Spiel und Spaß mit Luftballons

1
Benutzer212765  (34) Ist noch neu hier
Sex mit großen Luftballons in 60cm Größe ist für mich das einzig richtige. Das fühlt sich mega gut an draufzuliegen und daran zu reiben bis ich komme. Extrem schön weich nehmen schnell die Körpertemperatur an. Einfach perfekt. Natürlich sind dies nicht diese Supermarktluftballons. Diese sind einfach nur billig und platzen viel zu schnell. Ich bevorzuge qualitativ hochwertige Ballons wo man sich auch problemlos draufsetzen und drauf reiten kann ohne das sie platzen. Das macht richtig viel Spaß. Wenn ich zu richtig viel Lust habe dann kommt noch Gleitgel mit ins Spiel und der Ballon + Körper wird eingerieben und dann wirds richtig geil. Gibt auch Leute die einen Glitschefetisch haben. Die kommen jetzt auch auf ihre Kosten.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Na dann...viel Spaß.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Sagtest du ja im Juni bereits.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Nur Luftballons oder auch solche aufblasbaren Plastiktiere wie Delfine oder so?
Ist sowas ein artverwandter Fetisch oder was komplett anderes?

1
  • Themenstarter
Nur Luftballons oder auch solche aufblasbaren Plastiktiere wie Delfine oder so?
Ist sowas ein artverwandter Fetisch oder was komplett anderes?
Das ist was völlig anderes und hat nichts mit meinem Fetisch zu tun. Auf aufblasbare Plastiktiere schwimmringe oder sone art zu stehen fällt unter die Thematik "Inflatables". Ich mag aber nur Latexballons weil nur die platzen können und sich so weich und warm anfühlen auf der Haut.

1
  • Themenstarter
ich stehe zudem auch drauf, wenn Frauen Luftballons platzen lassen durch kaputt reiten oder Barfuß oder auch mit socken die kaputt treten.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Naja, jedem das seine.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren