C
Benutzer169171 (26)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe und eine Einschätzung. Und zwar hab ich vor ca. 2 Wochen ein Mädchen angeschrieben an dem ich Interesse habe und sie einfach nach den Hausaufgaben gefragt. Wir haben dann noch etwas weitergeschrieben und auch in den nächsten Tagen relativ oft geschrieben, sie hat mich auch manchmal angeschrieben und sonst habe ich sie angeschrieben. Da nicht nur ich sie angeschrieben habe, sondern sie mich auch ist schon mal ein gutes Zeichen. In der Schule habe ich dann auch auf ihre Körpersprache geachtet, vor allem da sie sehr schüchtern ist. Ich habe sie relativ oft angeschaut und mir ist dann aufgefallen, dass sie mir auch manchmal kurze Blicke zugeworfen hat und dann wieder schnell weggeguckt hat. Das habe ich auch als gutes Zeichen aufgefasst und mir dann vorgenommen sie mal nach einem Treffen zu fragen. Allerdings braucht sie in letzter Zeit sehr lange bis sie zurückschreibt, also oft mehrere Stunden und auf meine letzte Nachricht hat sie nicht mehr geantwortet, deswegen bin ich mir nicht sicher ob sie auch Interesse an mir hat. Außerdem habe ich die Sorge etwas falsch gemacht zu haben. Und bevor ich sie nach einem Treffen frage wäre ich mir da gerne wenigstens einigermaßen sicher, da ich ungerne einen Korb bekommen will. Zudem bin ich in dieser Sache auch eher schüchtern und deswegen ist es nicht gerade einfach sie nach einem Treffen zu fragen. Bisher habe ich auch nur einmal mit ihr gesprochen, war relativ kurz und sie hat fast nur auf den Boden geschaut. Aber dass sie in letzter Zeit sehr lange zum Antworten braucht macht es schwieriger einzuschätzen ob sie Interesse an mir hat. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und die Situation einschätzen. Meint ihr sie hat Interesse an mir ?