Star Wars - Wohnschiffe

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Hallo Gemeinde und Star-Wars-Fans, ich grüße euch!

Etwas spezielleres Thema. - Ich plane ein Star Wars Rollenspiel und wollte mich mal nach euer Meinung erkundigen.

Frage:
Welches Schiff/Schiffstyp deiner Meinung nach perfekt geeignet zum Wohnen? (Bspw. der Falke oder die Ghost).
Nach welchen Aspekten gehst du? Aussehen, Platz, Bewaffnung, Komfort? Andere Aspekte die dir besonders wichtig sind?

Ich habe mich aktuell in die imperiale Raider-Klasse-Korvette verguckt. Gekapert von einem abtrünnigen Soldaten. - Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Es geht nichts über die Ebon Hawk. Zugegeben, der Nostalgiefaktor aus meiner Kindheit machts.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Der Falke ist zum Wohnen nicht geeignet, da er laut offiziellem Bauplan über keine Sanitären Einrichtungen verfügt.

Nostaroi
  • Themenstarter
D
Die Korvetten sind halt Großkampfschiffe, für die ich zum vernünftigen Betrieb auch eine entsprechende Besatzung brauche.
Wenn ich nur eine kleine Crew habe, aber auch Frachtraum brauche - Onyx Cinder
Kleine Crew, Fracht egal - S-161 „Stinger"
Bin ich alleine unterwegs und habe genug Credits -Peregrin

Nostaroi
  • Themenstarter
Die Korvetten sind halt Großkampfschiffe, für die ich zum vernünftigen Betrieb auch eine entsprechende Besatzung brauche.
Logisch, ja.
Wenn ich nur eine kleine Crew habe, aber auch Frachtraum brauche - Onyx Cinder
Kleine Crew, Fracht egal - S-161 „Stinger"
Bin ich alleine unterwegs und habe genug Credits -Peregrin
Peregrin ist doch ein Schlachtschiff, das ist doch mit deinem eigenen Argument entsprechend für einen alleine ... nicht zu betreiben.

D
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren