Benutzer208240
dauerhaft gesperrt
Mich würd interessieren welche Frau/Mädchen überhaupt oder sogar regelmäßig von sich aus auf Männer zugehen und sie anspricht oder anschreibt
Weshalb ist das im Forum bzw. bei den Usern des Forums gehäufter?Das Problem dabei ist .... hier im Forum wird es recht viele Frauen geben, die die Frage bejahen werden. In der echten Welt da draußen, ist das meiner Erfahrung nach aber weit weniger häufig vorkommend.
In welchem Kontext? Schon aufs Daten bezogen?Anschreiben finde ich übrigens sehr viel schwerer als Ansprechen.
Allgemein tatsächlich. Ich schreibe wahnsinnig selten jemanden erstmalig an (später, wenn man sich dann etwas besser kennt, ist das durchaus anders).In welchem Kontext? Schon aufs Daten bezogen?
Das ist bei mir genausoIch habe aber allgemein kein Problem Menschen anzusprechen, bin da Recht aufgeschlossen, vielleicht gerade weil ich es im Berufsleben auch muss. Ich komme schnell und gut mit Menschen in Kontakt. Einige wünschen sich bestimmt das ich gelegentlich mal den Mund halte 😂
Nein, ich überlasse ihm den ersten Schritt. Wenn mir ein Mann gefällt, dann entstehen meistens flirty Situationen, aus denen er heraus dann die Initiative ergreift.Mich würd interessieren welche Frau/Mädchen überhaupt oder sogar regelmäßig von sich aus auf Männer zugehen und sie anspricht oder anschreibt
Teils teils würde ich sagen. Auf erotischen Plattformen (wie erotikforum.at) bin ich meist die, die Inserate schaltet und dann schaue ich, wer sich darauf meldet. Aber es gibt fallweise auch Ausnahmen, wo ich mich dann auf ein Inserat von einem Mann melde und ihn daraufhin selbst kontaktiere, oder wenn mir etwas in seinem Profil dort zusagt.Mich würd interessieren welche Frau/Mädchen überhaupt oder sogar regelmäßig von sich aus auf Männer zugehen und sie anspricht oder anschreibt
Ja, so sehe ich es eigentlich auch, ich kann aber keine Frau ansprechen, dafür bin ich zu schüchtern, mir bleibt nichts anderes als zunächst zu schreiben. Ich denke wenn ich jemanden auf den Zeiger gehe kann man es mir mitteilen, soviel Ehrlichkeit erhoffe ich mir einfach.Allgemein tatsächlich. Ich schreibe wahnsinnig selten jemanden erstmalig an (später, wenn man sich dann etwas besser kennt, ist das durchaus anders).
Ich denke immer, wenn mein Gegenüber es total schrecklich findet, dass ich ihn anschreibe, checke ich es nicht, weil ich weder Mimik noch Gestik lesen kann.
Mach ich nicht regelmäßig, da muss schon sehr viel Interesse und Sympathie da sein. Aber ja, ich hab auch schon (hier auf PL) angeschrieben und ist offensichtlich auch erfolgreich gewesen.Mich würd interessieren welche Frau/Mädchen überhaupt oder sogar regelmäßig von sich aus auf Männer zugehen und sie anspricht oder anschreibt
So weit weg bin ich jetzt aber auch nicht.😉Off-Topic:
Das ist der einzige Nachteil - wer mir gefiel war immer weit wegbestenfalls noch in DE, aber nicht immer.
In meinem ganzen Leben habe ich bisher nur eine Frau im Tischtennis Verein kennengelernt. Also die nett war und auch gepasst hat, und gut aussah. Alle anderen waren lesbisch, die ich mochte. Xd beim Tischtennis eine Frau kennenzulernen ist schon eher ein Lotto spiel.Off-Topic:
Ist ja auch eigentlich ein altbewährtes Erfolgsrezept. Jemanden über den Tischtennisverein oder das Ehrenamt kennenlernen, sich näher kommen, ein Paar werden, ist ja ein alter Hut. Online ist es insofern noch mal was anderes weil man oft kein Gesicht dazu hat, und weil man typischerweise am gleichen Ort lebt. Aber wenn man sich davon nicht aufhalten lässt, ist es doch eigentlich das gleiche in Grün.
Off topic. Also irgendwie muss ich jetzt an Tera denken. Hast du nicht zufällig mal gespielt oder?So weit weg bin ich jetzt aber auch nicht.😉