K
Benutzer57694 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab meine Freundin erst vor recht kurzem kennen gelernt, und ausser Küssen und Kuscheln war auch noch nichts.
Aber wir reden echt ûber alles ganz offen, sagen uns immer die Wahrheit und vertrauen einander.
Leider bin ich aber schon seit einem monat im Ausland und so noch die nâchsten Monate von ihr getrennt.
Da haben wir jetzt mit nem Spielchen angefangen.
Ich gebe ihr Aufgaben (erotische,sexuelle) die sie dann zu machen hat.
Ihre Grenze is da nur ihre Jungfrâulichkeit, ansonsten ist sie recht offen.
Die letzte die ich ihr gab, bestand darin sich unter der Dusche einzuseifen, zu streichel, zu liebkosen und ganz am ende zum Orgasmus zu fingern.
Hat sie auch ganz ganz brav gemacht, und sie fand es sehr schôn.
Und ich natûrlcih auch, weil sie meine Aufgabe erfüllt hat und ihren Spass dabei hatte.
Naja,jetzt is mal eure Kreativitât gefragt.
Also, wer gute, nette,schöne und sonst was fûr Ideen für Aufgaben für meine Freundin hat, der schreibt die doch hier mal dazu.
Freu mich schon sie zu lesen.
Also Danke für's mitmachen.
Und die die gerne sinnloses Geschreibselvin irgenwelche Themen schreiben, bitte, lasst das doch mal, das nervt.
euer Kats
Aber wir reden echt ûber alles ganz offen, sagen uns immer die Wahrheit und vertrauen einander.
Leider bin ich aber schon seit einem monat im Ausland und so noch die nâchsten Monate von ihr getrennt.
Da haben wir jetzt mit nem Spielchen angefangen.
Ich gebe ihr Aufgaben (erotische,sexuelle) die sie dann zu machen hat.
Ihre Grenze is da nur ihre Jungfrâulichkeit, ansonsten ist sie recht offen.
Die letzte die ich ihr gab, bestand darin sich unter der Dusche einzuseifen, zu streichel, zu liebkosen und ganz am ende zum Orgasmus zu fingern.
Hat sie auch ganz ganz brav gemacht, und sie fand es sehr schôn.
Und ich natûrlcih auch, weil sie meine Aufgabe erfüllt hat und ihren Spass dabei hatte.
Naja,jetzt is mal eure Kreativitât gefragt.
Also, wer gute, nette,schöne und sonst was fûr Ideen für Aufgaben für meine Freundin hat, der schreibt die doch hier mal dazu.
Freu mich schon sie zu lesen.
Also Danke für's mitmachen.
Und die die gerne sinnloses Geschreibselvin irgenwelche Themen schreiben, bitte, lasst das doch mal, das nervt.
euer Kats