Analsex Spielzeug flutscht raus

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich teste zur Zeit unterschiedliche Anal Toys. Doch alle haben bei mir eins gemeinsam. Wenn ich in Ekstase bin, flutschten die Spielzeuge nach und nach wieder raus. Anscheinend kontrahiere ich sie mit meinem After bei starker Lust nach draußen.
Gibt es hier noch andere, die das gleiche Problem haben? Falls ja, habt ihr eine Lösung dafür gefunden? Hab bisher nur immer vom anderen Problem gelesen/gehört, wo das Spielzeug im Darm verschwindet. Aber noch nichts davon, dass es ständig raus befördert wird 😅

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Naja, ist halt von Vorteil wenn es nicht ganz am Ende die maximale Dicke hat.

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Genau, das Stück am Ausgang sollte schlanker als der Rest sein.

Aridane
  • Themenstarter
Naja, ist halt von Vorteil wenn es nicht ganz am Ende die maximale Dicke hat.
Genau, das Stück am Ausgang sollte schlanker als der Rest sein.
🤔 bei einem ist es schlanker als der rest. Das hab ich auch wieder raus geschoben. Vielleicht bin ich zu entspannt und könnte noch mehr Volumen aufnehmen 🤔
Einen davon können wir noch aufpumpen. Das werd ich nächstes Mal testen.

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Das ist ja nun mal die Funktion des Darms 😅 warum hältst du es nicht fest oder sitzt drauf?

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich teste zur Zeit unterschiedliche Anal Toys. Doch alle haben bei mir eins gemeinsam. Wenn ich in Ekstase bin, flutschten die Spielzeuge nach und nach wieder raus. Anscheinend kontrahiere ich sie mit meinem After bei starker Lust nach draußen.
Gibt es hier noch andere, die das gleiche Problem haben? Falls ja, habt ihr eine Lösung dafür gefunden? Hab bisher nur immer vom anderen Problem gelesen/gehört, wo das Spielzeug im Darm verschwindet. Aber noch nichts davon, dass es ständig raus befördert wird 😅
Von welchen Toys reden wir denn? Plugs gibt es ja in verschiedenen Größen. Die dürften nicht rutschen, wenn du eine größere Größe nimmst. Oder du setzt dich drauf. Geht doch bei den meisten Dildos. Oder du befestigst das Toy zb an der Wand? Dusche? Oder er hält fest bzw dagegen? Oder du selbst?
Ich verstehe das Problem glaube ich nicht so richtig und kenne es auch nicht.

Aridane
  • Themenstarter
Von welchen Toys reden wir denn? Plugs gibt es ja in verschiedenen Größen. Die dürften nicht rutschen, wenn du eine größere Größe nimmst. Oder du setzt dich drauf. Geht doch bei den meisten Dildos. Oder du befestigst das Toy zb an der Wand? Dusche? Oder er hält fest bzw dagegen? Oder du selbst?
Ich verstehe das Problem glaube ich nicht so richtig und kenne es auch nicht.
Wir wollten mich hinten ausfüllen während er vorne bei Missionar in mir ist. Wenn man das Spielzeug da umständlich an Ort und Stelle halten muss, kommt nicht wirklich Freude auf.
Getestet haben wir
- Satisfyer 'Plug-ilicious 2 Connect App'
- Satisfyer 'Air Pump Booty 1' allerdings erst mal ohne ihn aufzupumpen
- ein Metallplug mit 7cm (diese mit farbigen Stein hinten drin)
- Kugel-Analkette aus Silikon, 34 cm

Getestet wird noch
- Satisfyer 'Lolli-Plug 1' (der ist schon vorhanden, kam nur noch nicht zum Einsatz

janewayne
Strap on geht nicht? Für DP nutzen wir den, allerdings in Doggy.

Aridane
  • Themenstarter
Haben wir bisher nicht getestet. Da es nicht das war, wie wir es uns vorstellen. Denn beim Strap on hat der Partner das Teil ja dann um sich. Es sollte aber frei von seinen Bewegungen sein und „einfach nur“ hinten drin stecken, ohne dass es an einem von uns festgemacht ist. Aber wenn’s dann anders nicht geht testen wir das evtl mal.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es sollte aber frei von seinen Bewegungen sein und „einfach nur“ hinten drin stecken
Dann entweder einen dickeren Plug benutzen oder einen Dildo, der ganz am Ende relevant dünner ist (ggf. indem er kurz vorher relevant dicker ist). Ansonsten ist es normal, dass Spielzeug nicht "stecken bleibt" sondern wieder raus rutscht.

Achtet nur darauf, dass es auch nicht komplett reinrutschen kann.

janewayne
Haben wir bisher nicht getestet. Da es nicht das war, wie wir es uns vorstellen. Denn beim Strap on hat der Partner das Teil ja dann um sich. Es sollte aber frei von seinen Bewegungen sein und „einfach nur“ hinten drin stecken, ohne dass es an einem von uns festgemacht ist. Aber wenn’s dann anders nicht geht testen wir das evtl mal.
Also ich finde es gut weil ich es eben gerne hart mag und so hat man einfach von beiden Seiten die Möglichkeit richtig Schwung zu holen und hart zu stoßen. Gefällt mir persönlich einfach besser wie "nur" ausgefüllt zu sein. Für letzteres reicht mir ein größerer Plug. Aber testet euch einfach durch. Viel Spaß!

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Das meiste wird raus rutschen, das ist normal.

Da hilft nur ein größerer Plug, der am Ende ziemlich dünn ist.

B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatten wir im Missionar letztens auch mit einem Vibrationsplug, der dann bei Ihrem Orgasmus rausgerutscht ist.
Das lag an der Größe (kleinste aus einem Dreierset), daran, dass ich ein Bein meiner Frau nach oben Richtung Schulter gezogen habe (Hocken entspannt den Schließmuskel) und evtl. auch an der Menge Gleitgel.
Als Tipp würde ich sagen, dass Du die Beine gestreckt hältst oder wenn Du sie anziehst, die Knie nach außen drückst. Das sollte dann die Pobacken zusammenpressen.

M
Benutzer219164  (29) Benutzer gesperrt
ich würde nen schönen plug verwenden der hält immer :herz:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren