B
Benutzer179024 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich muss sagen ich stehe schon sehr drauf wenn Frauen große Brüste haben, wie sieht es bei euch aus?
Da fehlt noch die Option "gemachte oder natura"
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 70E und da hing nix. Das ist auch eine Frage des Bindegewebes. In der Schwangerschaft ist die Größe auf 85F, beim Milcheinschuss auf 85H gewachsen (die unteren Rippen werden in der Schwangerschaft auseinandergedrückt und der Brustkorb verschiebt sich, daher nimmt der Unterbrustumfang zu).Die ganz großen Dinger hängen meist und man kann sie nicht ordentlich kneten
Es könnte halt auch an Deiner Formulierung liegen. Auch wenn Du die natürlich überhaupt nicht böse meinen musst.Wow ich bin etwas überrascht von dem Kommentar.
Ja, genau das schreibe ich ja auch, dass da keine Absicht hinterstecken muss, schon gar keine böse, andere aber dennoch irritiert/genervt/whatever reagieren, weil ihnen das etwas spezielles sagt.aber ich glaube meist ist da hinter der Formulierung gar keine gezielte Absicht, so wie sie hineingelesen wird, wenn jemanden etwas antriggert.
Da werfe ich gerne noch einmal ein, dass der Buchstabe alleine wenig über die Größe aussagt, ein C-Cup ist bei einer 70er Unterbrustweite viel kleiner als bei einer 90er. Ein B dementsprechend bei kleinem Umfang auch recht klein.B/C ist normal/mittelgroß.
Das mein ich ja auch .. 🙈Naja, als sehr vertrauenswürdig würde ich den IM nicht gerade einschätzen
Hansi60 da bin ich jetzt aber perplex wegen Deinem SIA, wie kannst Du wissen was mir (da steht ICH) besser gefällt und wieso meinst Du es anders zu sehen ob mir die Brüste meiner Frau gefallen?Ich mag definitiv lieber kleinere, sowie die meiner Frau, die sind perfekt