R
Benutzer36982
Verbringt hier viel Zeit
Wann habt Ihr eurem Freund das letzte mal ganz spontan (außerhalb des Bettes) einen geblasen?
Sowas haben wir ja gerne. Von der Freundin wissen und dann doch was machen....meinem freund???
vorgestern auf ner party habe ich spontan einen niedlichem typen einen geblasen.........![]()
seine freundin ist nämlich schon früher heim gegangen![]()
Sowas haben wir ja gerne. Von der Freundin wissen und dann doch was machen....
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.
tja, war ja nicht meine freundin![]()
und männer sind schweine!!! immerhin hätte er auch NEIN sagen können. aber anscheinend war er doch nicht so verliebt wie er es seiner freundin vormachte oder noch vormacht!!!!!!!!!!!!!!![]()
Na aber hallo! Wenn ihr netten weiblichen Wesen von der Freundin wisst könntet ihr evtl. auch sagen, nein heute blas ich dem wildfremden Typen, von dem ich weiß, dass er eine Freundin hat, einmal keinen bzw. bringe ihn auch nicht in Versuchung.
Das wär ein feiner Zug.
tststs.....
Travis :bandit_alt:
ach was so ein blowjob schon gross mit liebe zu tun. wenns keiner erfährt kann man seine freundin doch danach trotzdem noch genauso lieben wie vorher auch.
ich hoffe du denkst genauso darüber wenn es mal deine freundin ist die einen anderen einen bläst...![]()
da is ja auch ein unterscheid zwischen aktiv und passiv
ein feiner zug - vielleicht - aber nicht so aufregend!!!!!!!!!!!![]()
*tg*, Mädels, Mädels, Mädels, das kann doch nicht wahr sein.![]()
Wo soll das denn nich hinführen.![]()
Mir tut nur seine Freundin ein bisschen leid (auch wenn ich sie ned kenn).![]()
Travis :bandit_alt:
=KK=;1890220 schrieb:ha ha ha ! aber jedes mal habe ich recht gehabt !
[nomember="49489"][/nomember]
[nomember="49524"][/nomember]
[nomember="49493"][/nomember]
[nomember="51174"][/nomember]
[nomember="18123"][/nomember]
und
[nomember="31115"][/nomember]
vor kurzem : [nomember="51754"][/nomember]
und komischerweise seitdem sandy78 sich nicht mehr einlogt , haben wir unsere sussi18 !!! ihre schreibweise ist genauso !
:kopfschue
ich glaube das war echt die genialste leistung meines gehirns bisher in diesem jahr. ich lach mich immernoch tot wenn ich die 2 bilder vergleich.
na.. auch wenn mich mit Rudger Hauer noch niemand vergleichen hat... ich seh das mal als Kompliment..![]()
Ich kann Dir aber versprechen: bei anderen Bildern sieht das wieder ganz anders aus- ich stelle mal bald ein anderes Bild ein, ok..?
Steffen
heute morgen. hab ihn motiviert zum bäcker zu gehen...
Auf jeden FallRespekt einen 11 Jahre alten Thread rauszukramen:ROFLMAO: