an die Frauen Squirting

P
Benutzer221523  (34) Ist noch neu hier
Habt ihr ein Tipp wie ich meine Frau am besten zum Squirting🌊🌊 bringe? Technik und so :zwinker: bin um jeden Tipp dankbar :smile:

C
Benutzer219562  (46) Klickt sich gerne rein
Gibt dazu in den einschlägigen Plattformen jede Menge Lehrvideos, wo das genau erklärt, wird wie man es macht. Ansonsten gibt es dafür auch spezielle Seminare, wo man das an einem Wochenende lernen kann.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was sagt sie denn dazu? Sie kann Dir ja am ehesten mitteilen, was sich wie anfühlt oder den Eindruck macht, es könnte dahin führen.
Denn das ist durchaus unterschiedlich, ich hatte hier kürzlich erst das Thema mit jemandem, dass die Stimulation, die dazu gerne empfohlen wird, bei mir zu gar nichts außer Unwohlsein führen würde, dafür ganz andere sicher funktioniert.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Will sie denn überhaupt squirten?
Und habt ihr die gängigen Tipps schon probiert?

P
Benutzer221523  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ja sie will.
Ja haben schon paar Sachen ausprobiert🙈

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Sehr schnell und heftig am G-Punkt stimulieren

C
Benutzer219562  (46) Klickt sich gerne rein
Meine Technik ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und entspannt ist, meist nach dem Sex, die Beine zusammen hochbringen und dann den Mittel- und Ringfinger wie einen Haken in die Pussy schieben. Man muss dann den G-Punkt suchen und diesen rhythmisch drücken. Wichtig ist, dass man halb über der Frau steht oder hoch kniet und dass die Kraft dazu aus dem Arm und nicht aus den Fingern kommt. Funktioniert ganz gut, aber manche Frauen kommen mit dem Gefühl nicht klar. Wichtig: Handtuch unterlegen. Und klappt auch nicht bei jeder. Manche brauchen wohl eine andere Technik oder Stimulation, aber das kriegt man nur raus, wenn man übt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren