Spontaner Samenerguss

F
Benutzer175754  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Ich M21 hatte noch nie einen Spontanen Samenerguss. Nur durch Mastubieren ist es möglich. Ist das normal? Soll ich zum Artzt?

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch noch nie :tentakel:

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Scheint mir jetzt keine wichtige Fähigkeit :smile:

G
Benutzer Gast
So lange es auf anderen Wegen klappt, ist es nicht nötig deswegen zum Arzt zu gehen.
Da es mit zunehmendem Alter eh seltener passiert, kannst du wohl davon ausgehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass es noch passieren wird. Sieh es positiv, immerhin bleibt dir die nächtliche Sauerei erspart. :zwinker:

boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
Darf ich fragen was damit gemeint ist? Meinst du einen feuchten Traum?
Hab noch nie von einem Spontanen Samenerguss gehört :eek:

Also wenn du einen feuchten Traum meinst, den hab ich eigentlich nur wenn ich verdammt lange auf Selbstbefriedigung und Sex verzichte. Ich würde jetzt mal so 2 Wochen schätzen. Nach einer Woche werde ich aber auch verdammt hibbelig und wirklich extrem leicht erregt. Als ich noch Single war hab ich mir das manchmal angetan, weil feuchte Träume schon was für sich hatten und auch wie gut dann die SB tut nach so langer Zeit.

F
Benutzer175754  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
okay danke für die schnellen antworten! Ich war echt besorgt gewesen aber es scheint was ganz normales zu sein :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte "feuchte Träume" (nächtlicher Samenerguss) nur ein paar Mal, als ich 13 bis 15 Jahre alt war. Danach nie mehr. Wenn man regelmäßig SB macht kriegt man das wahrscheinlich nicht. :link:

G
Benutzer Gast
Was ist ein spontaner Samenerguss?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
In deinem Alter hatte ich auch längst keine feuchten Träume mehr. Eher so mit 11-14. Ach, war das schön.

G
Benutzer Gast
Und weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Vorzeitige Samenergüsse, das ist zwar nicht wünschenswert aber nicht ungewöhnlich. Dagegen spontane, also unkontrollierbare doch eher durch Träume zu erklären. Solange das nicht tagsüber passiert, denn dann wäre es vielleicht sogar peinlich.

Hat denn schon mal jemand einen Samenerguss gehabt ohne eine Erektion??

99Tim
Benutzer175478  (25) dauerhaft gesperrt
Was meinst du mit spontaner Samenerguss?

G
Benutzer Gast
Hatte ich schon einmal beim Sport. Beim Gewichtheben 🤷😊.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Hi
Ich M21 hatte noch nie einen Spontanen Samenerguss. Nur durch Mastubieren ist es möglich. Ist das normal? Soll ich zum Artzt?
vielleicht solltest du mal laaange nichts mit dir selber machen, wenn du da so einen Wert darauf legst. Aber es kann natürlich sein, dass du den, den du dann vielleicht hast, verschläfst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren