Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel

Emilius
Benutzer185774  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel umd wenn ja, wie oft ungefähr?
Ich liiieebe und vermisse es sehr.

G
Benutzer Gast
Also nix anderes als Quickies ist hier gemeint?

Emilius
  • Themenstarter
Nein nicht nix anderes aber AUCH sowas und wenn ja wie oft. Ich könnte garnicht genug davon kriegen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mag ich sehr und haben wir auch regelmäßig.
Für mich ist allerdings Voraussetzung, dass das eine von vielen Varianten ist.

Und der Slip muss weg, zur Seite schieben is nich :zwinker:

Emilius
  • Themenstarter
Hört sich sehr gut an!

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Manchmal hab ich Bock drauf. Oft kommt's nicht vor. Wir beiden bevorzugen mit Vorspiel.

G
Benutzer Gast
Nö, eher nicht so. Also spontan ja,aber komplett ohne Vorspiel geht bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benny15831
Benutzer166814  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu kommt es mal vor...

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Kommt bei uns so gut wie nie vor. Finde ich auch schwierig, wenn dem ganzen nicht bereits Anspielungen vorangegangen sind. So völlig ohne Vorwarnung komme ich nicht so leicht in Stimmung und mein Partner auch nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ohne vorspiel - ja, immer. spontan - nein, nie.

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Durchaus gerne, ja.

fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
Eher nicht

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Spontan gerne. Aber ohne Vorspiel? Kann ich gar nicht beantworten da diese Trennung Vorspiel - Sex für mich nicht funktioniert. Das geht ineinander über, ist eins, ist halt wie Bier+Schaum, oder Spaghetti und Tomatensauce.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Nein, lieber gar keinen Sex als einen Quickie.

NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
Spontan? Ja, das soll durchaus vorkommen. Ich liebe es, die Beute aus dem Dunkel heraus anzufallen.
Ohne Vorspiel? Nö, also.. nee ..nö.. Ich habe mir 1-2 Schmusekater angeschafft, die bevorzugen eine gewisse Sinnlichkeit, so wie ich auch. Und eigentlich bin ich auch recht dankbar dafür. Mir würde das sonst schnell zu öde werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer185031  (34) Ist noch neu hier
Ich finde auch gerade anders herum also nur vorspiel ohne sex also zum beispiel nur zum lecken treffen is auch mega

G
Benutzer Gast
Vorspiel schön und gut, aber ich liebe es wenn man aus dem nichts ohne etwas zu ahnen plötzlich den schwanz spürt. Es muss nicht immer der Akt ansich sein, einfach dieses Gefühl wenn man sich gerade nimmt was man möchte. Wenn man gerade am kochen ist oder die Wäsche aufhängt und dabei durch diese Handlung "gestört" wird, einfach herrlich 😍

G
Benutzer Gast
Einfach mal in den Nacken greifen auf den Tisch drücken und dann einen Kontrollgriff in den Schritt der Dame und es dann "krachen" lassen kann sehr spannend sein. Setzt natürlich auch einiges voraus wie vertrauen, Offenheit und "Feuchtigkeit". Aber lustvoll ist es allemal und wenn man dann noch beide zum Orgasmus bringen kann umso besser :smile:

G
Benutzer Gast
Ich finde es hat was wenn er sich einfach nimmt was er möchte, solange es nicht nur daraus besteht und er sich auch mal Zeit nimmt

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Ich lieb's wenns spontan passiert, das macht mich so an! Wenn er einfach die Pantie zur Seite schiebt und dann direkt rein :love:
Ich mags auch sehr gerne!
Es muss nicht immer ein Vorspiel geben.
Pantie zur Seite und ab geht die Post 🤩

N
Benutzer218309  (27) Ist noch neu hier
Ist unterschiedlich. Wenn wir richtig Zeit haben gibt es natürlich ein richtiges Vorspiel. Wenn wir einfach so voller Lust sind ist es auch schön wenn es gleich richtig zur Sache geht. 🙂

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Wenn ich geil und feucht bin, kann das Vorspiel auch wegfallen. Und wenn ich nur im Kopf Lust auf Sex habe, aber mein Körper das noch nicht registriert hat, geht es nicht ohne Vorspiel.

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt recht oft vor. Wenn wir heiß aufeinander sind, dann ist sie schon feucht genug und es geht direkt los und zwar mit harten Sex, sehr hart...

Aber es geht auch nichts über ein sehr ausgedehntes Liebesspiel mit Vorspiel und allem drum und dran.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Als Variante zum sonstigen Sexleben mag ich es. Aber nicht ständig. Mir fällt es auch schwer dabei zu kommen. Mein Freund weiß das natürlich und daher kommt es nicht so regelmäßig vor. Wenn es dann aber passiert und er über mich herfällt, ist es auch schön, wenn er sich einfach nimmt was er braucht. Dieses „benutzt werden“ für seinen Orgasmus macht mich auch an. Beim nächsten Mal wird dann aber wieder ausgiebig geschmust. 🥰

T
Benutzer218067  (37) Ist noch neu hier
Wenn die Lust groß ist gerne :thumbsup:

Superman12
Benutzer197821  Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja...geil und schnell. Sehr erregend

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ja, aber dafür muss ich im Kopf ordentlich heiß sein und entsprechend feucht. Sonst wird das nix.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich brauche grundsätzlich kein Vorspiel. Oder anders: Es findet eher mental statt. Wenn es so etwas wie ein "Vorspiel" gibt, dann weil wir es schön finden, aber nicht mit dem Gedanken, uns gegenseitig heiß zu machen, damit der GV klappt, das ist in der Regel nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Also ohne Vorspiel eher selten ich liebe langes kuscheln und langsam anfangen bis es zur Sache geht.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Nein, käme mir auch nicht in den Sinn. Für mich käme das einer Objektifizierung meiner Freundin gleich. Benutzen als Mittel zum Zweck. Reduziert auf einen Trieb wie bei Tieren (soll aber keine Kritik an deinem sein, die es machen. Das ist nur meine Einstellung für mich persönlich).

Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren