Steht sie auf mich?

X
Benutzer216225  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Heyyy Leute !

Ich w 21 habe ein crush in einer die mit mir die selbe Ausbildung macht . Auf jeden Fall stehen wir beide auf Frauen. Ich bin mir unsicher, ob sie vielleicht mehr als Freundschaft für mich empfindet. Es gab einige Momente, die mich nachdenklich gemacht haben, und ich wüsste gern, was ihr darüber denkt. Wir necken uns oft, und einmal hat sie sich verlegen gezeigt, als ich sie intensiv angeschaut habe. Sie wurde rot und fragte mich schmunzelnd, warum ich sie so ansehe. Sie hat mich auch schon leicht am Arm oder Bein berührt. Wir lachen viel zusammen, und sie lacht immer über meine Witze. In einer Gruppenarbeit hat sie mich extra gebeten, mich neben sie zu setzen, obwohl ich neben einer anderen Person kurz saß. Während der Arbeit hat sie mich allerdings kaum angesehen, aber als die Lehrerin mich angesprochen hat, hat sie mich dann plötzlich direkt angeschaut. Es gab auch einen Moment, in dem sie mir nach einem Erfolg im Unterricht eine Herzform mit den Händen gezeigt hat. Einmal habe ich aus Spaß etwas gesagt was villeicht flirty rüberkam, und sie hat mich danach intensiv angeschaut und richtig geschmunzelt. Was meint ihr? Empfindet sie villeicht was für mich oder eher nicht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vielleicht.

Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir am Abend was trinken gehen will.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #3
Geht feiern, trinkt je drei Cocktails, danach seid ihr schlauer.
 
X
Benutzer216225  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, wäre eine gute Idee. Aber bestimmt will sie das nicht mit mir machen
Bewirbst du dich später auch nur auf Jobs, wo man dir im Vorfeld eine Zusage erteilt? 😅

Wie willst du durchs Leben kommen mit so einer Haltung?
 
X
Benutzer216225  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Bewirbst du dich später auch nur auf Jobs, wo man dir im Vorfeld eine Zusage erteilt? 😅

Wie willst du durchs Leben kommen mit so einer Haltung?
Meinst du das sie mir schon so die Möglichkeit dazu geben würde?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren