Benutzer135964 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem das mich schon sehr belastet
also an meiner scheide oder so zu sagen am eingang tut es beim GV höllisch weh
am anfang ist es noch nicht so schlimm, also ich merke was aber es ist aus zuhalten. das erste eindringen ist schon schmerzhaft und im verlauf wird es immer schlimmer. so schlimm das ich echt weinen könnte und abbrechen muss.
das hab ich schon seit ca 2 wochen. ich weiß nicht woher das kommt.
und auch die schmerzen kann ich nicht genau deuten. also woher sie kommen. beim berühren und vorallem eindringen merke ich es eben ganz stark.
heute wars richtig schlimm.
mein freund und ich hatten GV und es tat schon weh. wir haben es glaub ich auch ein bisschen übertrieben
nach ca 1/4 stunde später hab ich gemerkt das ich blute. ziemlich helles blut. und auch relativ viel. also noch 4 stunden später blutet es noch. ich denke das war ne kontaktblutung weil wie gesagt es war schon sehr "leidenschaftlich" 
sie schmerzen machen mir sorgen :s weiß jemand rat oder jemande ne ahnung :s zum FA will ich noch nicht gehen. mir ist das unangenehm ...
Danke !!
also an meiner scheide oder so zu sagen am eingang tut es beim GV höllisch weh
am anfang ist es noch nicht so schlimm, also ich merke was aber es ist aus zuhalten. das erste eindringen ist schon schmerzhaft und im verlauf wird es immer schlimmer. so schlimm das ich echt weinen könnte und abbrechen muss.
das hab ich schon seit ca 2 wochen. ich weiß nicht woher das kommt.
und auch die schmerzen kann ich nicht genau deuten. also woher sie kommen. beim berühren und vorallem eindringen merke ich es eben ganz stark.
heute wars richtig schlimm.
mein freund und ich hatten GV und es tat schon weh. wir haben es glaub ich auch ein bisschen übertrieben
sie schmerzen machen mir sorgen :s weiß jemand rat oder jemande ne ahnung :s zum FA will ich noch nicht gehen. mir ist das unangenehm ...
Danke !!