C
Benutzer224590 (39)
Ist noch neu hier
Hallo, ich Versuche es ein wenig kurz zu halten
bin seit gut einem Jahr in einer neuen Firma. Ein Kollege ist mir schnell ins Auge gestochen, auch weil er sehr offen und nett wirkte. Er ist seit 20 Jahren in Ehe und ich diese Zeit in einer offenen Beziehung. Immer wieder meinte er es läuft nichts mehr daheim. Nach und nach bekam ich immer mehr mit das ziemlich spaßig und auch sexistisch dort zugeht. Aber dann kamen auch Beleidigungen die ich nicht so toll fand. Nun ja, es ging auf und ab. Mal war dieser Kollege sehr nett, Flirty, hielt meine Hand beim Hallo sagen ein wenig länger mit tief in die Augen schauen. Mal ignorierte er mich komplett oder sagte etwas beleidigendes. Das hat mein denken so auf ihn gelenkt. Als das Fass voll war und ich mit ihm nicht mehr sprach, kam er zu mir um uns auszusprechen.Im Endeffekt konnte er nichts verstehen weil ich nur oberflächlich sagte dass ich nicht beleidigt werden will. Er wusste aber nicht inwiefern. Nun ja, danach blieben dieser körperlichen Kontakte und das flirten ein wenig aus und meinte er wird mich aber trotzdem noch wenigstens ein bisschen ärgern. In dieser Zeit schon entwickelte sich eine extreme sexuelle Anziehung und jeder Satz in diese Richtung heizte es immer mehr auf. Das er nicht nur mich so anredet, sondern auch die Kollegin war mir klar. Irgendetwas spitzte sich so hoch dass wir nicht normal mehr als Kollegen sind. Sondern entweder ganz lieb oder ganz schlimm zueinander. Ich Frage mich nun ob dieses etwas was ich so extrem fühle und spüre wirklich nur einseitig vorhanden sein kann oder muss es schon von seiner Seite aus auch etwas spürbar sein, eine Lust. Zu mir, ich mag solche sexistische Aussagen gar nicht. ABER von ihm schon. Also bedeutet dass ich nach außen nicht offen bin und jeder der Meinung ist dass ich so was nicht will. Er ist ein sehr offener lustiger Typ und ich eher das Gegenteil. Doch nun ist es passiert, ich denke Tag und Nacht an Sex mit ihm. Doch bin mir nicht sicher ob er wirklich nur redet und nichts dahinter ist mit seinem andauernden sexistischen Aussagen. Als wir von der Weihnachtsfeier zusammen mit dem Taxi heim sind, fragte er ob ich noch mit in sein warmes Gartenhaus komme. Wie er das gemeint hat ob ernst, ich bin darauf nicht eingestiegen. Letztes Wochenende nach einer Familien Feier war ich so angetrunken und wollte Sex mit ihm. Hab ihm Abend geschrieben ob er noch wo unterwegs sei. KEINE ANTWORT. Bei der Arbeit kurz komische Blicke und kein Wort darüber. Wie deutet ihr das alles? Ist das eine Abfuhr, kann ich mir nichts mehr erwarten oder hat er es hat nicht auf dem Schirm dass ICH Sex mit ihm will?