
Benutzer151110
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Ich trainiere im Fitness Studio und mich interessiert ob ihr Frauen auf Muskeln steht?
Was hast Du denn für eine Resonanz, vielleicht kannst Du daran ja auch einen gewissen Rückschluß ziehen?Ich trainiere im Fitness Studio und mich interessiert ob ihr Frauen auf Muskeln steht?
Was hast Du denn für eine Resonanz, vielleicht kannst Du daran ja auch einen gewissen Rückschluß ziehen?
Ich besitze das Buch "Fit ohne Geräte" (auch wenn ich den Typen eher unsympathisch finde) und finde die Übungen darin toll. Aber das Fitnessstudio kann eben auch sehr motivierend sein, überhaupt etwas zu tun. Ich denke, da muss jeder selbst wissen, was er wie und wann machen möchte. Die meisten Menschen könnten vermutlich etwas mehr Muskeln vertragen, und ich finde es ganz und gar nicht schlimm, an sich zu arbeiten, ob draußen oder im Studio. Ich persönlich mag nur keine Übertreibungen in irgendeine Richtung.IMHO braucht man kein Fitnessstudio für eine gewisse Definition. Man kann auch als Büromensch in der Mittagspause eine Runde spazieren gehen und nebenbei ein paar Dips, Pullups und Pushups irgendwo machen, ohne nachher verschwitzt zu sein. Gelegenheiten gibts wenn man sie sucht. 10 Minuten am Tag sind völlig ausreichend dafür. Oder auch abends mal eine Plank vor dem TV halten anstatt die Chipstüte. Da brauchts kein Studio.
Off-Topic:
Vorallem machen viele Leute einfach das Falsche. Wenn zu mir Mädels in der Umkleide sagen, du hast so einen tollen Körper, den will ich auch, wie machst du das? Dann frage ich, was machst du denn? Ich stehe 1,5 Stunden auf dem Laufband, aber alles schwabbelt...gut, was soll man da sagen. Ich mache 1 Std. Gewichte und nichts schwabbelt. Effektivität ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
Off-Topic:
Halloooo?! Du bist ja wohl die erste, die einem einfallen muss, wenns um durchtrainierte sexy Frauen geht!
War ja klar, dass du mir das noch mal unter die Nase reiben musstest.Und ich kann meine Zehen berühren!![]()
Eine übergewichtige Schulfreundin von mir wollte ihr Leben lang einen dicken Partner. Etwas zum kuscheln und um sich neben ihm nicht selbst dick zu fühlen. Sportlich war für sie schon wieder mit "der will dann womöglich, dass ich mich auch bewege" verbunden.