an die Männer Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?

Große oder Kleine Brüste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich muss sagen ich stehe schon sehr drauf wenn Frauen große Brüste haben, wie sieht es bei euch aus?

J
Benutzer178945  (53) Benutzer gesperrt
Es geht mir wie Dir

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Was ist denn für euch Männr groß und was klein? Spielt es eine Rolle welcher typ Frau es ist - klein,groß,dick,dünn,sportlich,kurvig,...?

B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Also es sollte proportional schon zusammen passen wie ich finde.

J
Benutzer178945  (53) Benutzer gesperrt
Ich mag es sehr weiblich .. 75 c finde ich schön und ich mag alle Haarfarben - ausser rot. Das hört sich jetzt oberflächlich an aber oft ist es so

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Ich bin kein "Brustmensch", die Brüste stellen für mich also kein großartiges körperliches Kriterium bei einer Frau dar. Aber wenns drum geht, was mir besser gefällt, dann schon eindeutig kleine Brüste.

G
Benutzer Gast
Da fehlt noch die Option "gemachte oder natura" :ninja:

G
Benutzer Gast
Echte, die Grösse sollte einfach zum Körperbau passen

Demetra
Benutzer155480  (42) Sehr bekannt hier
Da gibt es hier sicherlich einige Threads zum Thema, benutz doch erstmal die Suchfunktion :zwinker:

D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
die müssen zum körperbau und zur frau generell passen.

manchmal ist weniger eben auch mehr :smile:

gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich nichts Generelles zu sagen. Hat alles was, wenn es im richtigen Kontext ist :smile:

Hadriel
Benutzer171028  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Groß ja, aber natürlich :smile: Also keine Silikon-Bojen.
Und natürlich sollte es proportional zusammenpassen und nicht wie z.B. bei Lara Croft (gertenschlanker Körper mit riesen Melonen) sein:upsidedown:

zeitreise
Benutzer178846  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Unbedingt klein und fest! Nichts hängendes

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den Betrachtungshorizont auf die Brüste reduziere, dann dürfen sie gerne was üppiger sein. Allerdings ist das maßgebliche Entscheidungskriterium die Frau, an der die Brüste hängen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ist nicht die Form viel wichtiger und das die Größe zum Rest der Statur passt?
Also ich bin ganz froh, dass ich nicht so besonders große Brüste habe. Bin insgesamt eher zierlich. Das würde einfach nicht zu mir passen... aber naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
De gustibus non est disputandum!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
In der Praxis sieht es nunmal einfach so aus das keine Frau etwss für ihre Brüste kann.
Außer sie lässt bewusst etwas daran ändern.
Außerdem verändern Brüste sich im Laufe des Lebens auch manchmal sehr stark. Schwangerschaften, stillen oder einfach nur Hormonschwankungen durch wechseln des Verhütungsmittels.
Meine Brüste sahen vor 19 Jahren, als ich meinen Mann kennengelernt habe noch ganz anders aus.
Das muss einem Mann klar sein. Wenn er vorhat irgendwann eine Partnerschaft einzugehen, die im Optimalfall den Rest des Lebens hält, dann muss er sich mit seinen Bedürfnissen halt anpassen müssen/können.
Außer wenn er die Frau jedesmal austauschen will wenn sich die Brüste verändern.

Was nicht heißt das man nicht grundsätzlich eine bestimmte Form favorisieren darf. Nur ob das in der Realität immer so bleibt ist halt die Frage.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Die ganz großen Dinger hängen meist und man kann sie nicht ordentlich kneten
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 70E und da hing nix. Das ist auch eine Frage des Bindegewebes. In der Schwangerschaft ist die Größe auf 85F, beim Milcheinschuss auf 85H gewachsen (die unteren Rippen werden in der Schwangerschaft auseinandergedrückt und der Brustkorb verschiebt sich, daher nimmt der Unterbrustumfang zu).

Ein Jahr nach der Geburt war ich wieder bei 75E, habe noch gestillt, aber die Brüste hingen nun etwas, waren „teigiger“, wie halbleere Beutel. Das extreme Wachstum in der Schwangerschaft hat Bindegewebe zerstört. Das ist mir nicht am Bauch oder den Hüften passiert, sondern eben in den Brüsten. Jetzt bin ich wieder schwanger und aktuell wieder bei 85F, die Brüste sind groß und praller (da freut sich mein Mann). Mit der Geburt werden sie wieder riesig und dann irgendwann wieder auf die Ursprungsgröße zurückschrumpfen. Sie werden jetzt vermutlich für immer etwas hängen, wenn ich sie nicht irgendwann straffen und auffüllen lasse. Das ist der Preis, den ich für zwei Kinder eben zahle.

Und klar vermisse ich meine Brüste, wie sie vorher waren – groß, rund, fest. Sie waren das einzige Körpermerkmal, mit dem ich immer total zufrieden war. Nun ist das weg, aber das macht nichts. Ich weiß nur eben noch, wie sie vor drei Jahren aussahen. 😃

Und pauschal zu sagen, dass große Brüste hängen und nicht in die Hand passen, ist falsch. Große Hände fassen die ganze Brust. 😁

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Wow ich bin etwas überrascht von dem Kommentar.
Es könnte halt auch an Deiner Formulierung liegen. Auch wenn Du die natürlich überhaupt nicht böse meinen musst.

Du sagst „die Größe muss zur Frau passen“. Das liest man so oder so ähnlich auch oft.

Mich als Frau, bei der das nach allgemeinen Maßstäben nicht passt, nervt das etwas.
Denn wieso muss das? Was, wenn es das nicht tut? Wo es doch muss?

Es ist selbstverständlich völlig ok, bestimmte Proportionen attraktiv zu finden und andere nicht.
Und wahrscheinlich auch ein bißchen umständlich, genauer zu beschreiben, was man dann mag.

Dennoch fände ich ein „ich mag kleinere Brüste an sehr schlanken Frauen und größere Brüste an Frauen, die auch sonst breiter gebaut sind“ oder „ich mag die klassischen 3/2/3 Proportionen sehr gerne“ viel freundlicher und wertschätzender als „es muss passen“.

Armorika
Off-Topic:

aber ich glaube meist ist da hinter der Formulierung gar keine gezielte Absicht, so wie sie hineingelesen wird, wenn jemanden etwas antriggert.
Ja, genau das schreibe ich ja auch, dass da keine Absicht hinterstecken muss, schon gar keine böse, andere aber dennoch irritiert/genervt/whatever reagieren, weil ihnen das etwas spezielles sagt.

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
"Groß" und "klein" finde ich ohne Definition schwierig. Irgendjemand schrieb hier mal er bevorzuge eher klein, also so ein C-Körbchen. Für Andere, wie mich z.B. wäre C mittelgroß bis fast schon groß. Es wäre sinnvoller BH-Größen anzugeben, aber nicht mal das wäre 100 % aussagekräftig. Zumindest sollte man hier noch ein "mittel" hinzufügen. Ich denke, dass ein nicht unerheblicher Teil durchschnittlich große Brüste bevorzugt.

Ich selber hätte gerne ein B oder kleines C-Körbchen, das gefällt mir persönlich am besten, aber das ist mir leider nicht mal in Ansatz gegönnt. Mein einer Ex-Freund war trotzdem total begeistert von meinen kleinen Brüsten. Er findet alle Brüste toll, in fast allen Größen und Formen, Hauptsache Brüste :grin: Solche Männer gibt es auch reichlich.

A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich auf schlanke Frauen stehe, finde ich kleinere brüste besser. Muss zu der Figur passen. Am besten finde ich ein b oder c Körbchen.

Armorika
B/C ist normal/mittelgroß.
Da werfe ich gerne noch einmal ein, dass der Buchstabe alleine wenig über die Größe aussagt, ein C-Cup ist bei einer 70er Unterbrustweite viel kleiner als bei einer 90er. Ein B dementsprechend bei kleinem Umfang auch recht klein.
Da schlanke Frauen auch eher kleinere Unterbrustumfänge haben, ist da ein höherer Buchstabe absolut nicht wirklich größer als die darunter mit größerem Umfang.

Wenn ich von meinem Cup G spreche, stellen die meisten Männer sich darunter etwas viel, viel größeres vor, als es tatsächlich ist, weil sie eine 95 G vor Augen haben und keine 65.

G
Benutzer Gast
Die Proportionen sollten passen.
Jedenfalls Natur, Silikon geht gar nicht.
Am liebsten A bis C Körbchen, gerne auch hängend 🤗

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Fun Fact am Rande: Ich hatte schon das Vergnügen mit einigen Frauen mit kleinen Brüsten (A oder kleiner) Sex zu haben. Lustigerweise war keine von denen "eng" gebaut – ich würde alle sogar als recht "weit" gebaut bezeichnen. Und offenbar war das Veranlagung.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
ist zwar schon alt...
aber ich liebe frauen.
frauen gibt's mit kleinen, großen, hängenden, stehenden, runden und spitzen brüsten...
ist mir wurscht.

andere sachen sind deutlich wichtiger

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Die Brüste sollten zum restlichen körper passen, da gibt es kein norm was passend oder unpassend ist

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich mag definitiv lieber kleinere, sowie die meiner Frau, die sind perfekt
Hansi60 da bin ich jetzt aber perplex wegen Deinem SIA, wie kannst Du wissen was mir (da steht ICH) besser gefällt und wieso meinst Du es anders zu sehen ob mir die Brüste meiner Frau gefallen?
Da hätte ich schon gerne eine Erklärung!

Oder warum hast Du das SIA unter meinen Beitrag gemacht?

Hineni
Benutzer209961  (64) Ist noch neu hier
Ich mag ganz kleine Brüste

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
ich mag ein schönes 75b oder 75C-Körbchen :smile: wenn sie hübsch verpackt sind, noch besser :smile:

N
Benutzer217242  (40) Ist noch neu hier
Die Brüste (80A) meiner Frau sind zwar wunderschön, aber eins zwei Körbchengrößen mehr, wäre schon geil

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Solange sie nicht bis zum Bauchnabel hängen, ist alles ok.

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Ich mag grössere Brüste schon viel zu sehr 🔥

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also für titten Fick sind große besser aber optisch finde ich beides schön. Muss einfach zur Frau passen 💁🏼‍♂️

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, es muss zur Person passen. Generell mag ich schon etwas größere Brüste. Würde gerne mal einen Tittfick machen, aber meine Frau ist da nicht so für und dann sind sie auch etwas kleiner. Ich mag ihre aber trotzdem total. Sie brauch sie mir nur zeigen dann kriege ich schon einen harten :eek: Während und nach der Schwangerschaft waren sie schööön prall :grin:

Riesige Glocken sind nicht so mein Fall. Auch dürfen sie nicht so stark hängen und eine schöne Form haben. Dann lieber kleiner und stramm :thumbsup:

Es gibt 272 weitere Beiträge im Thema "Steht ihr auf Große oder eher kleine Brüste bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren