Squat-Ride

C
Benutzer214521  (34) Ist noch neu hier
Hallo, eine Frage an die Frauen, mir gefällt neben Doggy auch Squat-Riding, das heißt die Frau heitet den Penis wie in der Cowgirl-Stellung, mit einer Ausnahme, sie ist in der Hocke.

Hier meine Fragen:

1. Gefällt euch diese Stellung?

2. Lieber Doggy oder Squat?

3. Seht ihr gerne zu, wie das Sperma nach dem Reiten raus tropft?

4. Welche Stellung möchtet ihr gerne mal ausprobieren oder viel öfter als bis jetzt machen?

Anhänge

• 1_10_2.png
    1_10_2.png
    17,1 KB · Aufrufe: 47
G
Benutzer Gast
Lustig, ich kenne diese Stellung seit Jahren als Kurtisanen-Stellung.
Wird ab und zu praktiziert, hat natürlich vom Winkel und "Interaktionsmöglichkeiten" einen ganz besonderenz Reiz.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, mag und mache ich nicht, könnte ich aufgrund körperlicher Einschränkungen so auch nicht schmerzfrei durchführen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja, mache ich ab und an gerne. Ich mag den Winkel und die Kontrolle.

Und ihn damit zu necken, dass er nicht richtig an meine Brüste kommt.

Lieber als Doggy mag ich aber keine Stellung. Doggy ist und bleibt mein Liebling.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Gefällt euch diese Stellung?
Besser als normaler Reiter jedenfalls, mache ich auch manchmal, weil es ihm gefällt und ich mir in der Position gefalle, aber was die Stimulation angeht, passt das für mich nicht, wäre also für sich alleine echt unbefriedigend.
Lieber Doggy oder Squat?
Doggy, aber sowas von eindeutig Doggy.
Seht ihr gerne zu, wie das Sperma nach dem Reiten raus tropft?
Ne.
Welche Stellung möchtet ihr gerne mal ausprobieren oder viel öfter als bis jetzt machen?
Ich glaube, es ist keine mehr übrig, die wir ausprobieren könnten, ohne unsere körperlichen Fähigkeiten zu überschreiten oder uns zu verknoten und die Feuerwehr rufen zu müssen.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es ganz gerne, manchmal lieber als die Reiterstellung auf normale Weise, da man so mehr Bewegungsmöglichkeit hat.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kann man machen.
Doggy.
Nein.
4. Welche Stellung möchtet ihr gerne mal ausprobieren oder viel öfter als bis jetzt machen?
Da gibts nichts.

...einzig faszinierend finde ich an diesem Thread ja, dass, je nach Perspektive, der Mann dabei die Beine permanent gestreckt anhebt, das wäre mal ne Leistung :grin:

G
Benutzer Gast
...einzig faszinierend finde ich an diesem Thread ja, dass, je nach Perspektive, der Mann dabei die Beine permanent gestreckt anhebt, das wäre mal ne Leistung :grin:
Haben wir tatsächlich mal probiert, ist sauanstrengend, hat aber seinen Reiz.
Wird dann halt ein Quickie :grin:

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
1. Gefällt euch diese Stellung? Für zwischendurch mal ganz nett, auf Dauer aber zu anstrengend.
2. Lieber Doggy oder Squat? Doggy
3. Seht ihr gerne zu, wie das Sperma nach dem Reiten raus tropft? Nein
4. Welche Stellung möchtet ihr gerne mal ausprobieren oder viel öfter als bis jetzt machen? Habe probiert, was ich probieren wollte und bin zufrieden mit der Häufigkeit unserer Stellungen.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich mag die Stellung, auch weil ich die komplette Kontrolle habe. Zudem kann der Partner seine Hände lustfördernd an gewissen Stellen einsetzen.

Doggy kommt weitaus häufiger vor und ist für mich natürlich weniger anstrengend. Ist aber immer abhängig von der Stimmung und der Lust.

Nee, brauche ich nicht. Mein Mann sieht das allerdings ganz gerne mal.

Ich denke, dass wir da schon recht viel probiert haben und auch sehr flexibel sind.
Allerdings werde ich meinem Mann gegenüber den Hinweis geben, dass er beim Squat-Riding mal die Variante mit seinen angehobenen und durchgestreckten Beinen einfließen lässt. Vielen Dank an Nevery Nevery für diesen Anreiz (aus meiner Sicht, mal sehen, wie mein Mann das dann sieht)

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Wie probiert. Würde das auch den Knien meiner Freundinen nicht antun wollen. Die normale Reiterstellung ist vollkemmen ausreichend.

2. Lieber Doggy oder Squat?Machen wir beides nicht

 Nein

Unsere 2 reichen uns. Was anderes brauchen wir nicht ausprobieren.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
1. Gefällt euch diese Stellung? Ja sehr, aber die mute ich meiner Partnerin nicht zu. Viel zu anstrengend. Dementsprechend wurde sie seit locker 6 Jahren nicht mehr bei mir gemacht.
2. Lieber Doggy oder Squat? Wenn sie gut Squatten kann, dann Squat. Es bringt mich in kürzester Zeit zum kommen. Meine Frau steht aber eher auf Doggy
3. Seht ihr gerne zu, wie das Sperma nach dem Reiten raus tropft? Ich ja, ihr ists egal eigentlich egal. Sie findets geiler, wenn ich ihr die eingesaute Muschi ab- und auslecke oder sie anspritze. Manchmal wird sie auch abgefüllt und dann zum Squirten gefingert.
4. Welche Stellung möchtet ihr gerne mal ausprobieren oder viel öfter als bis jetzt machen? Squat Anal bis sie mich vollsquirtet...

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Haben wir noch nicht ausprobiert, aber ist geplant. Hatten wir vor kurzem erst in einem anderen Thread drüber gesprochen.

Ich verstehe die Auswahl nicht. Warum genau die beiden? 🤔 Kann mir das jemand erklären?

Da tropft nichts, wir benutzen Kondome. Aber wenn, wäre es mir egal.

Diese würde ich gerne mal ausprobieren. Ansonsten haben wir dchon ziemlich viel probiert. Öfter würde ich gerne Elefant machen. Am liebsten mit einer schönen Rücken- und Pomassage mit viel Öl...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Geht so. Nee, eigentlich mag ich sie gar nicht, wenn ich ehrlich bin :grin:. Bestimmt bin ich die Einzige hier, aber ich finde die unnormal anstrengend 🙈.
Lieber befriedigenden Sex oder anstrengendes, unbefriedigendes Workout, bei dem ich mich noch furchtbar unsexy und unfähig fühle...?... 🤔 Schwere Entscheidung :grin:.

Nee.

Keine, glaub ich, bin zufrieden.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ja schon. Kann ich allerdings nicht so lange, weil ich generell nicht gut lange hocken kann. Schlechte Kniegelenke geerbt.

Doggy! Wenn ich wählen müsste wäre Doggy vermutlich immer meine erste Wahl. Definitiv ein Favorit.

Nö. Wenn was tropft ist das zwar nicht schlimm und lässt sich auch nicht immer vermeiden, aber in der Regel wird rauslaufendes Sperma direkt weggewischt. Wir zelebrieren keinen Creampie.

Bin sehr zufrieden. Wir machen wozu wir Lust haben. Das ist schon einiges und mir eigentlich Abwechslung und Vielfalt genug. Bin aber für neues offen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Geht so. Nee, eigentlich mag ich sie gar nicht, wenn ich ehrlich bin :grin:. Bestimmt bin ich die Einzige hier, aber ich finde die unnormal anstrengend 🙈.
nö, dito! :grin: würde mir absolut nix bringen außer muskelkater, daher nein.

Pizzabäckerin
Ich verstehe die Auswahl nicht. Warum genau die beiden? 🤔 Kann mir das jemand erklären?

Also ich checke es echt nicht 🤔
Wäre nicht eine bessere Frage welchen Platz im persönlichen Ranking diese Stellung hat? Also welche man lieber mag? Oder welche man schlimmer findet?

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Ja aber leider zu selten gemacht bisher.

Da könnte ich mich nicht entscheiden. :grin:

Hm nö. Hab dann immer die Augen zu.:rolleyes:

Tatsächlich bin ich mit denen die ich bisher erlebt habe glücklich und brauche nicht zwanghaft mehr.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich checke es echt nicht 🤔
Wäre nicht eine bessere Frage welchen Platz im persönlichen Ranking diese Stellung hat? Also welche man lieber mag? Oder welche man schlimmer findet?
Meiner Ansicht nach weil der TE neben Doggy diese Stellung mag und nun wissen will ob man Squat oder Doggy lieber hat.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wäre nicht eine bessere Frage welchen Platz im persönlichen Ranking diese Stellung hat?
Warum sollte es eine bessere Frage geben? Das hängt doch vom Fragesteller und seiner Intention ab.
Vielleicht interessieren ihn diese beiden besonders.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ist nichts was ich dauerhaft bräuchte, aber wird gelegentlich praktiziert.

Weder noch

Nein

Gibt keine

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Ich mag die Stellung generell schon, habe aber nicht die sportliche Ausdauer, um es lange auszuführen 😅 bin da doch eher die faule Nudel, die sich lieber Doggy nehmen lässt 😜

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
wir machen das ab und zu aber ist dann auch schon immer eine sehr sportliche Nummer. fühlt sich aber für mich sehr gut an aber lange kann sie das nicht machen und das ist okay

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin aber gar nicht faul. :unsure: 🙃

Favorit: im Stehen vor der Arbeitsplatte, AV, GV, whatever – zwar kein Doggy, aber nahe dran.

Reiten geht vaginal gar nicht, egal wie, weil Schmerzen. Ansonsten finde ich das aber schon gut, auch hockend, aber das geht einfach nicht so gut. 🤨

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
praktizieren hier einige das wirklich so wie auf dem Bild dargestellt, dass die Füße der Frau auf dem Becken des Mannes sind? :ninja:

Pizzabäckerin
Meiner Ansicht nach weil der TE neben Doggy diese Stellung mag und nun wissen will ob man Squat oder Doggy lieber hat.
Warum sollte es eine bessere Frage geben? Das hängt doch vom Fragesteller und seiner Intention ab.
Vielleicht interessieren ihn diese beiden besonders.
Hm, das kann natürlich sein. Ich fände eine Erklärung gut, deswegen hab ich gefragt. Ich kann da überhaupt keinen Zusammenhang erkennen.

G
Benutzer Gast
Hallo, eine Frage an die Frauen, mir gefällt neben Doggy auch Squat-Riding, das heißt die Frau heitet den Penis wie in der Cowgirl-Stellung, mit einer Ausnahme, sie ist in der Hocke.

Hier meine Fragen:

Ja,ist nicht schlecht
Doggy!!!!
Ja,ich steh da voll drauf
Ich probiere gerne neue Stellungen aus,bin da sehr aufgeschloßen!
Aber doggy liebe ich einfach....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren