Spielzeug beim Sex mit dem Partner

P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns gesellt sich beim Liebesspiel in der letzten Zeit immer öfter Spielzeug dazu. Es sorgt für Abwechslung und mit ein bisschen Übung und Erfahrung kommen da ganz andere Höhepunkte zustande.
Welches Spielzeug nutzt ihr beim Sex mit dem Partner / der Partnerin? Oder hat sowas bei euch gar nichts zu suchen ?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Spielzeug finde ich beim Sex eher störend.
Vibrator mag ich nicht, Satisfyer brauch ich beim Sex nicht, auch keine Dildos...
Plug selten, alles in Richtung Fesseln auch selten und würde ich auch nicht als Spielzeug bezeichnen. Penisring fällt für mich ebenfalls nicht in die Kategorie :zwinker:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nö, will ich auch nicht. Vibratoren mag ich nicht, also habe ich auch keine und Dildos brauche ich dabei nicht, wozu auch? Da bevorzuge ich dann doch das Original.
Alles was wir regelmäßig verwenden sind Utensilien zum fesseln, Seile und Handschellen. Das betrachte ich aber nicht als Spielzeug.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja kommt mal vor, zusätzlich Plug anal oder Vibrator vaginal/ anal.
Aber nicht regelmäßig.

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Spielzeug ist toll und benutze ich/benutzen wir sehr gerne - als Zusatz/Ergänzung

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja Strap-on ist oft im Einsatz, Plug, Nippelklammern, Magic Wand auch mal der Womanizer oder sehr geil aber leider selten im Einsatz die Fickmaschine.
Dann noch Toilettenhocker, Doggybelt, im Club auch Seile und Flogger und Peitsche.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ja Strap-on ist oft im Einsatz, Plug, Nippelklammern, Magic Wand auch mal der Womanizer oder sehr geil aber leider selten im Einsatz die Fickmaschine.
Dann noch Toilettenhocker, Doggybelt, im Club auch Deile und Fluggerät ubd Peitsche.
Was soll denn eine Deile und Fluggerät sein?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Toys geben mir nicht viel, weil ich vor allem emotionale, mentale Reize brauche und Toys mir da zu mechanisch sind. Also daher nicht, nein.

M
Benutzer184284  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir benutzen Recht häufig auch Spielzeug beim Sex. Da ist dann auch Mal alles dabei von Analplug, über Vibratior oder Liebeskugeln

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Bei uns gesellt sich beim Liebesspiel in der letzten Zeit immer öfter Spielzeug dazu. Es sorgt für Abwechslung und mit ein bisschen Übung und Erfahrung kommen da ganz andere Höhepunkte zustande.
Welches Spielzeug nutzt ihr beim Sex mit dem Partner / der Partnerin? Oder hat sowas bei euch gar nichts zu suchen ?
Wir benutzen einiges aber auch nicht immer.
Dildos, Penisringe, Vibratoren etc.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher

Ich lasse jetzt mal die ganzen Fixier-/Bondage-Utensilien weg, die wurden ja auch schon mehrfach von anderen Leuten hier in der Aufzählung ausgenommen und sonst ufert es aus.

Bei unterteilt sich das im Grunde in zwei Kategorien:

a) Toys, mit denen wir selbst vor den Augen des anderen spielen. Dazu gehört der violette Dildo mit Saugnapf, den sie dann zum Beispiel an den Spiegel oder die Duschwand drückt, und sich vor mir befriedigt (oder einfach auch ganz klassisch im Bett), dazu gehören der Satisfyer bei ihr oder umgekehrt bei mir der Tenga Spinner, weil er durchsichtig ist, und sie dann sehen kann, wie ich es mir besorge.

b) Toys, welche von der jeweils anderen Person gezielt beim Gegenüber angewendet werden. Das wäre dann sowas wie der Magic Wand (vor allem mit den raffinierten Aufsätzen) oder auch die fernsteuerbaren Vibratoren sowohl bei mir als auch bei ihr.

Das sind aber alles Sachen, auf die wir dann auch Lust haben müssen. Oder einer von uns. :grin: Es ist jetzt nicht so, dass das fester Bestandteil wäre, eher so wie ein Rezept, das man ne Weile nicht gegessen hat, und dann wieder Appetit darauf bekommt (und es dann mehrmals in Folge kocht). Wir hatten zum Beispiel das ganze Wochenende intensiv mehrmals Sex, da kam jetzt nichts davon zum Einsatz.

Aber wir halten da durchaus die Augen offen und lassen uns auch gerne mal inspirieren. Nicht jedes Toy das dort draußen verkauft wird, sagt uns zu, oder regt uns irgendwie an. Ich bin immer noch der Meinung, da ist auch viel Marketing dabei. Aber es gibt immer wieder dann doch verblüffenderweise Dinge, die unerwartet spannend sind und ganz neue, kleine Szenen innerhalb unseres Sex hervorbringen. Das galt zum Beispiel auch für den Dildo. Wir dachten lange Zeit, dass ein vibrierendes Toy so einem schlichten Dildo doch deutlich überlegen sei, aber wir setzen den Dildo ganz anders ein.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatten öfter mal nen Cockring dabei im Einsatz, hat mir gefallen.
Ich hatte auch ein Paar mal einen kleinen Plug drin dabei.
Vibs haben wir auch mal probiert, war aber nicht so unseres.
Augen verbinden und fesseln ist auch sehr heiss.
Aber all das ist nicht so der Standart, das kommt nur ab und an mal vor.

B
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Klassische Vibratoren und Glasduldos kommen weniger beim Sex selber zum Einsatz, als eher bei der gegenseitigen Stimulation bis zum Ende.
Wir haben einen Analplug mit Vibration, der beim GV von meiner Frau getragen wird.
Außerdem wird öfters der Minivibratorring von mir beim Sex getragen.

Handfesseln, Augenbinde, Leine, Gerte usw. Werden, wenn die Stimmung da ist ebenfalls eingesetzt.

Nippelklemmen und Nippelsauger haben wir auch ausprobiert, unterstützen aber mehr das Vorspiel.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Der Womanizer ist bei uns beim Vorspiel oft dabei.
Seltener kommen auch Mal ein Vibrator oder Equipment für leichte Fesslungen oder Nippelklemmen o.Ä. zum Einsatz.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
sehr geil aber leider selten im Einsatz die Fickmaschine.
Wäre es möglich, dass du hier mal ein Bild dieses Wunderwerks der Technik posten würdest? Du hast diese Maschine schon einige Male erwähnt, jetzt bin ich noch mehr neugierig... :winkwink:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Tatsächlich hatte ich mal ein Bild davon gemacht,muss ich mal suchen.

Hier mal kurz.

20240207_131442.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich lasse jetzt mal die ganzen Fixier-/Bondage-Utensilien weg, die wurden ja auch schon mehrfach von anderen Leuten hier in der Aufzählung ausgenommen und sonst ufert es aus.

Bei unterteilt sich das im Grunde in zwei Kategorien:

a) Toys, mit denen wir selbst vor den Augen des anderen spielen. Dazu gehört der violette Dildo mit Saugnapf, den sie dann zum Beispiel an den Spiegel oder die Duschwand drückt, und sich vor mir befriedigt (oder einfach auch ganz klassisch im Bett), dazu gehören der Satisfyer bei ihr oder umgekehrt bei mir der Tenga Spinner, weil er durchsichtig ist, und sie dann sehen kann, wie ich es mir besorge.

b) Toys, welche von der jeweils anderen Person gezielt beim Gegenüber angewendet werden. Das wäre dann sowas wie der Magic Wand (vor allem mit den raffinierten Aufsätzen) oder auch die fernsteuerbaren Vibratoren sowohl bei mir als auch bei ihr.

Das sind aber alles Sachen, auf die wir dann auch Lust haben müssen. Oder einer von uns. :grin: Es ist jetzt nicht so, dass das fester Bestandteil wäre, eher so wie ein Rezept, das man ne Weile nicht gegessen hat, und dann wieder Appetit darauf bekommt (und es dann mehrmals in Folge kocht). Wir hatten zum Beispiel das ganze Wochenende intensiv mehrmals Sex, da kam jetzt nichts davon zum Einsatz.

Aber wir halten da durchaus die Augen offen und lassen uns auch gerne mal inspirieren. Nicht jedes Toy das dort draußen verkauft wird, sagt uns zu, oder regt uns irgendwie an. Ich bin immer noch der Meinung, da ist auch viel Marketing dabei. Aber es gibt immer wieder dann doch verblüffenderweise Dinge, die unerwartet spannend sind und ganz neue, kleine Szenen innerhalb unseres Sex hervorbringen. Das galt zum Beispiel auch für den Dildo. Wir dachten lange Zeit, dass ein vibrierendes Toy so einem schlichten Dildo doch deutlich überlegen sei, aber wir setzen den Dildo ganz anders ein.
Das hast du sehr schön sortiert, so ähnlich ist es bei uns auch. Und natürlich alles nur nach Lust und Laune. Und immer mal phasenweise.
Und beim Dildo sind wir ebenfalls wieder zur einfachen Form zurück gekehrt. Allerdings in etwas größer!

R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
Wir benutzen zum Vorspiel sehr oft Spielzeuge von Fun factory. Meine Frau nutzt sehr gerne ihren Laya (Auflegevibrator) und natürlich noch lieber ihren Amorino (Rabbit Vibrator). Ich liebe meinen Manta und den Nos (Penisring mit Vibrator). Mit diesen Spielzeugen verwöhnen wir uns auch gegenseitig.

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns sind Spielzeuge immer dabei. Sei es fesseln Vibratoren oder mein Lieblingsstück der Satisfyer. Wir nutzen sie allerdings ganz unterschiedlich. Manchmal haben wir auch normal Sex und der satisfyer ist dann für die nippel oder für den Po… da gucken wir einfach was sich wo toll anfühlt und nutzen es so wie es uns gefällt…. Wir mögen es auch gerne wenn er dominant ist und er sagt wo es lang geht in Kombination mit dem Spielzeug

magicalnylon
Benutzer219809  (20) Ist noch neu hier
Wir haben inzwischen eine kleine Sammlung, angefangen hat alles "harmlos" mit (m)einem Vibrator und ein paar Handschellen. Wir haben seit kurzem inzwischen Fesselkreuz (dieses Ding für unter die Matratze), Hogtie, Knebel, Handschellen, Nylonganzkörperdings, Satysfier und Vibratoren am Start. Das heißt nicht, dass immer alles zum Einsatz kommt, wir haben auch oft ganz normalen, spontanten, romantischen Sex, aber wenn wir uns ausleben oder was neues spielen wollen, dann haben wir alles da. Trotzdem sollte es nicht alltäglich werden und auch noch ohne gehen, aber ich find es spannend damit zu spielen und zu experimentieren und mein Freund inzwischen zum Glück auch, zwar weniger als ich, aber es wird, haha.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren