S
Benutzer179162 (57)
Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Fernbeziehung, 1 Autostunde entfernt. Nach einer sehr intensiven Kennenlernen-Phase, Intimitäten, und der Ansage, sie hätte sich wegen mir von Tinder abgemeldet, passiert Folgendes: Sehe ihr Auto in meiner Stadt, 1 min von mir entfernt. Wusste, dass sie hin und wieder in der Stadt Kundentermine hatte. Rufe sie an, geht nicht dran. Spreche auf die Box, keine Reaktion. schreibe nach 1 h eine whatsapp, bekomme 1h später eine Antwort: sie hätte viel zu tun, konnte deshalb nicht bei mir vorbeischauen.
Wir sind beide Selbstständig. Ich habe kleine, sie große Kinder.
Spät abends rufe ich sie dann an, sage daß ich sehr enttäuscht und irritiert bin. Sie wird zunächst aggressiv, kommt dann runter, aber liefert keine schlüssige Erklärung.
Nächsten Morgen bekomme ich Küsse per whatsapp, nettes hin und her tagsüber wie immer, abends aber sagt sie per whatsapp wegen sehr viel Arbeit für mindestens 10 tage alle Begegnungen ab.
Ich habe sie dann um eine Kommunikationspause von 10 Tagen gebeten. Nach 3 Tagen wieder Kojntakt, war ganz lieb, tat verletzt, habe meinen Standpunkt ruhig erklärt, aber sie ging darauf kaum ein. Dann nach weiteren 2 Tagen plötzlich sehr böse, ohne jeglichen Grund, jetzt ist seit 3 Tagen Sendepause.
Was ist da los ? Wie bewertet Ihr das ?
Wir sind beide Selbstständig. Ich habe kleine, sie große Kinder.
Spät abends rufe ich sie dann an, sage daß ich sehr enttäuscht und irritiert bin. Sie wird zunächst aggressiv, kommt dann runter, aber liefert keine schlüssige Erklärung.
Nächsten Morgen bekomme ich Küsse per whatsapp, nettes hin und her tagsüber wie immer, abends aber sagt sie per whatsapp wegen sehr viel Arbeit für mindestens 10 tage alle Begegnungen ab.
Ich habe sie dann um eine Kommunikationspause von 10 Tagen gebeten. Nach 3 Tagen wieder Kojntakt, war ganz lieb, tat verletzt, habe meinen Standpunkt ruhig erklärt, aber sie ging darauf kaum ein. Dann nach weiteren 2 Tagen plötzlich sehr böse, ohne jeglichen Grund, jetzt ist seit 3 Tagen Sendepause.
Was ist da los ? Wie bewertet Ihr das ?