Benutzer185774 (62)
Sorgt für Gesprächsstoff
Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel umd wenn ja, wie oft ungefähr?
Ich liiieebe und vermisse es sehr.
Ich liiieebe und vermisse es sehr.
Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel umd wenn ja, wie oft ungefähr?
Bei der Wortklauberei mach ich jetzt mal nicht mit
Am Ende definiert das jede/r sicherlich auch für sich selbst. Wenn ich einfach gepackt und dann gegen die Wand gedrückt werde, um dann je nachdem was ich anhabe, Hose und Slip herunterziehen oder eben Rock nach oben machen und Penis rein... das wäre für mich so überhaupt kein Vorspiel. Immerhin geht das innerhalb von Sekunden, wenn der Mann weiß, was er da tutIch verstehe nicht, was gemeint ist. Und ehrlich gesagt habe ich den Verdacht, sehr viele Menschen haben selbst keine klare Definition.
Ja und jaIst Oralsex Vorspiel? Was ist, wenn die gesamte Session nur aus Oralsex bestand - war das dann kein Sex?
Ja.Sind Fingern oder Handjob Vorspiel?
Ich kann ja noch zusätzlich anmerken, dass bei mir erschwerend hinzu kommt, dass da durch OV, Fingern oder sonstigem auch nix in Richtung Höhepunkt bei mir passiert.Ich denke mal, "Sex" ist für viele nur Penetration. Folglich wäre "Vorspiel" alles, was zuvor geschieht, damit "Sex" möglich ist.
(Edit: Ah, hatte den Beitrag vonRomeca noch nicht gesehen
)
Ich habe es früher jedenfalls ähnlich definiert. Heute sehe ich es anders, für mich gehört auch Gemüse schnibbeln zu "Kochen", nicht nur das Rühren im Topf.
Ich sage mal so, wenn der Mann vorher ein Kopfkino hat, damit er hart wird... da kann ich dann doch aber nichts dafür und das ist dann sein Vorspiel, nicht meins *grins* und grob gesagt, um nicht ins Detail zu gehen, sonst bekomme ich noch ärger wegen öffentlicher Erregung oder sowas in der Art...Ich habe keine Erektion einfach so und meine Frau wird nicht einfach so feucht genug, dass ich da eindringen könnte, also muss irgendwas vorher passiert sein,
Das habe ich nicht bestritten, ist nur für mich persönlich in Kombination mit meiner Frau eben nichts, was 'einfach so' sehr gut geht, egal wie viel Spucke oder Gleitgel da im Spiel sind. Wenn das für euch passt, alles gut.Wenn beide das mögen, geht es also sogar sehr gut 😍