Spontaner Dreier

inventive mind
Benutzer202563  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich habe eine reine Sexbekannschaft die ich gelegentlich treffe wenn ich auf Dienstreise bin. Letztes Mal waren wir zusammen auf einer (Sex) Party und als wir nach Hause sind, hat sie mich vor meinem Hotel rausgelassen. Da wir aber beide noch Lust hatten sind wir irgendwie darauf gekommen einfach jemanden in der Hotellobby oder einer Bar zu fragen ob er nicht noch Lust auf eine kleine Privatparty hätte - gesagt getan und wir haben 2 Jungs beim rauchen getroffen die mit mir zusammen meinen Bekannte im Hotel rangenommen haben. War super heiß.

Morgen sehen wir uns nach langer Zeit wieder und wollen das gleiche machen und einen beliebigen Kerl nach einem MMF fragen. Was meint ihr zu sowas?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wäre Nix für mich 🤷‍♀️. Ich brauche Vertrauen und eine Verbindung für Sex und mich fallenzulassen. Außerdem lass ich niemanden ohne Kondom ran. Aber jeder wie er will!

inventive mind
Benutzer202563  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Wäre Nix für mich 🤷‍♀️. Ich brauche Vertrauen und eine Verbindung für Sex und mich fallenzulassen. Außerdem lass ich niemanden ohne Kondom ran. Aber jeder wie er will!
Verstehe jetzt nicht wie du drauf kommst das wir keine Gummis benutzen, aber OK :smile:

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Was sollen wir dazu meinen? Ist doch schön, wenn ihr euren Spaß habt und falls das irgendwer nicht so toll findet - warum auch immer -kann es euch egal sein. Da du auch nicht schreibst, aus irgendwelchen Gründen Bedenken zu haben, klingt es mehr so, als wenn du uns das einfach erzählen willst ... viel Spaß

Machen wir auch, aber dazu finde ich die Sexparty oder einen Swingerclub geeigneter als eine Hotel Lobby oder Bar. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr dort niemanden gefunden habt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich wäre das jetzt nichts, ich mag ganz einfach keinen Sex mit Fremden. 😅

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Das war ein Projekt mit meiner Ex, wobei uns ein weiterer Mann gereicht hätte. Wurde aber nie umgesetzt. Einmal im Hotel hätte ich Lust gehabt, der war aber etwas zu infantil. Muss ja passen, und unsere Schnittmengen bei Männern gab es zwar, aber auch deutliche Unterschiede. MMF ist glaub ich tatsächlich die einzige für mich interessante Sex-Variante, die ich noch nie gemacht hab.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Hört sich interessant an... :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Dreier ja gerne spontan, aber jemand außerhalb des sexuellen Kontext anzusprechen und zufällig was halbwegs gescheites auf die Schnelle zu finden, ist einfach zu unwahrscheinlich.

Das kann klappen, aber die Chance das ich wertvolle Zeit vertändel für unkonkrete Suche, wäre mir zu riskant.

Entweder vorher in Joy suchen oder frivole Bar, Club.

Klar ist die Chance bei Dienstreisenden auch hoch, die findet man aber auch besser auf Joy oder im Club, als im Foyer oder Bar.

Nicht jeder Dienstreisende möchte das Kollegen, Konkurrenten oder Kunden was davon mitbekommen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur zur Sicherheit: Kontaktgesuche sind hier verboten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren