Spontanes Petting

A
Benutzer113475  Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community,
hoffe ich bin hier richtig.
Ich schildere mal die Situation: Halloween war ich feiern und habe ziemlich tief ins Glas geschaut, da gab es dann einen netten Mann, der mir Aufmerksamkeit schenkte, wir tanzten, knutschten, etc. Wir sind später zusammen raus gegangen und haben am Auto ein wenig gefummelt.
Er hat mich an der Klitoris gestreichelt, wir wollten beide Sex, hatten aber kein Kondom und hatten es gelassen. Soweit so gut.
Wir waren so heiß aufeinander, dass ich meinte er könnte ja auch Anal in mich eindringen. (bevor hier jetzt was kommt: ja, ich weiß Übertragbare Krankheiten etc. - die Moralkeule brauche ich nicht) Jetzt ist es so, er wollte hinten rein und war kurz vorm "falschen" Loch, ist aber nicht eingedrungen, wir haben es Anal probiert, aber es ging nicht, dafür war ich viel zu verkrampft oder zu voll. Es ist eine dumme Frage, dass weiß ich, aber wenn die Gedanken verrückt spielen, malt man sich alles mögliche aus. Wenn da jetzt ein Lusttropfen gewesen wäre, könnte da was passiert sein, auch wenn er nicht in mich eingedrungen ist? War im 7-8 Zyklustag. (über Nacht halt) Habe mir da erst leider keine Gedanken drüber gemacht, da ich lange Zeit in einer Beziehung war, aber jetzt zerfressen mich die Gedanken doch.
Bitte keine Judge.
Liebe Grüße

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Wenn da jetzt ein Lusttropfen gewesen wäre, könnte da was passiert sein, auch wenn er nicht in mich eingedrungen ist? War im 7-8 Zyklustag. (über Nacht halt) Habe mir da erst leider keine Gedanken drüber gemacht, da ich lange Zeit in einer Beziehung war, aber jetzt zerfressen mich die Gedanken doch.

Diese Frage können wir dir nicht beantworten, denn letztlich stellst du uns die Frage: "Wenn ich jetzt mit einem tausendseitigen Würfel würfele, werfe ich dann eine 1?"

Und die Antwort darauf ist: Woher sollen wir das wissen? Ja, kann sein. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber es könnte sein.

Am Ende gibt es dazu auch nur wissenschaftliche Statistiken: Von soundso vielen Paaren, die anschließend angeben, dass er nicht in sie eingedrungen ist, wurden X Paare schwanger. Da war aber kein Wissenschaftler anwesend und konnte dann wissenschaftlich nachprüfen: "Aha, hier ist vorzeitig ausgetretenes Sperma an die Schleimhaut der Vulva geraten und hat sich dann auf den Weg bis zum Uterus gemacht, ich kann es genau auf meinem Teleskop-Mikroskop verfolgen, das ich hier gerade im Einsatz habe, während die beiden im Auto zugange sind." :grin:

Insofern wissen wir aus dieser Statistik alleine vergleichsweise wenig über die Umstände. Haben sich die betreffenden Paare eventuell falsch erinnert? Haben sie unterschiedliche Definitionen darüber, wie tief tatsächlich eingedrungen wurde? Kam es vielleicht doch zu einer Art kleineren Ejakulation? Das alles lässt sich über diese Schiene nicht feststellen, weil sie zwangsläufig auf Erzählungen beruhen muss.

Darüber hinaus weiß man dann aber ein bisschen was gesichert und wissenschaftlich darüber, wie gut Spermien an der Luft überleben (Spoiler: nicht sehr gut) oder ein paar andere Parameter. Aber meines Wissens hat niemand konkrete Studien angefertigt, in denen 1000 Paaren im Labor ein Penis mit Lusttropfen an einer erregten Vulva gerieben wurde und dann wurde geschaut, wie viele davon schwanger werden. :zwinker:

Alles in allem ist es sehr unwahrscheinlich, es müssten sehr viele eher seltsame Zufälle zusammen kommen. Wenn es so ist, wie du beschreibst.

Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Die Wahrscheinlich dürfte nicht sehr hoch (oder eher sogar ausgesprochen gering) sein, aber am Ende ist eine geringe Wahrscheinlichkeit halt immer noch eine Möglichkeit.
Es ist lange genug her, dass ein Schwangerschaftstest anschlagen würde, den würde ich einfach zur Sicherheit machen, bevor ich mich ewig verrückt mache.
Gleichzeitig würde ich mich darum kümmern, mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen.

A
  • Themenstarter
Es ist lange genug her, dass ein Schwangerschaftstest anschlagen würde, den würde ich einfach zur Sicherheit machen, bevor ich mich ewig verrückt mache.
Gleichzeitig würde ich mich darum kümmern, mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen.
Hab ich schon gemacht, also nen Test, ist negativ.
FA Termin habe ich im Dezember.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also 8. Tag und „nur“ Lusttropfen sollte ein sehr geringes Risiko sein.
Weißt Du wann Dein Eisprung war?
Aber ein Test bringt Klarheit auch auf STD‘s
Dass es unvernünftig war, brauch ich ja nicht sagen, hast Du selber schon gemerkt.

Edit: war zu langsam, Du hattest schon geantwortet als ich es abgeschickt hab.

A
  • Themenstarter
Weißt Du wann Dein Eisprung war?
Laut App fing die fruchtbare Phase am Sonntag, den 3.11 an und mein Eisprung sollte am Freitag, den 8.11 sein.
Habe da auch was zwicken gemerkt, aber kann ja durchaus auch früher sein. Vllt auch so um den 6.11 rum.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
A
  • Themenstarter
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Er hat nicht vaginal penetriert und es geht nur um Lusttropfen?
Denke nicht, dass du dir da groß Gedanken machen musst.

P
Gut Halloween war am 31. / 1. wäre dann ja selbst bei Sperma noch sicher gewesen (also so gerade) 6 Tage.
Hätte man natürlich nicht riskiert, aber er ist ja auch nicht in Dir gekommen.

Aber nur anal wenn er in Dir kommt ist jetzt auch nicht wirklich sicher, wenn es rausläuft und z.B. über die Schamlippen läuft in Doggy. Krankheiten sowieso.

Was ich aber wichtiger finde, und das soll jetzt nicht der Zeigefinger sein. Also Du hast gemerkt, das wenn Du heftig Lust hast und er Dich ja auch schon gefingert hat, Du dich ein „bischen vergisst“ wenn auch noch Alkohol im Spiel war.
Also etwas gemacht hast, was Du sonst so nicht gemacht hättest oder auch keinem empfohlen hättest. Da ist es vielleicht gut, sich das für Die Zukunft zu merken. Also lieber mit ner konservativen vorsichtigeren Einstellung ran gehen und Kondome dabei haben.
Aber ist jetzt auch kein Weltuntergang, und sowie es aussieht ist ja auch nichts passiert.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
A
  • Themenstarter
Er hat nicht vaginal penetriert und es geht nur um Lusttropfen?
Denke nicht, dass du dir da groß Gedanken machen musst.
Richtig.
Aber nur anal wenn er in Dir kommt ist jetzt auch nicht wirklich sicher, wenn es rausläuft und z.B. über die Schamlippen läuft in Doggy. Krankheiten sowieso.
Es ist ja nicht zum Analverkehr gekommen. (war nicht "rutschig" genug) In diesem Sinne ist er nicht gekommen.

P
Es ist ja nicht zum Analverkehr gekommen. (war nicht "rutschig" genug) In diesem Sinne ist er nicht gekommen.
Das hatte ich schon so verstanden.
Es war eher deshalb weil euer Plan ja schon war es auch anal zu machen, wenn er rein gekommen wäre.

Wie ist er dann gekommen? Hab ich glaub überlesen.

A
  • Themenstarter
Das hatte ich schon so verstanden.
Es war eher deshalb weil euer Plan ja schon war es auch anal zu machen, wenn er rein gekommen wäre.

Wie ist er dann gekommen? Hab ich glaub überlesen.
Gar nicht, es ging generell nur um den Lusttropfen. :tongue: Wir sind nicht weiter gegangen, außer das ich ihm noch einen geblasen hab.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Im Lusttropfen sind zu Beginn der Erregung üblicher Weise keine Spermatozoen enthalten. Die kommen erst später bei hoher Erregung ins Spiel, vereinfacht ausgedrückt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren