ständig Probleme mit den Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer224639  (17) dauerhaft gesperrt
Hallo,

ich bin noch relativ jung, gehe noch zur Schule und ich habe immer wieder das gleiche Problem:
Mein Exfreund hatte nie Zeit für mich. Er war total verknallt in mich und irgendwann verliebte ich mich auch in ihn. Wir verbrachten dann schone paar Wochen zusammen und als im Januar nach den Ferien die Schule wieder los ging, hatte er auf einmal keine Zeit mehr für mich und wir sahen uns nur noch alle paar Wochen, wenn überhaupt.

In dieser schweren Zeit half mir ein Freund von mir und stand mir bei. Dieser war aber schon lange in mich verliebt und gestand mir seine Liebe. Ich habe mich irgendwann dann auch in ihn verliebt und siehe da: ich machte mit meinem Ex Schluss, weil er nie Zeit hatte und kam nun also mit meinem aktuellen Freund zusammen. Was sollte schon schief gehen? Er hat mir über Monate lang bewiesen, dass er es ernst meint und wir waren sehr glücklich miteinander.

Was passierte dann?
Ich hab ihn vor 3 Wochen das letzte mal gesehen, weil er im Internat ist und auf einmal nicht mehr jedes Wochenende nachhause kommt, so wie früher.
Er blieb jetzt 2 Wochenenden dort. Kommendes kommt er zwar nachhause aber er "weiß noch nicht ob er da Zeit hat"
er weiß doch, dass es mir bei meinem Ex so schlecht ging wegen dem Thema, denn immerhin war er deshalb für mich da und nun macht er exakt das Gleiche?!

Ich fühl mich verarscht und verstehe nicht, warum ich schon wieder an so eine Art Mann geraten bin.
Wir sind beide 18, also noch relativ jung aber dennoch. Alle anderen in meiner Klasse haben in unserem Alter auch schon funktionierende Beziehungen.
Er ist meine 6.e Beziehung. Meine erste hatte ich mit 14 und es war immer gleich: es fing super an, meist in den Ferien und als dann der Schulstress kam, hatten die Jungs auf einmal keine Zeit mehr für mich und deshalb machte ich irgendwann, nachdem ich meinen eigentlichen Freund bereits seit 3-4 Wochen nicht eine einzige Stunde gesehen habe, Schluss.

Das kanns doch nicht sein, dass ich immer Männer erwische, die NIE Zeit für mich haben?!
Und ich werde in der Schule (gehe in eine reine Mädchenschule HLW) auch schon total dafür verarscht. Vor allem weil ich immer noch Jungfrau bin, obwohl ich schon so viele Typen hatte....

und nein, ich klammere absolut nicht, falls das jetzt jemand denkt. Mir würde es schon reichen wenn ich meinen Partner ein mal pro Woche sehe.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Hallo Lieschen,
das ist wirklich doof, dass du jetzt schon mehrmals solche Probleme hattest. Generell kann man vielleicht sagen, dass einige eine Beziehung in so jungen Jahren noch nicht so ernst nehmen und andere Dinge wie Kumpels, Sport, Zocken usw. eine ähnliche hohe oder sogar höhere Priorität haben. Will sagen: Mit zunehmenden Alter sollte das besser werden.
Was hast du denn bisher mit deinen Freunden unternommen, wenn ihr Zeit miteinander verbracht habt? Habt ihr Sachen gemacht, die euch beiden Spaß machen? Oder kannst du ihn vielleicht mal begleiten, wenn er zum Sport will oder warum auch immer er "keine Zeit hat"?
Auf jeden Fall solltest du dich nicht stressen lassen von deinen Mitschülerinnen. Wenn du trotz mehrerer Beziehungen noch Jungfrau bist, hat es offenbar einfach noch nicht gepasst und das ist ja auch total in Ordnung.

M
  • Themenstarter
Hallo Lieschen,
das ist wirklich doof, dass du jetzt schon mehrmals solche Probleme hattest. Generell kann man vielleicht sagen, dass einige eine Beziehung in so jungen Jahren noch nicht so ernst nehmen und andere Dinge wie Kumpels, Sport, Zocken usw. eine ähnliche hohe oder sogar höhere Priorität haben. Will sagen: Mit zunehmenden Alter sollte das besser werden.
Was hast du denn bisher mit deinen Freunden unternommen, wenn ihr Zeit miteinander verbracht habt? Habt ihr Sachen gemacht, die euch beiden Spaß machen? Oder kannst du ihn vielleicht mal begleiten, wenn er zum Sport will oder warum auch immer er "keine Zeit hat"?
Auf jeden Fall solltest du dich nicht stressen lassen von deinen Mitschülerinnen. Wenn du trotz mehrerer Beziehungen noch Jungfrau bist, hat es offenbar einfach noch nicht gepasst und das ist ja auch total in Ordnung.
Hallo :smile:

ja meistens haben wir draußen was unternommen was der jenige halt auch machen wollte. In Kaffeehäuser gehen oder uns auf dem Eislaufplatz oder im Schwimmbad getroffen usw...
Aber irgendwie das mit keine Zeit liegt meistens an der Schule oder an den Familien...

verarscht in Schule weil noch Jungfrau Neu
M
  • Themenstarter
letzte Woche haben wir eine anonyme umfrage in der schule im biologieunterricht gemacht: wer alles noch jungfrau ist.

in einer klasse von 19 mädchen sind nur 4 noch jungfrau

in der pause haben dann 2 der beliebten mädchen so rumgefragt, wer die 4 sind.
3 meldeten sich gleich und diese 3 sind totale mauerblümchen und halt sorry aber auch optisch relativ unattraktiv. dafür sind sie dennoch beliebter als ich in der klasse und werden deshalb in ruhe gelassen

sie wunderten sich dann total wer die vierte sein könnte und ich hab bewusst nichts gesagt aber dann stellten sie mir total unangenehme fragen bis sie mich klein gekriegt haben und sie waren alle extrem schockiert. Sie sagten, dass ich doch eh so ein Fl**chen sei und wie es möglich ist, dass ich noch jungfrau bin, da ich doch schon in meiner 6ten beziehung bin aktuell und ja sie haben recht. Ich hatte schon ein paar beziehungen und bin auch aktuell in einer aber irgendwie kams noch nie zum sex und ich weiß nicht warum

mir glauben das viele leute nicht.
Auch im privaten umfeld außerhalb der schule kann ich mir immer wieder anhören "wie ist das möglich? so hübsche und beliebte mädchen wie du haben ihr erstes mal doch oft relativ früh" usw. (ja ich bin außerhalb der schule relativ beliebt aber in meiner reinen mädchenklasse werde ich grundlos gehasst obwohl ich nie jemandem was getan habe)

jedenfalls werde ich total verarscht nun in der klasse und weiß nicht so recht was ich darauf sagen soll. Ich reagiere eigentlich null drauf aber ich hab das gefühl, das heizt sie nur noch mehr ein mich zu verarschen diesbezüglich.

was soll ich tun? :frown:

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer hat denn bitte diese anonyme Umfrage durchgeführt? Deine Mitschülerinnen oder eine Lehrkraft?

M
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich war in meiner Klasse auch die letzte, die entjungfert wurde. Alle anderen waren schon vor mir dran und ja ich musste mir deshalb auch einiges anhören. Ich weiß wie verletzend das sein kann, erst recht wenn man sich dann auch noch dafür rechtfertigen muss, weil man ja schon Beziehungen hatte.

Ich frage mich allerdings was der Lernzweck bei so einer dämlichen Umfrage sein soll. was für eine Studie soll das sein und warum müsst ihr da mitmachen? Finde ich fragwürdig.

Und zum thema Jungs: Ferien sind eben Ferien, da ist vieles anders als im Alltag. Man fängt schnell Feuer und dann kriegt man es nicht auf die Kette. Dann ist es nicht richtig ernst und für dich natürlich verletzend, wenn das mehrfach passiert.
Vielleicht lässt du das Thema erst mal ruhen und machst erst mal in Ruhe die Schule zu Ende, machst eine Ausbildung und orientierst dich dann neu.
Klar kann man Verlieben nicht steuern, aber wenn du dich das nächste Mal in den Ferien verliebst, dann warte erst mal ab, ob im Alltag da auch noch Schmetterlinge sind bevor du es Beziehung nennst. Dir läuft ja nichts weg und wer dich wirklich will, der wartet auch.

M
  • Themenstarter
also ich war in meiner Klasse auch die letzte, die entjungfert wurde. Alle anderen waren schon vor mir dran und ja ich musste mir deshalb auch einiges anhören. Ich weiß wie verletzend das sein kann, erst recht wenn man sich dann auch noch dafür rechtfertigen muss, weil man ja schon Beziehungen hatte.

Ich frage mich allerdings was der Lernzweck bei so einer dämlichen Umfrage sein soll. was für eine Studie soll das sein und warum müsst ihr da mitmachen? Finde ich fragwürdig.

Und zum thema Jungs: Ferien sind eben Ferien, da ist vieles anders als im Alltag. Man fängt schnell Feuer und dann kriegt man es nicht auf die Kette. Dann ist es nicht richtig ernst und für dich natürlich verletzend, wenn das mehrfach passiert.
Vielleicht lässt du das Thema erst mal ruhen und machst erst mal in Ruhe die Schule zu Ende, machst eine Ausbildung und orientierst dich dann neu.
Klar kann man Verlieben nicht steuern, aber wenn du dich das nächste Mal in den Ferien verliebst, dann warte erst mal ab, ob im Alltag da auch noch Schmetterlinge sind bevor du es Beziehung nennst. Dir läuft ja nichts weg und wer dich wirklich will, der wartet auch.
Ja ich weiß auch nicht genau. Es war ja anonym in Sexualkunde. Wir mussten anonym ja oder nein auf einen Zettel schreiben und in ein Glas tun und sie meinte das ist für ne Studie aber das macht sie in jeder Klasse aber ist ja auch egal. Ihr selbst bin ich nicht böse da die Lehrerin an sich sehr lieb ist und ich sie sehr mag. Bekomme bei ihr auch immer gute Noten. Aber darum gehts jetzt nicht.

Sie verarschen mich halt die ganze Zeit und sagen Sachen wie "na hattest am Wochenende endlich Sex?! Ach nein vergessen, für dich hat ja nie jemand Zeit weil du nur Kindergartenbeziehungen führst" oder "ich hatte am Wochenende übrigens geilen Sex und bin einige Male zum Orgasmus gekommen, während du traurig und alleine zuhause in deinem Kinderzimmer gehockt hast"

oder "du bist doch so ein Fli**chen und schmust mit jedem gleich rum. Schon mal drüber nachgedacht warum die Männer dann nie mehr wollen? Würde mir schon Gedanken machen. Stinkst du so da unten dass nie einer mehr als Schmusen will?"
usw. und das geht jeden Tag so dahin.

Ich überlege schon einfach abzuhauen und den nächsten Zug zu nehmen und nachhause zu fahren....heimlich in der Pause sodass es niemand mit bekommt.
Ich hab halt Angst, dass sie recht haben..

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Also ich finde die anonyme Umfrage so was von daneben. Da klinge ich wie ein Boomer, wenn ich mir denke, dass ich seit einem Jahrzehnt aus der Schule raus bin und so was voll daneben finde, kann ich aber nicht ändern

Dein Umfeld finde ich aber auch nicht angenehm. Wo kommt dieser Druck her, den die Mitschülerinnen vermitteln? Lass dich bitte da nicht auf den Nächstbesten ein, sondern es passiert, wenn es passiert.

M
  • Themenstarter
Off-Topic:
Also ich finde die anonyme Umfrage so was von daneben. Da klinge ich wie ein Boomer, wenn ich mir denke, dass ich seit einem Jahrzehnt aus der Schule raus bin und so was voll daneben finde, kann ich aber nicht ändern

Dein Umfeld finde ich aber auch nicht angenehm. Wo kommt dieser Druck her, den die Mitschülerinnen vermitteln? Lass dich bitte da nicht auf den Nächstbesten ein, sondern es passiert, wenn es passiert.
Ich weiß es leider nicht aber es stresst mich schon sehr weil ich schon ein paar Mal verliebt war und es einfach nie dazu kam.
Mit meinem aktuellen Freund kann ich es mir durchaus vorstellen, da ich total verliebt bin aber wir sehen uns ja nie.... und dass meine Mitschülerinnen das mitbekommen (keine Ahnung woher die das überhaupt wissen aber die wissen irgendwie immer alles ohne dass ich es erzähle), und mich damit mobben macht es nicht besser.

M
Ja ich weiß auch nicht genau. Es war ja anonym in Sexualkunde. Wir mussten anonym ja oder nein auf einen Zettel schreiben und in ein Glas tun und sie meinte das ist für ne Studie aber das macht sie in jeder Klasse aber ist ja auch egal. Ihr selbst bin ich nicht böse da die Lehrerin an sich sehr lieb ist und ich sie sehr mag. Bekomme bei ihr auch immer gute Noten. Aber darum gehts jetzt nicht.

Sie verarschen mich halt die ganze Zeit und sagen Sachen wie "na hattest am Wochenende endlich Sex?! Ach nein vergessen, für dich hat ja nie jemand Zeit weil du nur Kindergartenbeziehungen führst" oder "ich hatte am Wochenende übrigens geilen Sex und bin einige Male zum Orgasmus gekommen, während du traurig und alleine zuhause in deinem Kinderzimmer gehockt hast"

oder "du bist doch so ein Fli**chen und schmust mit jedem gleich rum. Schon mal drüber nachgedacht warum die Männer dann nie mehr wollen? Würde mir schon Gedanken machen. Stinkst du so da unten dass nie einer mehr als Schmusen will?"
usw. und das geht jeden Tag so dahin.

Ich überlege schon einfach abzuhauen und den nächsten Zug zu nehmen und nachhause zu fahren....heimlich in der Pause sodass es niemand mit bekommt.
Nein die haben nicht recht. Ist völliger Quatsch. Und da kann auch viel Großspurigkeit dabei sein. Ob die alle so tolle Beziehungen haben kann durch bloße Erzählungen gar nicht festgestellt werden.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Nein, haben Sie nicht. Dein Problem scheinen mir nicht die Jungs zu sein, sondern die mobbenden Mitschülerinnen. Lass dir nichts einreden und dich zu nichts drängen. Auch von dem Gerede der Mitschülerinnen dürfte nur ein Bruchteil wahr sein.

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Nein die haben nicht recht. Ist völliger Quatsch. Und da kann auch viel Großspurigkeit dabei sein. Ob die alle so tolle Beziehungen haben kann durch bloße Erzählungen gar nicht festgestellt werden.
Dass sie Langzeitbeziehungen haben weiß ich durch Facebook und Insta und hab schon oft gesehen wie ihre Partner sie von der Schule abgeholt haben..

Nein, haben Sie nicht. Dein Problem scheinen mir nicht die Jungs zu sein, sondern die mobbenden Mitschülerinnen. Lass dir nicht einreden und dich zu nichts drängen. Auch von dem Gerede der Mitschülerinnen dürfte nur ein Bruchteil wahr sein.
Ich fühle mich halt so weil ich Angst habe, dass mich wirklich keiner will. Warum sonst hat nie jemand Zeit für mich...

M
Dass sie Langzeitbeziehungen haben weiß ich durch Facebook und Insta und hab schon oft gesehen wie ihre Partner sie von der Schule abgeholt haben..

Ich fühle mich halt so weil ich Angst habe, dass mich wirklich keiner will. Warum sonst hat nie jemand Zeit für mich...
Das mag sein, dass sie abgeholt werden. Das ist aber nichts besonderes, sondern sollte Standard sein.

Ich fand den Tipp weiter oben sehr gut, dass du die Wochenende, in denen du deinen Freund siehst, ihn zu seinen Freizeitaktivitäten begleitest.

M
  • Themenstarter
Das mag sein, dass sie abgeholt werden. Das ist aber nichts besonderes, sondern sollte Standard sein.

Ich fand den Tipp weiter oben sehr gut, dass du die Wochenende, in denen du deinen Freund siehst, ihn zu seinen Freizeitaktivitäten begleitest.
Tu ich doch aber so selten wie wir uns sehen...
Er kam die letzten 2 Wochenenden gar nicht vom Internat nachhause. In dem einen Wochenende musste er eh rund um die Uhr lernen wegen ner schweren Prüfung und am anderen Wochenende hatte er die 18er Feier von seinem Mitbewohner im Internat.
Und dieses Wochenende fährt er zu seinem Dad, den er sehr selten sieht und weiß daher noch nicht ob sichs ausgeht dass wir uns sehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Nur ganz kurz: wenn du ne Auszeit brauchst, nimm sie dir. Vor Ort zu leiden macht ja auch keinen Sinn.
Du bist auf deine Mitschülerinnen wütend und das ist genau das richtige Gefühl!
Die verhalten sich nämlich komplett daneben, total übergriffig! Hast du ne Freundin vor Ort die du magst, mit der du dich gemeinsam vor den anderen abschotten kannst?
Nun musst du nur noch lernen, wie du deine Wut adäquat nutzen kannst um Grenzen zu setzen. Du darfst wütend sein, auch den anderen Mädchen gegenüber.

Was die Jungs angeht, wenn das jetzt das 6te Mal ist kann es durchaus sein, dass da ein Muster dahinter steckt. Weil, ganz ehrlich, auch mit 18: wenn man was wirklich will, findet man Zeit dafür. Die Jungs wollten dich alle schon lange, du hast dich irgendwann drauf eingelassen, und kaum "hatten" sie dich, waren sie weg. Das ist deren Fehler, nicht deiner!
Es gibt Menschen, die wollen Nähe und Beziehung, können so viel Nähe aber gar nicht selber aushalten. Das heißt, wenn sie endlich die andere Person haben, gehen sie auf Abstand.
Die Frage ist, warum suchst du dir immer wieder diesen Typ Mann raus?

Überleg dir mal selber, was für dich Standards in einer Beziehung sein sollen. Was brauchst du?
Das darfst du so einem Mann kommunizieren. Und wenn er die Standards nicht erfüllt, macht es absolut Sinn, dass du dann Schluss machst. Weil jemand, der Nähe gar nicht aushalten kann, der mit dir nicht aus eigenem Antrieb Zeit verbringen will, der dich nicht priorisiert, der hat in deinem Leben nichts verloren. Und bei so einem Fall hilft es auch nicht, wenn du zu seinen Freizeitaktivitäten mitgehst.
Du bist leider an die falschen geraten.

Ich glaube du hattest jetzt einfach ein paar mal Pech. Der richtige will dich, so wie du bist. Was ich hier so rauslese, seh ich hier ne sympathische junge Frau, die sich selber noch höher priorisieren darf

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Puh sorry, aber wenn das das Niveau ist, auf dem ihr da streitet und euch gegenseitig runter macht, sind deine kontaktscheuen Freunde und deine Jungfräulichkeit aber wirklich die kleinsten Probleme.
Hätte gedacht, mit 18 wäre man auch schon zu alt für so einen Kindergarten.
Ich wollte da auch nochmal nachfragen mit dem Alter. Bist du vielleicht doch etwas jünger M mlieschen ?
Wenn die 18 stimmen, dann wäre die Regelung bei uns, dass dich zwar deine Eltern nicht mehr entschuldigen müssen, aber auch nicht mehr dürfen und du dafür dann ein ärztliches Attest benötigst.

Nicht, dass es das Verhalten der anderen in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, aber, mir fällt schon auf, dass du öfter die Attraktivität vergleichst und für verschiedenes zugrunde legst. Finde ich unangenehm.

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Aber dann kam zurück "neidisch?!
Mach nicht das schlecht, was sie haben, sonnst wirkst du ja genau so neidisch, wie sie.
Gönn ihnen lieber ihren Partner und sag ihnen, das du eben andere Ansprüche hast und ein Mann diese bisher nicht erfüllen konnte. Und dann ignorierst du sie einfach. Versuch ruhig zu bleiben, nicht laut oder Ausfallend. Eine ruhige Art stellt dich direkt über sie als ärgerliches rumgezicke. Ich weiß, das man einigen am liebsten die Pest an den Hals wünscht, aber das wird nicht passieren, also musst du sie mit mit Stärke klein kriegen. Das kannst du beeinflussen.
Wenn sie dich das nächste mal beleidigen schau ihnen einfach gerade in die Augen und frag am Ende, wenn sie fertig sind in einem ruhigen und entspannten Tonfall, ob sie sich noch mal wiederholen können, du hast gerade nicht zugehört.
Ignoriere sie so, das sie merken, das das, was sie sagen dir am Allerwertesten vorbei geht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tiffi36
Ich habe lange nicht reagiert. Ich habe ein halbes Jahr nicht darauf reagiert und es abtropfen lassen aber irgendwann reichte es mir halt.
Das ist verständlich, aber die Art deiner Nichtreaktion hat ihnen anscheinend gereicht damit sie sich toll vorkommen, du hast ja brav gekuscht.

Ich weiß, es ist schwer, man fängt an zu kochen und will den Mädchen was schlechtes. Aber das löst dein Problem genau so wenig wie Verstecken.

Spiel ihr spiel nicht mehr mit. Keine Beleidigungen mehr in ihre Richtung, kein Zickiger Tonfall, wenn sie dir auf die Nerven gehen bleib Sachlich und kühl und lass sie wissen, das das, was sie sagen keine Wirkung auf dich hat. Wenn du mal eine von ihnen alleine siehst kannst du auch auf sie zugehen und sie direkt und Sachlich ragen, was ihr das persönlich bringt, dich zu mobben. Alleine sind Mobber meist schwach und nur in der Gruppe trauen sie sich das.

Und ich kann den Anderen nur recht geben, melde dich so schnell es geht ab. Das kann richtig Probleme geben, falls du doch noch unter 18 bist sogar noch mehr.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Das sind jetzt gerade sehr viele verschiedene Themen.

Ich fange mal mit deinem ursprünglichen Thema an:

Fast jeder hier im Forum wird dir bestätigen können, dass es für dein späteres Sexualleben völlig egal ist, ob du mit 16 oder 18 oder 22 oder 32 noch Jungfrau bist. Ich meine das wirklich sehr ernst: Es ist nicht der Wettbewerb, nach dem es klingt. Man hat später keinen schlechteren Sex, weil man später anfängt. Man "verpasst" auch nichts. Man kann auch früh anfangen, und jahrelang schlechten Sex haben. Man wird auch nicht zwangsläufig "besser" oder es macht mehr Spaß, weil man mehr Erfahrung mit verschiedenen Partner/innen hat.

Guter, befriedigender, gegenseitig erfüllender Sex hat sehr, sehr viel damit zu tun, ob man zusammen passt und dieselben Vorstellungen und Vorlieben hat. Und mit gewissen Charakterzügen wie Empathie, Einfühlungsvermögen und so weiter. Und selbst das ist bei jedem Partner verschieden.

Und ich sage das wirklich nicht, weil ich dir irgendwie gut zureden will. Ich sage das aus tiefster Überzeugung einer Person, die in einem Sex- und Beziehungsforum Threads liest und viel mit Menschen über Sex kommuniziert: Es ist völlig, völlig egal, ob du noch Jungfrau bist und ob du das noch 2 oder 3 oder 5 Jahre bleibst. Zumindest für dich selbst.

Menschen vergleichen sich gerne. Menschen haben einen Drang dazu, sich besser fühlen zu wollen. Eltern vergleichen ihre Kinder in der Krabbelgruppe und prahlen damit, dass ein Kind schon den Kopf heben kann oder wie viele Worte es schon spricht. Jugendliche vergleichen sich damit, was sie angeblich können oder nicht können. Und am Ende hat nichts, wirklich gar nichts, irgendwas damit zu tun, ob man später ein glückliches Leben führt. Da spielen völlig andere Dinge eine Rolle.

Aber dann kam zurück "neidisch?! auf dich?! hahahahhaha dass ich nicht lache. Worauf denn? Dass dich niemand F+++ will? Dass du Beziehungen wechselst wie Unterhosen? [...]
Und alle stimmten zu.....

Selbstverständlich sagen sie das. Sie verletzen dich, du attackierst zurück, also attackieren sie zurück. Was sollen sie sonst machen? Niemand wird sagen "Oh, stimmt, du hast recht, ich bin neidisch." Denn wenn sie das so fühlen, dann fühlen sie sich ertappt und getroffen, also müssen sie zurückschlagen, um dieses Gefühl zu überspielen.

Mal ganz banal gesagt: So entstehen auf der ganzen Welt Gewalttaten, bis hin zu Kriegen. Aus verletzten Gefühlen, aus verletzten Egos und gegenseitigen Attacken. Ich sage damit nicht, dass du nicht auch mal klar Kontra geben darfst. Du musst nicht alles schlucken, im Gegenteil. Aber erwarte nicht, dass sie dann klein beigeben. Besser ist immer, die Dinge an sich abtropfen zu lassen. Oder die Attacken zu hinterfragen: "Was soll das denn eigentlich?" Das ist aber alles leichter gesagt, als getan und am Ende brauchst du Hilfe. Alleine bist du auf verlorenem Posten.

Ja dann bin ich halt noch unreif, ich wollte hier aber eigentlich nur klarstellen dass ich nicht wie das klassische Mobbingopfer aussehe sondern dass ich überhaupt nicht verstehen kann, was sie gegen mich haben könnten.

Es wurde hier schon gesagt, aber ich möchte das nochmal mit Nachdruck wiederholen: Bereits die Idee, dass es "klassische Mobbingopfer" geben könnte (und diese das damit quasi selbst irgendwie verschuldet hätten, oder erleiden müssen, weil sie förmlich dazu einladen) ist falsch und verstärkt Mobbing. Mobbing sucht sich ein Opfer. Jeder von uns hat Schwachstellen, jeder von uns kann zur Zielscheibe werden.

Das ist eine sehr, sehr wichtige (und leider auch sehr deprimierende) Lektion für das Leben, und wenn man diese verstanden hat, dann hat man einiges gelernt für die kommenden Jahrzehnte und durchschaut zum Beispiel vielleicht auch Attacken gegen Prominente oder Politiker leichter, und wie daraus eine Dynamik wird. (Da wird dann nämlich auch schnell gesagt: "Naja, die ist doch auch selbst schuld, hätte sie anders reagiert...").

Der Grund war, dass mir hier viele per Nachricht geschrieben haben "vielleicht bist du einfach so hässlich"

Beleidigende Persönliche Nachrichten kannst du genauso wie übergriffe Anmachen per PN direkt an die Administration melden. Solche Dinge werden hier sehr streng geahndet.

Und eine Nachricht "Vielleicht bist du einfach hässlich" verstößt nach meiner Auffassung definitiv gegen die Forenregeln.

D
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
ohje Deine Wut und Verzweiflung kann ich verstehen.
Aber versuche mal, nicht in diese Bashingspirale einzusteigen mit „neidisch sein „ ect
Das stachelt nur weiter auf.
Reagiere einfach mal unerwartet.
Sollte dieses Thema, ob Du noch Jungfrau bist immer noch präsent sein bei Deinen Peinigerinnen kannst Du - grad wenn sie in einer Gruppe stehen zu der Wortführerin sagen: „Du hast doch Erfahrung; was hast du denn gemacht, damit das erste Mal nicht schmerzt?“
Sollte sie antworten „ das ist lange her das weiß ich nicht mehr „ kannst Du antworten: „ wenn man nicht betrunken war vergisst man es nicht „
Sollte sie antworten: das geht dich nix an“ kannst Du ja sagen : tja, wo wir beim Thema wären „
Solche unerwarteten Reaktionen bringen Mobber leicht aus dem Konzept. Da hast Du das bessere Blatt .. Du kannst auf jeden Fall sagen: „ ich dachte du könntest etwas konstruktives beitragen, da hab ich mich leider getäuscht „

So wie Du die Mädels beschreibst sind die nämlich so auf unreifes fieses Bashing geeicht, einer erwachsenen überlegten Reaktion sind die nicht gewachsen.
Ich wünsche Dir, dass Du einige Ratschläge für Dich nutzen kannst.
Alles Gute

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Mir kam gerade noch die Biologielehrerin in den Sinn... Du schreibst, du magst sie und kommst gut mit ihr zurecht. Ich an deiner Stelle würde genau sie einweihen. Sie hat das Thema mit ihrer Umfrage präsent gemacht und ich gehe davon aus, dass das wirklich einfach unüberlegt und nicht böse gemeint war. Bitte sie um ein persönliches Gespräch und erkläre ihr die Situation. Sie könnte das Thema "Erstes Mal" z.B. im Unterricht noch mal aufgreifen, Statistiken mitbringen (die werden zeigen, dass es gar nicht so unüblich ist, mit unter 18 noch Jungfrau zu sein), über verschiedene Beziehungsformen sprechen etc. Ob das was bringt, weiß man natürlich vorher nicht, aber es könnte deine Mitschülerinnen zum Nachdenken bringen.

Und dir möchte ich noch sagen: Du bist gut so, wie du bist. Nimm dir ein paar Tage Auszeit, wenn du sie brauchst. Aber dann geh zurück und behalte im Hinterkopf, wie viele Menschen dir hier gut zugeredet und liebe Dinge gesagt haben. Denk an uns, wenn die Mobberinnen wieder loslegen. Ganz ehrlich: Ich finde es viel erwachsener, sechs Beziehungen gehabt zu haben, aber eben keinen Sex, wenn es sich nicht richtig angefühlt oder nicht ergeben hat, als mit irgendwem geschlafen zu haben, um es hinter sich zu haben.

LouisKL
Mir kam gerade noch die Biologielehrerin in den Sinn... Du schreibst, du magst sie und kommst gut mit ihr zurecht. Ich an deiner Stelle würde genau sie einweihen. Sie hat das Thema mit ihrer Umfrage präsent gemacht und ich gehe davon aus, dass das wirklich einfach unüberlegt und nicht böse gemeint war.

Das halte ich übrigens schon alleine deswegen für eine sinnvolle Idee, weil die Lehrerin offenbar keine Vorstellung davon hat, was sie mit einer "anonymen" Umfrage anrichtet, wenn am Ende rauskommt, dass nur 2 oder 3 oder 4 Schüler noch keinen Sex hatten (oder umgekehrt, nur 3 Schüler schon sexuelle Erfahrungen hatten). Das ist doch völlig vorhersehbar, dass sowas nicht "anonym" bleibt.

Mein Eindruck ist, da versteht diese Lehrerin offenbar gewisse Gruppenprozesse nicht. Und ihr das mal mitzuteilen wäre hilfreich, damit sie vielleicht künftige Klassen von diesem Erlebnis verschonen kann.

Ganz ehrlich: Ich finde es viel erwachsener, sechs Beziehungen gehabt zu haben, aber eben keinen Sex, wenn es sich nicht richtig angefühlt oder nicht ergeben hat, als mit irgendwem geschlafen zu haben, um es hinter sich zu haben.

Ja.

T
Benutzer215713  (41) Ist noch neu hier
Ja was denn nun, sie nun ignorieren oder antworten?
Mach ich das passts nicht, mach ich das andere passts auch nicht?!
Im Endeffekt musst du es so lösen, wie es für dich passt, du musst es ja am Ende umsetzen und durchziehen. Und eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, da man nicht vorraussagen kann wie die reagieren. Manchmal muss man auch unterschiedliche Dinge ausprobieren, um zu sehen, was funktioniert. Deshalb wäre es wichtig, dass du jemanden hast, mit dem dich regelmäßig austauschen kannst oder noch besser, der dir vor Ort beisteht! Also nochmal: Organisier dir Hilfe! Wenn ihr an der Schule niemanden habt, such außerhalb.

Ein paar Erste-Hilfe-Maßnahmen fallen mir aber trotzdem ein:

-Hör auf, ihnen gefallen zu wollen und sie beeindrucken zu wollen. Damit verlierst du noch mehr an Respekt!
-Diskutiere mit ihnen nicht mehr über dein Privatleben. Warum solltest du ihnen z.B. erzählen, was du am Wochenende gemacht oder nicht gemacht hast? Geht sie nichts an!
-Versuche vielleicht mit anderen, außerhalb dieser Clique in Kontakt zu kommen
-Steh zu dem was und wer du bist! Warum dieser Druck unbedingt Sex haben zu müssen? Warte doch einfach, bis alles passt, dann kommt das schon von allein. Du lebst für dich und nicht für andere.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Grund war, dass mir hier viele per Nachricht geschrieben haben "vielleicht bist du einfach so hässlich"
Bitte melde uns diese PN mal. So ein Verhalten tolerieren wir hier nicht. Das geht ganz einfach über den "melden" Button in der jeweiligen Nachricht.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Dass dein Freund jetzt tatsächlich Mal 3 Wochen keine Zeit hat, finde ich sogar plausibel - auch wenn ich verstehe, wie schwer das jetzt für dich ist.

Zwei Wochenenden die er im Internat blieb, also sicher auch nicht in erreichbarer Nähe zu dir.
Eins davon wegen dem Lernen für eine wichtige Prüfung und eins für einen 18ten Geburtstag.

Beides sind gute und plausible Gründe.

Dass er das nächste Wochenende seinen Vater besucht, den er nicht oft sieht ebenfalls.

Diese 3 Wochenenden lassen sich also gut erklären. Ich würde da empfehlen, dass du nochmal etwas Geduld aufbringst - und bedenke, das nachhaken ob ihr euch nicht doch sehen könnt, obwohl du schon weißt, dass er bei seinem Vater sein wird ist nichts anderes als das von dir schon abgestrittene Klammern.

Es ist hart und ich weiß, dass du vermutlich einfach Sehnsucht hast.

Aber hier wäre mMn(!) weniger mehr. Also lass das Wochenende Nr. 4 auf dich zukommen und frage jetzt die Woche auch nicht ständig danach, wie dann das Wochenende 4 bzgl einem Treffen aussehen wird.

Aber 3 gute Gründe an 3 aufeinanderfolgenden Wochenenden reichen dann auch.
Ich würde sagen ein Treffen an Wochenende Nr 4 sollte dann auch von seiner Seite gewünscht sein.

Mobbing ist eine sehr schwierige Situation.

Ich kann dir leider dazu keinen Rat geben.

Zu meiner Schulzeit hat das weder Lehrer, Eltern, noch später Ausbilder interessiert.

Deshalb bin ich leider auch hier skeptisch, ob der Vertrauenslehrer wirklich ein hilfreicher Tipp ist.

Das macht auch Einiges mit einem, wenn man sich schon überwindet zu "befugten" Erwachsenen zu gehen und diese dann nur mit den Schultern zuckend fragen, ob man das nicht selbst geklärt bekommt.

Mobbing ist der Inbegriff von Ungerechtigkeit. Es gibt keinen stichhaltigen Grund. Es geht nur ums niedermachen.

Ignorieren führt meiner Erfahrung nach schlicht zu noch übergriffigerem bis hin zu handgreiflichem Verhalten.

Was passiert wenn du versuchst bei ihnen einen Wunden Punkt zu treffen, hast du ja schon erlebt. Das Spiel wird einfach umgedreht.

Mein Horrorszenario - wenn ich ein Kind hätte - ist und bleibt, dass es Mobbing erleiden muss.

Weil ich als Mutter selbst komplett hilflos wäre, unwissend was da zu tun ist.
Meiner Erfahrung nach interessiert es die Schule ja nicht, die anderen Eltern schon gar nicht ("das kann ja gar nicht sein, mein Kind soll das gemacht haben?") und keine Verhaltensweise ändert etwas am Mobbing - und man kann ja nicht immer die Schule wechseln, bis es Mal zwischenmenschlich klappt.

Wie willkürlich Mobbing ist, zeigt sich auch darin, dass die Mobber selbst nicht einmal zwingend sagen können, warum sie sich eine Person ausgesucht haben.

Kleine Anekdote dazu;

Ich hatte letztes Jahr ein Klassentreffen.
Mein bester Freund und ich wollten ursprünglich nicht hin, wegen einer bestimmten Frau.

Diese hat mich damals schon in der Schule gemobbt und Andere auch dazu angestachelt.
Das wurde nach der Schulzeit nochmal schlimmer, weil ich mit ihrem Ex Freund zusammen gekommen bin und wir dann 6 Jahre zusammen waren .. und nachdem Schluss war, wer war dann wohl zum trösten schnell an seiner Seite?

Bis letztes Jahr wurde ich nie zu Klassentreffen eingeladen, weil sie die organisiert hat.

Letztes Jahr hat sich unsere Klasse jedoch auf einem öffentlichen Fest getroffen. Da brauchte es keine Einladung.

Was soll ich sagen? Meine Skepsis als sie spontan an dem Abend doch noch zusagte war groß. Mein Bester und ich waren wirklich nicht begeistert, wollten aber die Anderen treffen.

Als sie dann kam haben wir uns kurioserweise sogar gut verstanden.

Dann ist ein paar Tage später das passiert, was im echten Leben normalerweise nicht passiert (Screenshot)

Ja, das hat mir nach all den Jahren (2 Jahrzehnte) tatsächlich noch geholfen, damit Frieden zu schließen.. ich hoffe, dass du nicht so lange daran knabbern musst. Ich weiß, wie viel Mobbing mit einem macht.

Anhänge

• IMG_20250331_202759.jpg
    IMG_20250331_202759.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Mein Horrorszenario - wenn ich ein Kind hätte - ist und bleibt, dass es Mobbing erleiden muss.

Weil ich als Mutter selbst komplett hilflos wäre, unwissend was da zu tun ist.
Meiner Erfahrung nach interessiert es die Schule ja nicht, die anderen Eltern schon gar nicht ("das kann ja gar nicht sein, mein Kind soll das gemacht haben?") und keine Verhaltensweise ändert etwas am Mobbing - und man kann ja nicht immer die Schule wechseln, bis es Mal zwischenmenschlich klappt.

Es gibt viele Schulen, die heutzutage ein stärkeres Auge auf das Thema haben, als früher. Es gibt allerdings immer auch noch Schulen, bei denen das nicht der Fall ist, oder wo die falschen Lehrer damit beauftragt sind.

Prinzipiell gibt es aber heute mehr Möglichkeiten und Werkzeuge, um das Thema offensiv anzugehen.

Ich hatte letztes Jahr ein Klassentreffen.
Mein bester Freund und ich wollten ursprünglich nicht hin, wegen einer bestimmten Frau.

Das geht mir übrigens ähnlich. Ich bin heute ein erfolgreicher, ausgeglichener, empathischer und völlig in mir selbst ruhender Mensch. Und trotzdem gibt es diesen einen ehemaligen Mitschüler, wenn der an einer Klippe hinge, würde ich ihm auf die Hand treten. Ohne zu zögern. Oder doch, ich würde zögern. Aber dann würde ich es trotzdem machen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
ich machte mit meinem Ex Schluss, weil er nie Zeit hatte und kam nun also mit meinem aktuellen Freund zusammen. Was sollte schon schief gehen? Er hat mir über Monate lang bewiesen, dass er es ernst meint und wir waren sehr glücklich miteinander.

Und hattet Ihr beide niemals Verlangen nach Sex? Oder habt Ihr Euch (wie man so schön sagt) "Zeit gelassen"?

M
  • Themenstarter
Ok ich versuche jetzt mal auf alles irgendwie einzugehen...
Also ich muss mich entschuldigen. Ich hab mich um ein paar Monate älter gemacht, als ich eigentlich bin. Ich dachte hier muss man 18 sein.
Ich werde am 10.06. 18. Aktuell bin ich also noch 17. Ich bitte euch also, bitte lasst mich deshalb jetzt nicht sperren :frown: es tut mir von Herzen leid dass ich gelogen habe und ich werde das versprochen nie wieder tun.

Ich hab meiner Mutter von dem Mobbing erzählt und sie war für mich da und sagte, dass sie stolz auf mich ist, dass ich noch keinen Sex hatte und dass das in meinem jungen Alter normal ist und man Sex nur haben sollte, wenn man Kinder haben möchte und dass sie bis nach der Ehe gewartet hat mit dem Sex usw. und dass auch nur weil sie Kinder wollte und sie hat mich heute und morgen mal krank gemeldet. Sie hat gesagt ich hab so starke Bauchschmerzen und dass ich Magen Darm habe.
Um es realistisch zu gestalten, habe ich heute auch gleich mal ne Insta Story gemacht mit "🤮🤮🤮 hat jemand Tipps gegen abnormale Bauchschmerzen die so elendig sind, dass man am Liebsten sterben würde, wenn die Medis vom Arzt nicht mehr wirken?"

Das haben schon 2 aus meiner Klasse gesehen. Also sie wissen das nun und sehen dass ich wirklich krank bin.
Und ja, ich hatte tatsächlich diese Nacht abnormale Bauchschmerzen. Mein Bauch sah aus, als wäre ich im 12. Monat schwanger mit Drillingen. Also das war abnormal wie dick und fest der auf einmal war.

Und zum Thema mit anderen als dieser Klicke abhängen: Ich habe in meiner Freizeit wie gesagt sehr viele Freunde aber die gehen halt alle nicht auf meine Schule. Ich weiß nicht, warum ich in der Schule so anders bin. Im privaten Umfeld in meiner Freunedsgruppe bin immer ich dieJenige die plant, die die Unterhaltung von allen ist. Ich bin immer aufgedreht und am Lachen und bin die mit den lustigen Sprüchen in meiner Freundesgruppe. Ich bin nur selten ruhig.

Aber in der Schule, und das war komischerweise von Anfang an so, war ich immer ruhig und still. Ich weiß nicht warum aber ich wusste da einfach nie was ich reden soll und außerdem war ich immer so müde bzw. bin ich immer noch um diese Uhrzeiten so müde dass ich halt nicht rede sondern mit den Gedanken in meiner eigenen Welt bin. Deshalb hab ich auch nie Anschluss gefunden. Das Mobbing fing ab dem zweiten Halbjahr der HLW an. Das war vor 3 Jahren aber es war lange nur in kleinem Ausmaß. So richtig arg wurde es dieses Schuljahr...

1,5 Jahre in dieser Schule hab ich noch vor mir. Nächstes Jahr haben wir Matura.

Und hattet Ihr beide niemals Verlangen nach Sex? Oder habt Ihr Euch (wie man so schön sagt) "Zeit gelassen"?
Ich weiß es nicht. Ich ehrlich gesagt schon aber ich habe nie was darüber zu ihm gesagt. Wir waren aber auch nicht lange zusammen.
Wir kamen am 21.12.2024 zusammen und sahen uns in den Weihnachtsferien immer nur auf dem Eislaufplatz oder eben wenn wir gemeinsam spazieren gingen oder was mit Freunden machten. Es kam nie die Rede davon sich bei jemandem zuhause zu treffen, da meine Eltern nichts von ihm wissen durften und er hat auch nie erwähnt dass seine Eltern mich kennenlernen möchten.
Ab 05.01. als die Schule wieder losging, hatte er keine Zeit mehr für mich und dann sahen wir uns nur noch ein weiteres mal, Ende Januar auf einer Hausparty von einer Freundin von mir und auch da hab ich ihn ewig überredet dass er kommt. Da waren wir auch unter den anderen und auch nur für ein paar Stunden. Ende Februar machte ich dann Schluss. Seit Anfang März bin ich nun mit meinem aktuellen Freund zusammen, der auch noch nie das Thema Sex ansprach....

Kokiri
Moderator
Ich werde am 10.06. 18. Aktuell bin ich also noch 17. Ich bitte euch also, bitte lasst mich deshalb jetzt nicht sperren :frown: es tut mir von Herzen leid dass ich gelogen habe und ich werde das versprochen nie wieder tun.
Schon ok. Ich korrigiere das. 17 ist in Ordnung zur Teilnahme am Forum.

Tiffi36
Was das Thema Partnerschaft und Sex angeht bekommst du ja recht altertümliche Werte vorgelebt....
Naja, Eltern kann man sich nicht aussuchen.
Wo deine Mutter recht hat ist, das aus Sex immer ein Kind entstehen kann. Das solltest du dir bewusst sein. Unfälle passieren.
Ich werde am 10.06. 18
Naja, das ist ja nicht so ein Drama....
Wärest du jetzt 13 sähe die Sache anders aus, aber bitte nicht noch mal Lügen, schon mal garnicht wegen ein paar Monaten.

da meine Eltern nichts von ihm wissen durften und er hat auch nie erwähnt dass seine Eltern mich kennenlernen möchten.
Damit wäre es für mich schon mal keine Beziehung. Ist einem ein Mensch wirklich wichtig möchte man ihn mit den Anderen Menschen, die einem auch wichtig sind bekannt machen.
Daher der Rat von mir nicht so schnell etwas den Namen Beziehung geben. Das, was ihr da hattet waren Flirts oder kurze Liebeleien, aber keine Beziehung.
Da gehört mehr zu, als der "Willst du mit mir Gehen -Ja, -Nein, -Vielleicht" Zettel.
Aber du bist noch jung und das kommt mit der Zeit.

Um es realistisch zu gestalten, habe ich heute auch gleich mal ne Insta Story gemacht mit "🤮🤮🤮 hat jemand Tipps gegen abnormale Bauchschmerzen die so elendig sind, dass man am Liebsten sterben würde, wenn die Medis vom Arzt nicht mehr wirken?"
Wozu? Was geht das die Anderen an?
Und es ist und bleibt eben eine Unwahrheit. Auch wenn du was Anderes postest.

Das haben schon 2 aus meiner Klasse gesehen. Also sie wissen das nun und sehen dass ich wirklich krank bin.
Und ja, ich hatte tatsächlich diese Nacht abnormale Bauchschmerzen.
Du bist nicht krank. Die Verdauung reagiert auch auf unsere Emotionen. Geht es dir Geistig schlecht hast du keinen Appetit, Bauchweh und vielleicht sogar Durchfall. Eine körperliche Reaktion auf eine angegriffene Psyche könnte man es beschreiben.

So richtig arg wurde es dieses Schuljahr...
Beim Mobben kommt es nicht wirklich darauf an, ob du irgendwas bestimmtes an dir hast.
Mobber suchen sich Opfer, Leute, die auf ihren Schwachsinn und die Beleidigungen anspringen. Je mehr das Opfer reagier um so besser.
Mögliche Reaktionen sind:
- Flucht des Opfers (hey, ich hab gewonnen, sie rennt weg!)
- Gegenbeleidigungen des Opfers (ohh, hab ich ihr we getan, das sie nun meint mich beleidigen zu müssen?)
- Zusammenbrüche des Opfers, was den Mobbern das Gefühl von Macht gibt

Gibst du ihnen das nicht sondern zeigst deutliches Desinteresse, frei nach dem Motto "was hast du für ein Problem? Geh mir damit nicht auf die Nerven!"
Nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln. Zeig ihnen, das sie dir als Mensch egal sind. Ihre Schwächen sind dir egal, ihre Probleme sind dir egal und Ihre Meinung über dich ist dir erst recht egal.
Wieso interessiert dich, was sie über dich denken?

D
man Sex nur haben sollte, wenn man Kinder haben möchte
Zumindest dieser Meinung dürften sich hier im Forum nur die wenigsten anschließen.
Ich weiß es nicht. Ich ehrlich gesagt schon aber ich habe nie was darüber zu ihm gesagt. Wir waren aber auch nicht lange zusammen.
Wir kamen am 21.12.2024 zusammen und sahen uns in den Weihnachtsferien immer nur auf dem Eislaufplatz oder eben wenn wir gemeinsam spazieren gingen oder was mit Freunden machten. Es kam nie die Rede davon sich bei jemandem zuhause zu treffen, da meine Eltern nichts von ihm wissen durften und er hat auch nie erwähnt dass seine Eltern mich kennenlernen möchten.
Ab 05.01. als die Schule wieder losging, hatte er keine Zeit mehr für mich und dann sahen wir uns nur noch ein weiteres mal, Ende Januar auf einer Hausparty von einer Freundin von mir und auch da hab ich ihn ewig überredet dass er kommt. Da waren wir auch unter den anderen und auch nur für ein paar Stunden. Ende Februar machte ich dann Schluss. Seit Anfang März bin ich nun mit meinem aktuellen Freund zusammen, der auch noch nie das Thema Sex ansprach....
Da ihr nur kurz zusammen wart und euch so gut wie nie privat unter 4 Augen gesehen habt, ist es verständlich, dass ihr da keinen Sex hattet. Selbst wenn ihr euch privat getroffen hättet, ist es ja auch durchaus üblich, nicht direkt miteinander zu schlafen, sondern sich erst mal ran zu tasten, wobei da selbstverständlich jeder sein eigenes Tempo hat. Dass deine Elter nichts von einem Freund wissen dürfen, ist sehr Schade. Vor allem hat deine Mutter doch anscheinden normal reagiert, als sie jetzt von ihm erfahren hat.

Kokiri
Moderator
Tja, leider hat die Identität dieser Userin eine Überprüfung nicht überstanden. Tut mir leid, dass wir es erst jetzt bemerkt haben.

Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "ständig Probleme mit den Jungs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren