Stellungen die man ausprobiert haben sollte

A
Benutzer208070  Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr Stellungen die man umbedingt ausprobiert haben sollte?
Wenn ja welche?
wie funktionieren diese und welche Vorteile bringen diese mit sich

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie liegt seitlich Beine entweder zusammen angewinkelt/angezogen oder eines zwischen seinen Beinen und der andere angewinkelt/angezogen.

Er kniet davor aufrecht wie bei der Wiener Auster und dringt Anal oder Vaginal ein.

Vorteil: anderer Winkel(seitlich) , bei Anal und angezogenen Beinen, ist das Poloch gut geweitet und man kann gut eindringen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Also zurzeit macht uns der Stuhl am Tisch recht viel Freude :smile:

Er sitzt drauf und ich dann auf ihm.

Dadurch daß ich die Beine auf den Boden stellen kann, hab ich gefühlt mehr Bewegungsfreiheit/Kontrolle als in der klassischen Reiterstellung im Bett. Und es ist weniger anstrengend.

Zudem sitzt er aufrecht mit der Lehne im Rücken und ich kann mich gut an ihm zum Orgasmus "reiben".

Wird aber auch an unserer Anatomie liegen :smile: (kleiner Waschbär Bauch)

G
Benutzer Gast
Also zurzeit macht uns der Stuhl am Tisch recht viel Freude :smile:

Er sitzt drauf und ich dann auf ihm.

Dadurch daß ich die Beine auf den Boden stellen kann, hab ich gefühlt mehr Bewegungsfreiheit/Kontrolle als in der klassischen Reiterstellung im Bett. Und es ist weniger anstrengend.

Zudem sitzt er aufrecht mit der Lehne im Rücken und ich kann mich gut an ihm zum Orgasmus "reiben".

Wird aber auch an unserer Anatomie liegen :smile: (kleiner Waschbär Bauch)
Das wird bei Gelegenheit ausprobiert.

Bisher hatte ich Reiterstellung im sitzen nur auf einem Sessel, Sofa oder Bett....als das er saß und ich auf ihm kniete. Der Vorteil war, dass er näher an mir ist und es so inniger wird. Das liebe ich total 🥰

Liebeswolke_
Benutzer210562  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich lege mich gerne flach auf den Bauch wie bei einer Rückenmassage, Oberschenkel zusammen und ihn eindringen lassen.

Ich dachte die Hölle friert zu weil es so intensiv war. 🔥

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Elefantenstellung, weil schön eng und intensiv. Orgasmusgarantie für uns beide 👌

G
Benutzer Gast
Pronebone, rückwärts reiten

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wiener Auster ☺️

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Wenn ja welche?
wie funktionieren diese und welche Vorteile bringen diese mit sich
Alle und keine 😉
Beim Sex gibt es nichts was man unbedingt gemacht haben muss und nichts oder wenig was man (im erlaubten Rahmen) nicht probieren darf.
Wie sind absolute nicht Ausprobierer. Wie haben seit 17 immer den gleichen Sex. Und das ist genauso ok als wenn man alles mögliche mal probiert haben will. Das ist ganz individuell.
Daher finde ich so Aussagen wie 'das muss man probiert haben'immer etwas schwierig.

nono_94
Benutzer204512  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich lege mich gerne flach auf den Bauch wie bei einer Rückenmassage, Oberschenkel zusammen und ihn eindringen lassen.

Ich dachte die Hölle friert zu weil es so intensiv war. 🔥
Oh ja das fühlt sich richtig schön eng an und wenn man ihr ein kissen unter das Becken legt kommt man noch ein Stück tiefer in sie

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Missionar kann ich diese zwei Stellungen empfehle, die eine am besten mit den Knien soweit es zur Schulter geht, damit er frei reinstoßen kann.

Anhänge

• IMG_3511.jpeg
    IMG_3511.jpeg
    67,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3512.jpeg
    IMG_3512.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 51
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
von den anderen Stellungen abgesehen, find ich alles was mit Missionar und angewickelten Beinen zu tun, ja super.

G
Benutzer Gast
Naja, das hängt ja auch von den eigenen Vorlieben und bestimmten anatomischen Gegebenheiten ab, oder?

Aber einer meiner Favoriten (von gefühlt 235.165 Möglichkeiten) ist unter anderem die Kurstisanen-Stellung.
Sprich: ähnlich dem Reiter, aber sie hockt über dem Mann. Ist natürlich für die Partnerin anstrengender als ein "normaler" Reiter.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr gerne mag ich Delfin. Das ist für mich ein guter Winkel für gute Orgasmen.
Mit Missionar kann ich nicht so viel anfangen, da spüre ich wenig. Machen wir nur für meinen Mann.
Reiter hat ebenso einen guten Winkel für mich, ist aber anstrengender als Delfin.
Alles von hinten ist auch gut. Doggy, im Stehen, Elefant... vor allem wenn es so auch startet. Zum Beispiel mit einer Rückenmassage oder so.
Was ist Delfin?

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache gerne doggy, wirklich wie ein Hund. Also Rücken nicht gerade, sondern über Partnerin geneigt, an sie geschmiegt. Und dann rammeln wie ein Hund. Komme so auch gut an ihre Brüste.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Aber einer meiner Favoriten (von gefühlt 235.165 Möglichkeiten) ist unter anderem die Kurstisanen-Stellung.
Sprich: ähnlich dem Reiter, aber sie hockt über dem Mann. Ist natürlich für die Partnerin anstrengender als ein "normaler" Reiter.
Die wollte ich auch schon immer mal testen. Lange durchhalten würde ich aber wahrscheinlich nicht 🙈

Hat schon mal jemand die Stellung Frosch ausprobiert? Klingt auch interessant.

W
Benutzer190951  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Kleiner Tipp , leg ein Kissen drunter , dann ist es einfacher für Dich
Finde ich nicht sinnvoll. Bei der Stellung ist für mich ein wesentlicher Punkt, dass ich meine Muskeln in Oberschenkeln und Gesäß anspannen muss.

G
Benutzer Gast
Die wollte ich auch schon immer mal testen. Lange durchhalten würde ich aber wahrscheinlich nicht 🙈
........musst Du auch nicht. Ist für den Kerl (ich spreche jetzt mal für mich) der total Trigger, zumal ich weitgehend ausgeliefert bin. :grin:

Hat schon mal jemand die Stellung Frosch ausprobiert? Klingt auch interessant.
Einer der Lieblingsstellungen meiner Frau.
Das hat seine Gründe.
Wenn noch nicht probiert, tut es! 🔥

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Absolute Lieblingsstellung : Beide unten, einer Schnarcht 😉

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Ich finde es sehr spannend wie unterschiedlich die Menschen immer wieder sind. Meine Frau kann z. B. mit Doggy nichts anfangen und fährt voll auf Missionar ab, bei anderen scheint es genau umgekehrt zu sein.

Wie bei vielen hier sind wir meist bei den "Klassikern". Was ich noch sehr empfehlenswert finde ist , dass sie mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt und ich dann von hinten über ihr Knie und schön eng eindringen kann.

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Definitiv gehört für mich die 69er dazu und ich habe mich auch lange nicht getraut. Ich fand das einfach ein komisches Gefühl, wenn ich ihm mein Hintern ins Gesicht strecke.:grin::ups:

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Bei dieser Form von 69 finde ich den optischen Aspekt am geilsten, wenn sie ihren Hintern und die leicht gespreizte Vulva direkt über mir präsentiert. Vom Gefühl her würde ich bei Oralverkehr eher "eins nach dem anderen bevorzugen".

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Stellungen die man ausprobiert haben sollte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren