J
Benutzer216628 (27)
Ist noch neu hier
Hey ihr liebenđ ich habe im Moment das groĂe Problem das ich mir ein Auto kaufen möchte, jedoch ist mein Freund mit meinem Traumauto nicht einverstanden und sagt wenn ich mir dieses Auto kaufe ist er weg. Obwohl es doch meine Entscheidung ist, mein Geld und mein Wunsch? Dazu kommt das er stĂ€ndig schlecht gelaunt ist (seine BegrĂŒndung - wegen der Arbeit). Ein normales GesprĂ€ch ist gar nicht mehr möglich ohne das er ausrastet und sich im Ton vergreift. Immer soll ich die Schuldige sein, die einen Streit anfĂ€ngt obwohl ich immer ein vernĂŒnftiges GesprĂ€ch beginne. Im Urlaub, in seiner Heimat ist er immer gut gelaunt und wir verstehen uns super (seit 4 Jahren sind wir zusammen) aber sobald wir Zuhause sind ist er wieder mies gelaunt. Seine Worte : in sch**** Deutschland kann man nur schlechte Laune haben.
Ich weiĂ gar nicht mehr was ich machen soll weil wir uns sonst gut verstehen auch was IntimitĂ€ten betrifft. Es sind immer kleine Auslöser die mich langsam zum verzweifeln bringenâŠ
Ich weiĂ gar nicht mehr was ich machen soll weil wir uns sonst gut verstehen auch was IntimitĂ€ten betrifft. Es sind immer kleine Auslöser die mich langsam zum verzweifeln bringenâŠ