder

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Outdoor Sex habe ich generell nur spontan.
Losgehen oder fahren mit dem Ziel an einem bestimmten Ort Sex zu haben würde mich eher abtörnen.

Es gab beim Outdoor Sex aber schon Orte an denen es sich wiederholt hat.
So ist das bei uns auch.
Und da mein Mann der erste ist mit dem ich außerhalb des Schlafzimmers Sex habe wird auch nichts Recycelt 😁

T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
B
Benutzer192044  Sorgt für Gesprächsstoff
Äußerst interessant ist auch in einem gut besuchten Stadtpark nach einem Spaziergang hinter den Büschen (blickdicht) eine kurze Rast einzulegen….

G
Benutzer Gast
Im Wald und am See 😉 👍 😄

J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
Spontanität ist beim Outdoor einfach das wichtigste. Dann ist es egal ob es der Wald, Strand, See, die Gondel im Skiurlaub oder sonst was ist.
Hauptsache es ist geil und beide haben Spaß dabei.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Da hat wohl jeder der sowas öfter macht seine Plätze ,denke Ich mir… aber so spontan mit dem gewissen Kick ist es doch nochmal heißer..!?

A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ist des öfteren vorgekommen. Nichts außergewöhnliches was die Orte angeht. Eben die typischen wie Wald, Auto usw.

B
vor 2 Jahren Sonntag Mittag tatsächlich mal auf einer etwas abgelegenen Bank im englischen Garten :cry: Freundin saß mit einem etwas weiter geschnittenen Sommerkleidchen auf mir und ER tief in ihr... während hin und wieder Leute vorbei gelaufen sind. Diese haben nichts bemerkt, waren zu sehr in ihre Gespräche vertieft :smile: war dennoch prickelnd... man schaut z.B. gemeinsam aufs Smartphone während ER in ihr pocht und sie sich beherrschen muß :drool:

B
Aktaion Aktaion - was siehst du denn anders?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Aktaion Aktaion - was siehst du denn anders?
Off-Topic:
Sexuelle Aktivitäten in Gegenwart anderer Menschen am hellichten Tag auszuführen, die sich nicht aktiv dazu entscheiden, Teil davon zu sein, ist übergriffig, widerwertig und nicht umsonst eine Straftat. Wie man sowas hier stolz präsentieren kann, erschließt sich mir nicht.
Es gibt Swingerclubs, private Sexparties, Events und andere Möglichkeiten sowas auszuleben.
In einem Park, auf ner Bank, wenn andere Leute da rumlaufen, geht sowas von absolut garnicht.
Und da es keine "Ich muss kotzen"-Reaktion gibt, hast du eben das SiA bekommen.
Zufrieden mit der Erklärung?

B
Off-Topic:
Sexuelle Aktivitäten in Gegenwart anderer Menschen am hellichten Tag auszuführen, die sich nicht aktiv dazu entscheiden, Teil davon zu sein, ist übergriffig, widerwertig und nicht umsonst eine Straftat. Wie man sowas hier stolz präsentieren kann, erschließt sich mir nicht.
Es gibt Swingerclubs, private Sexparties, Events und andere Möglichkeiten sowas auszuleben.
In einem Park, auf ner Bank, wenn andere Leute da rumlaufen, geht sowas von absolut garnicht.
Und da es keine "Ich muss kotzen"-Reaktion gibt, hast du eben das SiA bekommen.
Zufrieden mit der Erklärung?
was genau hast Du an der Aussage "etwas weiter geschnittenen Sommerkleidchen" und "Diese haben nichts bemerkt, waren zu sehr in ihre Gespräche vertieft " nicht verstanden? keiner hat irgendwas von irgendwelchen Geschlechtsteilen gesehen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
Ja, da kenn ich einige Plätze.
Muss da aber auch sicher sein.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
was genau hast Du an der Aussage "etwas weiter geschnittenen Sommerkleidchen" und "Diese haben nichts bemerkt, waren zu sehr in ihre Gespräche vertieft " nicht verstanden? keiner hat irgendwas von irgendwelchen Geschlechtsteilen gesehen!
Off-Topic:
Wenn ich im Dunkeln in ein Haus einbreche und niemand wach wird, während ich den Fernseher klaue, hat auch niemand was mitbekommen, ist trotzdem scheiße 🤷‍♂️
Geh zum Vögeln da hin, wo dich Leute vögeln sehen wollen. Ist doch ganz einfach.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
keiner hat irgendwas von irgendwelchen Geschlechtsteilen gesehen!
und wenn ein Kind mal genauer hinschaut? Aus Interesse weil die da so komisch aufeinander sitzen, vielleicht fliegt unbeabsichtigt ein Ball unter eure Bank? Oder Ihr irgendwie verrutscht?

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
und wenn ein Kind mal genauer hinschaut? Aus Interesse weil die da so komisch aufeinander sitzen, vielleicht fliegt unbeabsichtigt ein Ball unter eure Bank? Oder Ihr irgendwie verrutscht?
Das interessiert solchen Egoisten doch nicht wirklich. Hauptsache sie haben ihren Spass ohne Rücksicht suf Andere und wenn sich mal doch jemand aufregt wird die "Meinungsfreiheit!1" gepoltert. :smile:

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
An einem See im FKK Bereich.

D
Benutzer207226  (49) Ist noch neu hier
Wir haben verschieden Stellen im Wald, wo es sehr schön war und wo wir auch wieder hingehen. Wir probieren aber auch immer mal was neues aus, z.b. im Urlaub.

Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es nicht immer einfach einen passenden Ort zu finden. Daher freue ich mich, wenn wir bald umziehen werden (in 5 Jahren 😢), dann gibt es ein Haus am Ende der Straße wo der Garten nicht einsehbar sein wird. Und/oder einen Pool dazu.
Sex im freien hat was befreiendes. Aber Zuschauer möchte ich persönlich keine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren