V
Benutzer65262
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community,
anfangs werdet ihr vielleicht etwas lächeln, schmunzeln oder unglaubwürdig auf den Bildschirm starren. Mein Freund und ich haben ein bizarres Problem.
Sowohl beim vaginalen als auch klitoralen Orgasmus squirte ich. Außerdem komme ich beim Sex oder Petting sehr oft, so dass nach dem Sex ein ganz schön großer Squirtfleck im Bett ist.
Soweit so gut, alles wunderbar
Die Problematik ist aber folgende:
Habt ihr vielleicht Tipps, was für eine Decke man drunter legen könnte, die man nicht erst aus der letzten Schublade kramen muss oder was nicht gerade einer Orgiendecke aus einem Sexshop gleicht?
Möchte versuchen das ganze relativ angenehm zu gestalten, ohne einen Squirtduft in Decke oder Matratze zu haben.
Vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches Problem - und konnte dieses schon lösen.
Wäre wirklich sehr hilfreich,
da es sehr unangenehm ist auf Dauer.
anfangs werdet ihr vielleicht etwas lächeln, schmunzeln oder unglaubwürdig auf den Bildschirm starren. Mein Freund und ich haben ein bizarres Problem.
Sowohl beim vaginalen als auch klitoralen Orgasmus squirte ich. Außerdem komme ich beim Sex oder Petting sehr oft, so dass nach dem Sex ein ganz schön großer Squirtfleck im Bett ist.
Soweit so gut, alles wunderbar
Die Problematik ist aber folgende:
- Das ist ganz schön nass und trocknet auch sehr, sehr langsam
- nach ein paar Minuten/Stunden entwickelt sich ein sehr unangenehmer Geruch (nein, es riecht nicht nach Urin, einfach nach Squirt
)
- ein Handtuch drunter legen bringt nix, nässt trotzdem durch
- jeden Tag das Bett neu zu beziehen, vorallem weil wir meist mehr als einmal Sex am Tag haben, ist ziemlich mühsam. Außerdem muss es vorher getrocknet sein, da das neue Laken sonst schon wieder gleich nass und leicht anrüchig ist
Habt ihr vielleicht Tipps, was für eine Decke man drunter legen könnte, die man nicht erst aus der letzten Schublade kramen muss oder was nicht gerade einer Orgiendecke aus einem Sexshop gleicht?
Möchte versuchen das ganze relativ angenehm zu gestalten, ohne einen Squirtduft in Decke oder Matratze zu haben.
Vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches Problem - und konnte dieses schon lösen.
Wäre wirklich sehr hilfreich,
da es sehr unangenehm ist auf Dauer.