Spontaner Sex Umkleidekabine beim einkaufen oder Hallenbad

L
Benutzer142159  (38) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Wie spontan oder wie oft überkommt euch dieser Moment mit der Partnerin/Partner beim einkaufen in der umkleide einen quickie zu machen weil die geilheit so überwiegt oder die Partnerin sexy angezogen ist oder der Partner was geiles ins Ohr flüstert. Ich habe des öfteren in Thermalbäder es nicht ausgehalten und auch in der umkleide dann auch Sex gehabt.

Habt ihr schon mal so etwas gehabt?

Wie alt warst du ?

Wie ist es passiert?

Wo ist der Ort des Geschehens gewesen?

Wann war es das letzte mal ?

Was habt ihr gemacht?

Wurdet Ihr vllt. erwischt?

Grüße :smile:

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Vielleicht würde so eine Fantasie mich überkommt, wenn ich einen Lehrer zufällig dort sehe.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Noch nie vorgekommen und wird es in diesem Leben auch nicht. Weil mich das null reizt sondern ich das ähnlich wie Sex in öffentlichen Toiletten eher abstoßen finde.
Ich find's mega ekelig wenn ich mir vorstellen das dort wo ich mich umziehe oder eines meiner Kinder jemand seine Körperflüssigkeiten verteilt hat.

L
Benutzer142159  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Noch nie vorgekommen und wird es in diesem Leben auch nicht. Weil mich das null reizt sondern ich das ähnlich wie Sex in öffentlichen Toiletten eher abstoßen finde.
Ich find's mega ekelig wenn ich mir vorstellen das dort wo ich mich umziehe oder eines meiner Kinder jemand seine Körperflüssigkeiten verteilt hat.
Natürlich geht es ja nicht darum eine Fantasie auszuleben damit irgendwelche körperflüssigkeiten zu hinterlassen. Ist angezielt auf ein „niveauvolles“ sexy, anregendes erotisches zu erleben …

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Allegiance147
Wozu gibt es denn Feuchttücher?
Um den Babys den Stuhlgang vom Po zu wischen. Die wurden nicht geschaffen um Körperflüssigkeiten von Menschen zu entfernen die ihr Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben müssen 😁
Outdoor find ich vollkommen ok, aber nur dort wo definitiv keine Kinder sind oder das mitbekommen könnten. Und das ist in den genannten Umgebungen nicht gegeben. Ich glaube meistens haben Menschen die keine Kinder haben solche Fantasien 🤷
Aber wer das braucht, 😁 ich bin zum Glück nicht überall und bremse den Spaß aus. Ich nörgeln nur hier rum 😜

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Natürlich geht es ja nicht darum eine Fantasie auszuleben damit irgendwelche körperflüssigkeiten zu hinterlassen. Ist angezielt auf ein „niveauvolles“ sexy, anregendes erotisches zu erleben …
Jeder wie er meint. Ich find's einfach abartig. Ich möchte wie gesagt nicht in so eine Kabine müssen. Meistens ist das eh schon alles so versifft. Einer mit der Gründe warum wir uns einen Pool in den Garten gebaut haben und Kleidung lieber online bestellen und Zuhause anprobieren.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon sehr sehr oft
Wie alt warst du ?
Das erste mal denke ich so 16
Wie ist es passiert?
Also an das erste mal kann ich mich nicht erinnern aber meistens halt wenn man im Bad einfach geil wird oder einen Ständer bekommt. Oder ob de einkleide wenn sie einfach was geiles anhat oder sich schön vorbeugt 🥵
Freibäder, Hallenbäder, diverse umkleiden in Geschäften.. in der Arbeit .
Glaube Anfang des Jahres
Was habt ihr gemacht?
Sie hat mir einen geblasen
Wurdet Ihr vllt. erwischt
Bisher nicht aber ich glaube es war eine Ahnung da

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Hatte ich noch nie und kann es mir für mich auch nicht wirklich vorstellen, wäre mir zu eng und zu unbequem.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Ich habe des öfteren in [Thermalbädern] es nicht ausgehalten und auch in der [Umkleide] dann auch Sex gehabt.
Schiller-Museum, in Marbach am Neckar. Sie: über ein Manuskript gebeugt. Ich: von hinten in sie reingestoßen. Die Museumskameras: keine Beschwerden.
Der Unterschied ist, dass das Schiller-Nationalmuseum praktisch menschenleer ist. Anders als Umkleidekabinen bei C&A...

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Ja, vor ein paar Jahren. Zweimal insgesamt.

Wie alt warst du ?
Unterschiedlich, Anfang 20.

Wie ist es passiert?
Das erste Mal war in einem Outlet. Mein Partner saß irgendwo zwischen den Regalen und wartete auf mich. Ich war auf dem Weg zu den Kabinen, da kam mir spontan der Gedanken. Die Fantasie hatte ich vorher bereits aber geplant war es nie. Bin dann zu ihm zurück und habe ihm ins Ohr geflüstert, ob er mich nicht auf einen Quickie begleiten möbhte. Wollte er.
Beim zweiten Mal haben wir bei H&M (wie klischeehaft), Klamotten für ihn gekauft und es spontan dazu gekommen.

Nike Outlet und H&M

Weiß nicht, ist bestimmt schon 5-6 Jahre her

Was habt ihr gemacht?
Ich habe ihm beide Male einen Blowjob gegeben und wir hatten Sex. Am Ende ist er in beide Male in meinen Mund gekommen und wir haben nichts hinterlassen.

Nein

Ich weiß, dass das ein kontroverses Thema ist und ich kann die Argumente der "Gegner" überwiegend auch verstehen.
Ich möchte mich hier in diesem Thread aber auch nicht dafür rechtfertigen. Wenn ihr mir daher etwas an den Kopf werfen möchtet, macht das bitte per PN. Aber bitte keine Tastenwi**ser :zwinker:

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Die wurden nicht geschaffen um Körperflüssigkeiten von Menschen zu entfernen, die ihr Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben müssen
Hm. Auf der Verpackung von meinen Feuchttüchern steht jetzt nicht explizit drauf, dass sie zur Entfernung von Körperflüssigkeiten von Menschen, die ihr Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben müssen, nicht geschaffen wurden. Um mehr zu erfahren, habe ich nun die KI Copilot gefragt:

"Wurden Feuchttücher geschaffen, um Körperflüssigkeiten von Menschen zu entfernen, die ihr Sexualleben in der Öffentlichkeit ausleben müssen?"

und das ist seine diplomatische Antwort:

"Feuchttücher wurden ursprünglich nicht speziell für diesen Zweck entwickelt. Sie sind hauptsächlich für die allgemeine Körperpflege, Hygiene und Reinigung gedacht. Ihre Vielseitigkeit macht sie jedoch in vielen Situationen nützlich, einschließlich der Reinigung von Verschmutzungen und Körperflüssigkeiten."

Dieses geballte KI-Wissen wird es mir also weiterhin erlauben, Feuchttücher zum Abwischen von meinem Sperma zu verwenden. Die Freiheit nehm' ich mir.

L
Benutzer218538  (18) dauerhaft gesperrt
Hallo,

Wie spontan oder wie oft überkommt euch dieser Moment mit der Partnerin/Partner beim einkaufen in der umkleide einen quickie zu machen weil die geilheit so überwiegt oder die Partnerin sexy angezogen ist oder der Partner was geiles ins Ohr flüstert. Ich habe des öfteren in Thermalbäder es nicht ausgehalten und auch in der umkleide dann auch Sex gehabt.

Habt ihr schon mal so etwas gehabt? Ja mehrmals

Wie alt warst du ? das erste mal war mit 16

Wie ist es passiert? Waren beim shoppen und mein Freund war sehr erregt

Wo ist der Ort des Geschehens gewesen? Kaufhaus

Wann war es das letzte mal ? Vor 2 Monaten

Was habt ihr gemacht? Ich hab geblasen

Wurdet Ihr vllt. erwischt? Ja :-(

Grüße :smile:

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Ich hab tatsächlich Kinder und Umkleidensex als Fantasie. Aber wenn ich mir dann vorstelle das ich mit meinen Kindern im Schwimmbad bin und jemanden in der Kabine neben mir beim ficken höre, dann lass ich es bei der Fantasie.
Wenn ich alleine wäre würde mich Sex in der Nebenkabine allerdings tierisch anmachen.
Trotzdem will ich mich nicht in irgendeinen Spermafleck setzen.

Fantasie 🤤
Realität 🤢

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Sex beim Shoppen ist das letzte, woran ich denke :grin: shoppen oder Einkaufen generell stresst mich,... puuuuh.

Thermalbad gabs genau eine Situation, spät abends vorm schließen, es waren keine leute mehr da und das was wir taten konnte in der Dunkelheit niemand sehen.

Dennoch trieben wirs nicht zu weit. Damals fand ichs etwas schade, dass er da eher vernünftig war, wenn auch etwas zu spät. Der Weg zu seinem Handtuch war.. ich sag mal.. spannend.

Aber so grundsätzlich find ichs nicht unbedingt scharf, andere mit meinem Glück zwangszubeglücken. Muss nicht sein.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
So mit 18/19 habe ich es mit meiner damaligen Freundin in der umkleide einer Therme getrieben. In Kleidungssläden wurden mir mal einer runtergeholt, aber natürlich alles sauber hinterlassen

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
versteckte Bereiche wie z.B. Grotten
Heutzutage würde ich mich das nicht mehr trauen. Denn ich habe mal gelesen, dass immer mehr Therme und Schwimmbäder Unterwasserkameras installiert haben, um so etwas zu unterbinden. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich kann es aber gut verstehen, wenn dort jemanden die Lust überkommt. :zwinker:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kam ein paar mal vor. OV und GV. Sowohl im Kaufhaus als auch in der Umkleidekabine der Therme. Um auch gleich die "Spermafrage" zu klären: Er kam auch bei GV am Ende immer im Mund aus pragmatischen Gründen. Man macht nichts schmutzig und muss nichts wegwischen.
Man möchte die Kabine ja auch sauber vorfinden, dann verlässt man die auch so. Soviel Anstand hatten wir dann schon.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Denn ich habe mal gelesen, dass immer mehr Therme und Schwimmbäder Unterwasserkameras installiert haben, um so etwas zu unterbinden.
Echt? Stelle ich mir rechtlich aber schwierig vor. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas in Deutschland durchgehen würde. Selbst bei der Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, wo es oft sinnvoll wäre, ist das oft ein riesen Ding was ewig diskutiert wird, weil die Datenschutzbeauftragten fast immer Veto einlegen.

Unterwasserkameras stelle ich mir ähnlich unerlaubt vor wie Kameras im Umkleidebereich.

H
Benutzer210458  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon einige Jahre zurück .
Denke aber noch gerne zurück.
In der Umkleide nach dem schwimmen,
Wir waren auch schon ziemlich die letzten vorm schließen.
Gemeinsam nach dem duschen in der Umkleidekabine. Gegenseitig die nassen Badesachen ausgezogen beide noch etwas nass .
Wir konnten garnicht anders . Erst noch ausgiebig knutschen anfassen und dann passierst es halt.
Aber gekommen bin ich im Mund . Vielleicht ist noch ein Tropfen auf das Handtuch unter uns gefallen.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Katerstrophe Katerstrophe ist schön zu hören, dass Einkaufen für andere auch der totale Stress ist. Beim Einkaufen speziell von Klamotten versuche ich es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und habe keinen Sex im Kopf. Danach vielleicht zum runter kommen.

G
Benutzer Gast
Das mit den Unterwasserkameras halte ich für ein Gerücht. Ich kann mir bei den aktuellen Bestimmungen nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Auch nicht wenn es irgendwo in den AGBs aufgeführt ist. Dann hätte jeder Mensch einen Herausgabeanspruch auf seine Bilder. Wie dies realisierbar sein soll wenn nur untenrum gefilmt wird, erschließt sich mir nicht.

Wenn jemand hier andere Infos hat,
bitte Belege liefern. Einen Googleverweis spricht immer für Inkompetenz.

In einer Therme die ich kenne, werden die Fächer für die Wertgegenstände gefilmt. Das steht da aber auch groß und breit.

Ich weiß, dass in Erding Mitarbeiter in Badehosen durch die Pools schwimmen / geschwommen sind um der Popperei zu begegnen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Ja

Wie alt warst du ?
+/- 24

Wie ist es passiert?
Sie kam mit in die Umkleide und ging auf die Knie

Umkleidekabine(n)

2012

Was habt ihr gemacht?
Sie hat geblasen

Nein

S
Benutzer199400  (47) Öfter im Forum
Nope, hatte tatsächlich noch nie das Verlangen danach. Einkaufen empfinde ich als Stress und es gibt schönere Orte, als eine Therme.
Jeder, der dort erwischt wird, sollte lebenslang Hausverbot bekommen. Mittlerweile gibt's an jeder Ecke Swingerclubs mit großen Poolanlagen, da kann man gerne hingehen und andere Gäste oder auch Kinder, nicht belästigen.
IMHO hat dieses Hardcore Gefummel in Thermen extrem zugenommen die letzten Jahre, ein Grund weshalb wir da eigentlich gar nicht mehr hingehen wollen abends.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Unterwasserkameras stelle ich mir ähnlich unerlaubt vor wie Kameras im Umkleidebereich.
bitte Belege liefern. Einen Googleverweis spricht immer für Inkompetenz.

Ich habe ja nicht auf Google verwiesen, sondern nur gesagt, dass ich mal was gelesen habe. Zusätzlich habe ich geschrieben, dass ich nicht weiß, ob das stimmt.

Nun habe ich versucht etwas zu recherchieren. Die Titania-Therme in Neusäß hat oder hatte Unterwasserkameras. Dies war 2015 in der Presse, weil durch die Kameras ein Pärchen beim Sex in einer Thermalgrotte erwischt und dafür vom Gericht verurteilt wurde. Die Kameraüberwachung scheint nach § 6b Bundesdatenschutzgesetz grundsätzlich zulässig zu sein, zur Wahrnehmung des Hausrechts, sowie zum Schutz von Leben und Gesundheit.

Die Unterwasserkameras in den Schwimmbädern dienen natürlich offiziell dazu, die Badegäste im Ernstfall vor dem Ertrinken zu retten und nicht um bei sexuellen Handlungen zu erwischen. In Umkleidekabinen sind Kameras nicht erlaubt.

Als Beispiel habe ich drei Links:

Ich möchte an dieser Stelle noch mal deutlich machen, dass ich nicht weiß, wie aktuell das mit den Überwachungskameras heute noch ist. Des Weiteren glaube ich, dass Unterwasserkameras in den Schwimmbädern nur wenig verbreitet sind.
Außerdem habe auch für jeden Verständnis, dem im Schwimmbad/in der Therme gelüste überkommen und man sich zu sexuellen Handlungen hinreisen lässt. War bei mir früher ja auch nicht anders. Wichtig ist nur, dass niemand belästigt wird und keine Spuren hinterlassen werden.

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
ja

Wie alt warst du ?
kam schon mehrfach vor

Wie ist es passiert?
Naja, wie hat man Sex. Man hat Lust aufeinander und dann tut man es😂

Therme / Schwimmbad (Sex), Kaufhaus (nur mit Händen)

vor ca einem Monat glaube ich

Was habt ihr gemacht?
Sex, oral oder mit Händen - alles schon vorgekommen

nein, darauf legen wir es auch nicht an

N
Benutzer170918  (55) Verbringt hier viel Zeit
Wie alt warst du ? ab dem 22

Wie ist es passiert? Spontan

Wo ist der Ort des Geschehens gewesen?Schwimmbadumkleide, Solarium in der Therme, 'Wirlpool in der Theme, Solebecken, div. Pools in Thermen/Schwimmbädern, Umkleiden Store´s (Nike, Hunkemöller)

Wann war es das letzte mal ? letztes Jahr

Was habt ihr gemacht? in den Store´s OV sonst in der Regel GV

Wurdet Ihr vllt. erwischt? nein

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Spontaner Sex Umkleidekabine beim einkaufen oder Hallenbad", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren