an die Frauen Squirting

G
Benutzer Gast
Habt ihr ein Tipp wie ich meine Frau am besten zum Squirting🌊🌊 bringe? Technik und so :zwinker: bin um jeden Tipp dankbar :smile:

C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Gibt dazu in den einschlägigen Plattformen jede Menge Lehrvideos, wo das genau erklärt, wird wie man es macht. Ansonsten gibt es dafür auch spezielle Seminare, wo man das an einem Wochenende lernen kann.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was sagt sie denn dazu? Sie kann Dir ja am ehesten mitteilen, was sich wie anfühlt oder den Eindruck macht, es könnte dahin führen.
Denn das ist durchaus unterschiedlich, ich hatte hier kürzlich erst das Thema mit jemandem, dass die Stimulation, die dazu gerne empfohlen wird, bei mir zu gar nichts außer Unwohlsein führen würde, dafür ganz andere sicher funktioniert.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Will sie denn überhaupt squirten?
Und habt ihr die gängigen Tipps schon probiert?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja sie will.
Ja haben schon paar Sachen ausprobiert🙈

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Sehr schnell und heftig am G-Punkt stimulieren

C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Meine Technik ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und entspannt ist, meist nach dem Sex, die Beine zusammen hochbringen und dann den Mittel- und Ringfinger wie einen Haken in die Pussy schieben. Man muss dann den G-Punkt suchen und diesen rhythmisch drücken. Wichtig ist, dass man halb über der Frau steht oder hoch kniet und dass die Kraft dazu aus dem Arm und nicht aus den Fingern kommt. Funktioniert ganz gut, aber manche Frauen kommen mit dem Gefühl nicht klar. Wichtig: Handtuch unterlegen. Und klappt auch nicht bei jeder. Manche brauchen wohl eine andere Technik oder Stimulation, aber das kriegt man nur raus, wenn man übt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ja haben schon paar Sachen ausprobiert🙈
Die da gewesen wären? Denke, du musst dich auch in die anatomischen Gegebenheiten ausgiebig einlesen.

Was für mein Verständnis die ganze Angelegenheit super unerotisch und sehr technisch macht. Ich finde das Gefühl auch alles andere als angenehm, wenn er da so in einem aggressiv rumstochert.

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
ich squirte zwar manchmal, aber ich könnte jetzt nicht sagen mit welcher technik man das erreichen kann. das passiert einfach bei mir

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
C ColaZero hat es ganz gut beschrieben, allerdings ist das das "Finale". Wie überall fängt man langsam und sanft an steigert sich. Anleitungen sind die eine Sache, man kann nichts 1:1 von einer Frau auf die andere übertragen, Feingefühl und Beobachtung braucht es immer. Gerade das braucht üblicherweise Druck und man muss aufpassen, dass es nicht zu viel oder zu früh zu viel ist.

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
ich squirte zwar manchmal, aber ich könnte jetzt nicht sagen mit welcher technik man das erreichen kann. das passiert einfach bei mir
ich selbst kann nicht squirten. Aber, wenn du da so schreibst, dass das einfach passiert, kannst du das dann nicht "steuern", ob / wann es passiert?

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also ich kann an zwei Händen abzählen, wie oft ich gesquirtet habe, deswegen bin ich vielleicht nicht so ganz die richtige um das zu beantworten.
Wenn es passiert ist, dann nur wenn er mich gefingert hat. Deswegen ist es wohl auch so etwas seltenes, weil es selten vorkommt das er mich nur fingert. Das ist eher mal ein Teil des Vorspiels.
Wovon das anhöngig ist, kann ich nicht sicher sagen. Möglicherweise hängt das mit der Stimulation des G-Punktes zusammen, die er mit den Fingern amgezieltenstn steuern kann. Das ist aber nur eine Theorie.

Ich glaube es ist aber sehr individuell und viele Frauen squirten bestimmt bei ganz anderen Dingen oder eben gar nicht. Das ist vermutlich sogar bei der Mehrzahl so.
Ein geeigneter Tipp oder gar eine "Anleitung" wie du deine Frau zum squirten bringst (ihr Wille dazu voraugesetzt), ist also ganz schwierig.
Am besten ihr findet es gemeinsam raus.

A
Edit:
Vielleicht ist es noch hilfreich zu sagen, dass es nicht nur darum geht, was du tust. Auch ihr Zutun ist nicht ganz unwichtig. Ich glaube zumindest, dass sie sich im richtigen Moment ganz fallen lassen muss.
Ein bisschen fühlt es sich für sie an wie das Gefühl pinkeln zu müssen. Ist das Fall, kommt sie der Sache näher.
Genau dann Loslassen!

Man möchte allerdings nicht, dass es statt zum Squirt durch bewussten, gewollten Kontrollverlust zu ungewollten Urinverlust kommt. Durch die stärkere Durchblutung des gesamten Beckens und unbewusstem Druck auf die Blase durch die Penetration, kann es beim Sex zu erhöhtem Handrang kommen.
Jede Frau, die unmittelbar nach dem Sex pinkeln muss, weiß wovon ich spreche. Um unliebsames zu vermeiden geht man am besten vorher auf Toilette.

A
ich selbst kann nicht squirten
Ich denke rein anatomisch kann es jede Frau, was allerdings nicht bedeutet, dass es bei jeder Frsu vorkommt. Vermutlich bei der Mehrzahl eher nicht.

Bei mir ist es auch erst nach einigen Jahren mit mal mehr, mal weniger regelmäßigem Sex mit verschiedenen Sexparzner dazu gekommen.
Tatsächlich erst mit meimem aktuellen Freund, was ich aber nicht seinen vermeintlich unheimlich tollen Skills zuschreibe. :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Auch bei gleicher Technik kann ich das nicht bei jedem Mann.
Bei denen die das können, spüre ich das aber sofort (tatsächlich bereits bei der ersten Berührung beim Fingern oder Eindringen der Finger oder beim Küssen) und dann geht das auch sofort und ohne das ich da widerstehen könnte.

Schlimm ist es, wenn es einer versucht, der meint es zu können, es aber nicht kann.
Da die Bewegungen ja recht intensiv, fast "grob" sind führt das ziemlich schnell zu Verletzungen in der Scheide, da hat man noch Tagelang was von.
Ich sag das mittlerweile schon immer gleich.
"Du brauchst dir keinerlei Mühe geben, wird nix!"
Manche, wollen das natürlich nicht glauben. :rolleyes:

Es dauert auch nicht lange (bei mir), wenn nach 3-10 Sekunden nicht Tsunami ist, kann man sich das auch sparen :grin:, klar weiterfingern, zärtlich oder schön stimulieren, aber das Thema Squierten einfach abhaken.

Das ist auch übrigens extrem anstrengend für den Mann, die meisten haben schlichtweg nicht die Kraft und Energie im Arm dazu.
Technik allein nützt da gar nix.

Und viele Frauen befällt da vermutlich erst mal Angst, wenn ein Mann das gezielt versucht und verkrampfen oder verkaufen (sie weiß, was er will und dann geht gar nix)
Es ist schon eine ziemlich heftige Technik, die sich nicht in jeden Sex einbauen lässt.
Erst mit viel Erfahrung und Selbstbewusstsein gelingt es dann auch, das unauffällig einzubauen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren