B
Benutzer193292 (33)
Ist noch neu hier
Hallo ich bin seit 3 einhalb Jahren in einer Beziehung. Mein Freund ist sehr liebevoll und liebt mich aufrichtig. Ich liebe ihn auch sehr. Seit unserem ersten Kennenlernen an fand ich ihn nicht unbedingt extrem attraktiv, aber sein Charakter hat mich überzeugt und daher habe ich mich verliebt. Leider haben wir seit mehr als einem Jahr keinen Sex mehr gehabt und vor kurzem habe ich einen Bekannten wiedergetroffen, den ich schon seit Jahren extrem attraktiv finde. Wir haben uns früher schon super verstanden aber es ist nie zu etwas gekommen da ich damals auf der Suche nach etwas anderem war. Ich treffe diesen Bekannten ausschließlich wenn ich mich mit einem Kumpel von mir treffe und jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich danach tagelang durcheinander weil ich ihn so anziehend finde. Vor einigen Tagen dann ein erneutes Treffen und als er dann mit mir auf ein Taxi gewartet hat und ich mich verabschieden wollte, habe ich ihm einen Kuss gegeben. Er hat es nicht abgewehrt und mir 5 min später geschrieben, ob ich ihm erklären kann warum und dass das mit mir nie Thema für ihn war weil er ja weiß das ich in einer Beziehung bin etc... Er hat mir trotzdem sehr nette Nachrichten geschrieben, dass ich glücklich sein muss und nur ich entscheiden kann was mich glücklich macht etc.
Ich bin aktuell so durcheinander und weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund aber ich könnte mir gleichzeitig vorstellen auch diesen Mann zu lieben... es ist furchtbar und ich fühle mich schrecklich wegen meines Partners.
Haben andere schon etwas ähnliches erlebt?
Ich bin aktuell so durcheinander und weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund aber ich könnte mir gleichzeitig vorstellen auch diesen Mann zu lieben... es ist furchtbar und ich fühle mich schrecklich wegen meines Partners.
Haben andere schon etwas ähnliches erlebt?