Stab im Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer170169  (23) Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren wer sich scvon alles Sachen in den Penis geschoben hat, wie sich das anfühlt und ob man sich dabei nicht leicht verletzt.
Außerdem was nimmt man dafür?

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Habs mal, als ich jünger war probiert.
Außer nem gewissen Schmerz hab ich nichts gespürt

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Außerdem was nimmt man dafür?

Harnröhrenstimulation – Wikipedia
"Dies legt zumindest nahe, dass Unfälle mit eingeführten Gegenständen vorkommen und diese auch bis in die Blase rutschen können. Die Zahl durch diese Manipulation ausgelöster Infektionen bei Frauen ist unklar, da sich in der Praxis mehrere Ursachen als Erklärung einer Blaseninfektion anbieten. Generell gehören transurethrale Manipulationen zu den häufigsten Ursachen von Infektionen der Harnröhre ..."

du solltest also peinlichst auf sauberkeit und sterilität achten, solltest du dir etwas in die harnröhre einführen wollen.
im handel gibt es spezielle vibratoren und auch dilatoren für diese spielart.

ansonsten solltest dir ganz genau überlegen was du dir da einführst. schließlich gibts wohl nichts peinlicheres, als im krankenhaus zu hocken, wo dann die röntgenbilder lachend rumgerecht werden. :grin:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein und ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.

Flöchen99
Benutzer124657  (25) Meistens hier zu finden
ansonsten solltest dir ganz genau überlegen was du dir da einführst. schließlich gibts wohl nichts peinlicheres, als im krankenhaus zu hocken, wo dann die röntgenbilder lachend rumgerecht werden. :grin:
Ein Bekannter von mir arbeitet in der Urologie im Krankenhaus ... was der schon so erzählt hat :rolleyes:.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen und hab auch nicht vor das irgendwann auszuprobieren.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde die Vorstellung ziemlich gruselig. Gar nicht mein Fall. :dizzy:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Es gibt Männer die sich was in den Penis schieben? Da passt doch kaum was rein, oder? Ist das denn erregend? Hab ich noch nie von gehört..

G
Benutzer Gast
Dafür sind lediglich Dauerkatheter und Zystoskope gemacht.

Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
Als Jugendlicher hatte ich mal einen Katheder. Das war so schmerzhaft, mir würde im Traum nicht einfallen sowas freiwillig nochmal zu machen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Sagt man dann eigentlich "I got stabbed in my penis"? :grin:

F
Benutzer170459  (23) Benutzer gesperrt
Hört sich eher nach Folter als nach Befriedigung an.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren