Benutzer131160 (43)
Benutzer gesperrt
Hallo, ich habe hier schon öfter mal gelesen "du musst doch wissen was deine Stärken und was deine Schwächen sind" ... In einem anderen Thread meinte ich dann mal eine meiner Stärken wäre dass ich hilfsbereit und loyal bin. Daraufhin antwortete jemand dass das doch keine Stärke wäre, sondern eine "Grundvoraussetzung" die doch jeder Mensch haben sollte.
Im Grunde genommen habe ich also keine Ahnung was eigentlich mit Stärken/Schwächen gemeint ist. Ich weiss nicht was meine Stärken und/oder Schwächen sind.
Was würdet ihr denn bspw als Stärken bzw Schwächen bezeichnen? Was sind denn eure Stärken/Schwächen.
Ich würde mich über einige Meinungen freuen. Besten Dank im voraus
(ich hoffe mal ich poste hier im richtigen Forum ... wüsste nicht wo es sonst hinpassen würde)
Im Grunde genommen habe ich also keine Ahnung was eigentlich mit Stärken/Schwächen gemeint ist. Ich weiss nicht was meine Stärken und/oder Schwächen sind.
Was würdet ihr denn bspw als Stärken bzw Schwächen bezeichnen? Was sind denn eure Stärken/Schwächen.
Ich würde mich über einige Meinungen freuen. Besten Dank im voraus
(ich hoffe mal ich poste hier im richtigen Forum ... wüsste nicht wo es sonst hinpassen würde)