Squirt+cum kiss

¥
Benutzer216883  (38) Ist noch neu hier
Moin ihr lieben. Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Also falls die Frage schon aufgekommen ist oder ich hier in dem falschen thread gepostet habe dann bitte ich um Entschuldigung und vielleicht sogar um eine Verlinkung zu der passenden Unterhaltung, wenn möglich, natürlich :smile:

Also meine Frage bezieht sich auf eine Variante des snowballings bzw cum swapping oder cum-kiss. Dabei geht es darum dass sie in seinen Mund squirtet und er daraufhin in ihrem Mund ejakuliert und beide sich dann küssen (oder in umgekehrter Reihenfolge natürlich auch möglich)

Ich habe im Netz leider nichts dazu finden können und dachte vielleicht weiß hier jemand ob es dafür einen festen Begriff gibt oder Vorschläge hätte wie es heißen könnte bzw wonach man suchen könnte. Und ob es jemand schon mal selber aus probiert hat und seine Erfahrung teilen möchte.

Vielleicht finden wir gemeinsam sogar einen neuen Begriff dafür und können ihn dann ganz im pioniergeiste einen eigenen Namen geben 😅🤷

Erster Vorschlag: Loveplanet kiss :smile:

Liebe Grüße

R
Benutzer220835  (24) dauerhaft gesperrt
Kling interessant hab aber davon auch noch nicht gehört.
Mein Vorschlag wäre melted kiss als Namen 😁

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mir gerade keine Situation vorstellen, in der man das so direkt umsetzen könnte.
Bei 69?
Ist halt eine total blöde Stellung zum Squierten.
Zumindest für mich.
Glaub auch allgemein hab das noch nie gehört und gesehen (und ich hab schon viele Frauen squierten sehen)

Und dann soll noch zeitgleich oder leicht versetzt der Mann kommen und dabei noch den Mund voller aufgefangen squiert behalten, hmmm- unwahrscheinlich. :grin:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Seh ich genauso...