Spucken oder schlucken ?

M
Benutzer210549  (28) Ist noch neu hier
Moin liebe Community!

An die Frauen: mich interessiert es ob ihr lieber schluckt oder spuckt

An die Männer: spritzt ihr gerne in den Mund ? 😁

Ich liebe es! Gibt für mich nix geileres.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Meine Frau schluckt, wenn ich ihr in den Mund spritze. Das wiederum kommt nicht so unglaublich oft vor. Vielleicht 3-4 Mal im Monat

G
Benutzer Gast
Schlucken 😉 wird nichts verschwendet

N
Benutzer180592  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schlucke auch gerne mal oder spiele mit dem Sperma danach nochmal an seinem Schwanz rum :smile:

N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Schlucken

M
  • Themenstarter
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Zu dem Thema gibt es schon x Beiträge. Sogar ein eigenes Thema.
schlucken

M
  • Themenstarter
😄 Alles klar. Übrigens Lebensmittel wirken sich wirklich auf den Geschmack aus
Das stimmt.😄 finde allgemein ne gesunde Ernährung dabei wichtig. Stimmt das mit Ananas eigentlich?😂

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Schlucken

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Weder noch

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer210622  Sorgt für Gesprächsstoff
Weder noch

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Evolutionär betrachtet hat Sperma im Mund einer Frau genauso wenig zu suchen wie der Schwanz in ihrem Po
Würde ich so nicht sagen.
Evolutionär im Sinne von der Funktion zur Fortpglsnzung mag das stimmen.
Aber geschichtlich betrachtet werden Oralsex und Analsex schon seit Jahtausenden betrieben. Mindestens 3.000 Jahre. Das scheint historisch und ächäologisch bewiesen zu sein. Und auch wenn es wohl kaum noch möglich ist das zu belegen, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass OV und AV schon so lange praktiziert werden wie die Spezies "Homo" Sex aus Freude und nicht nur zur Fortpflanzung hat.
Selbst bei eingen Tieren lässt sich Oralsex beobachten und man vermuet dort eine soziale Funktion. Auch das wäre für den frühen Vorfahren des Menschen möglich.
Insofern hätte Oralsex evolutionär durchaus eine Funktion, wenn auch eine etwas andere.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Beides. Meistens schlucke ich, ist einfach praktisch. Manchmal geht es für mich nicht, dann spucke ich, ohne das groß zu zelebrieren, in ein Taschentuch. Für meinen Partner ist das absolut ok, er fühlt sich dadurch nicht abgewertet oder so. Hat ja auch nichts mit ihm zu tun.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Meine Frau bläst leider eher selten bis zum Schluss, weil sie ne Mundsperre bekommt. 🙈
Wenn sie es aber macht, dann schluckt sie auch oder lässt das, was zu viel ist über den Schwanz wieder raus laufen.

Geblasen werden und im Mund kommen (dürfen) ist schon sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
S
Benutzer214673  (32) dauerhaft gesperrt
Ich schlucke mittlerweile immer... Ab und an lasse ich es mir auch ins Gesicht spritzen... Das hat meiner Haut sehr gut getan in den letzten Jahren :tongue:

W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
ich schlucke sehr gerne sein Sperma; wenn wir OV habe wird eigentlich immer geschluckt, auch nach GV lasse ich ihn in meinem Mund kommen oder er spritz seine Ladung in meinen geöffneten Mund;

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es dich ergibt, sehr gerne

S
Benutzer210764  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Beides 😅

strew46A
Benutzer216049  (79) Ist noch neu hier
Früher mochte sie es nicht so gerne,wenn ich in ihrem Mund kam.Aber mit der Zeit fand sie Gefallen daran und hatte es gerne ,wenn ich ihr in den Mund spritzte.Ab und an hat sie auch geschluckt,je nach Geilheit und Situation.

L
Benutzer216037  Ist noch neu hier
Meine Frau mag es nicht so gerne, wenn ich in ihrem Mund komme. Sie sieht lieber zu, wie es bei mir rausspritzt. Wenn ich doch bei ihr im Mund komme - wie sollte ich das auch verhindern bei ihrer Perfektion - übernehme ich dann das Sperma, indem sie es mir in den Mund laufen lässt. Ich muss es ihr dann immer zeigen und runterschlucken. Da ich nach dem Orgasmus nicht mehr geil bin, ist das eher unangenehm, da es mir dann nicht schmeckt.

Um Sperma während eines geilen Zustands zu genießen, frieren wir es manchmal ein und ich muss einen Spermawürfel während des Sex lutschen. Das gefällt mir besser, da die Geilheit den Geschmack verdrängt.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
während des blasens im mund meiner partnerin zu kommen ist mir schon irgendwie wichtig... für das gefühl während des orgasmus.

was sie dann damit macht ist mir aber ziemlich egal.

N
Benutzer216228  (20) Ist noch neu hier
ich schlucke eigentlich immer, nur wenn ich mal sehen will wie er abspritzt, mach ich es mit der hand fertig und göhne mir den anblick

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Schlucken. Mann schluckt ja auch den Muschisaft (oder auch mal Menstruationsflüssigkeit) wenn er oral verwöhnt.

L
Benutzer218538  (18) dauerhaft gesperrt
ich schlucke immer wenn ich es in den Mund gespritzt bekomme

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir beiden lieben es, mit dem Sperma zu spielen. Meine Frau schluckt es gerne, teilt es beim Spermakuss aber auch gerne mit mir.

Es gibt 131 weitere Beiträge im Thema "Spucken oder schlucken ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren