Stellungen für kleine Penisse

Oxymoron
Benutzer219468  (36) Ist noch neu hier
Hi,

Ich bin nicht so üppig ausgestattet (so ca 15cm und 54mm Gummis passen perfekt) und habe mit meiner Partnerin so einiges ausgetestet. Anfangs spürte sie wenig, hatte auch mal einen Thread wegen dem sogenannten "Lost Penis Syndrom" erstellt. Aber das Problem hat sich, auch ohne Beckenbodentraining, von selbst gelöst.

Jetzt wollten wir einige Stellungen testen wie die "Nirvana-Stellung" die im Endeffekt eine Missionarsstellung ist, in der Sie die Beine zusammenlässt und er mit breiten Beinen dazwischen eindringt. Es funktioniert aber einfach nicht und meine Partnerin ist der Meinung, dass es gar nicht klappen kann, egal wie gross.

Kennt ihr die Stellung und was könnte das Problem sein?

Allgemein funktionieren manche Stellungen nicht, wie die umgekehrte Reiterstellung und bei der normalen rutsche ich schnell raus wenn es wilder wird. Oder Löffelchen geht auch nicht.

Habt ihr Tipps für andere Stellungen?

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
du meinst für leicht überdurchschnittliche Penisse?

Oxymoron
  • Themenstarter
Was ist denn daran leicht überdurchschnittlich? Ich wurde schon mehrmals aufgrund der Größe abgelehnt

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich hatte auch mal einen Mann, mit einem relativ kurzen Penis - kann aber keine genauen Längeangabe machen.
Es ging leider nur Missionar und Reiter.
In der Doggystellung flutschte er sofort wieder raus und musste ansonsten kontinuierlich in Position gehalten werden.
Mehr haben wir dann schon gar nicht mehr ausprobiert…

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Was ist denn daran leicht überdurchschnittlich? Ich wurde schon mehrmals aufgrund der Größe abgelehnt
Nicht jedesmal, wenn Du im Internet irgendwo ein Profil mit "Suche 18cm+" gesehen hast, wurdest Du "abgelehnt". Punkt.

K
Bei der Nirvanastellung muss ein Penis schon sehr lang sein, dass er überhaupt vaginal reinkommt- der Winkel ist auch gar nicht so geschickt.
Da steckt der Penis doch eher zwischen den Schenkel und reibt an der Klitoris - was übrigens auch nicht schlecht sein kann 😉

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab auch Sex mit Penissen in der Größe und ich hab bislang keine Stellung erlebt, ohne was zu spüren :hmm: großartig Akrobatik hab ich noch nie gebraucht.

Rausrutschen passiert oft, wenn der Penis nicht richtig hart ist.

K
Was ihr noch ausprobieren könntet, ist die Wiener Auster. Die ist sehr intensiv und sollte auch mit der Länge gut machbar sein, bzw. spürt ihr dann beide mehr und du kommst tiefer.

Oxymoron
  • Themenstarter
Ist ja witzig, die Nirvana Stellung findet man im Internet wenn man für kleine Penisse recherchiert.

Wiener Auster funktioniert sehr gut, hab ich jetzt unter Missionar mit verortet ubd deshalb nicht erwähnt.

Und abgelehnt werden, meine ich schon wirklich im realen Kontakt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit einem 15 cm langen Penis geht bei mir jede Stellung. 😳

Rausrutschen kenne ich normalerweise von zu viel Feuchtigkeit bei hohem Tempo mit kurzen Stößen oder bei einer zu weichen Erektion.
Off-Topic:
Ich frage mich, ob dir bewusst ist, was ein kleiner Penis ist, wenn der Durchschnitt bei 14,xy cm liegt…

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist ja witzig, die Nirvana Stellung findet man im Internet wenn man für kleine Penisse recherchiert.
Ja, weil es dabei nicht um die Eindringtiefe geht, sondern um die Reibung der Klitoris und Stimulation des Scheideneingangs beim Durchgleiten.

Das ist keine Stellung für „richtiges Ficken“.

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
15 cm ist doch nicht klein sondern normal und da geht m.M.n. jede Stellung

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab jetzt mal gegoogelt und stelle mir diese Nirvana Stellung mega kompliziert vor.
Mit geschlossenen Beinen eindringen... nee, das ist für mich ein Widerspruch und bei mir würde das keine lust erzeugen.
Das ist aber nur mein persönliches empfinden.

Und Eindringprobleme bzw Rausrutschen dürfte bei der Stellung auch eher verstärkt werden.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Bist du dabei in der (großen) Hocke und schaffst das gut?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ist die Penislänge euer Problem oder eher die Erektion bzw. zu wenig steif?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
. Aber andererseits spürt sie ab und an wenig und ich auch. Was aber auch tagesformabhängig ist. Mittlerweile hat sich das gelegt und es ist teilweise echt eng beim Eindringen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es ihr nicht reicht bzw Komplexe
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass dein Penis zu klein ist, denn mit 15 cm ist das nicht der Fall. Ihr passt womöglich anatomisch nicht, das heißt dein Penis wäre nicht per se zu klein, sondern für sie zu klein.
Wenn ihr an manchen Tagen passt und es sogar eng ist, dann ergibt dein erster Post wenig Sinn. Wie war das mit anderen Partnerinnen?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Allgemein funktionieren manche Stellungen nicht, wie die umgekehrte Reiterstellung und bei der normalen rutsche ich schnell raus wenn es wilder wird. Oder Löffelchen geht auch nicht
Meistens liegt "allgemeines rausflutschen" an falschen Eindring-Winkeln oder/und zu großen rein-raus-Bewegungen. Bei Reiter reicht oft schon eine winzige andere Position des Becken, um es super oder "hmpf" zu machen, auch der Winkel vom Oberkörper der Frau kann da sehr viel beeinflussen. Aufrecht über ihm und nach vorn abgelegtem Oberkörper oder nach hinten zurück lehnen kann sehr viel ausmachen. Beim Löffeln muss man auch nicht mit möglichst viel Kontakt zwischen Rücken und Bauch liegen, damit es funktioniert.

Was ist denn daran leicht überdurchschnittlich?
Bei einer 2021 veröffentlichten Übersichtsarbeit wurden acht Studien mit insgesamt 1020 Teilnehmern ausgewertet; alle Messungen wurden durch medizinisches Fachpersonal durchgeführt. Festgestellt wurde eine durchschnittliche Länge des erigierten Penis von 13,76 Zentimetern.

Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden Daten aus verschiedenen Studien ausgewertet; alle Messungen wurden von medizinischem Fachpersonal vorgenommen. Die durchschnittliche Penislänge lag [...] im erigierten Zustand bei 13,12 Zentimetern (vier Studien, 692 Probanden)
(Penis des Menschen – Wikipedia)
Deine 1,3-1,9cm mehr sind überdurchschnittlich.

Ich wurde schon mehrmals aufgrund der Größe abgelehnt
Wurde das wirklich so begründet, oder hast du dir das aufgrund der Komplexe eingeredet?
15cm ist eine Länge, mit der viele Frauen beim GV bestens zurecht kommen und die einigen bereits arg weh tun kann.

K
Ich glaube, dass deine Partnerin weniger spürt, liegt dann eher an der Dicke des Penisses.
Vielleicht mal einen Analplug tragen lassen (deine Freundin) oder sie zuvor zum Orgasmus bringen - dann könnte untenrum bei ihr alles geschwollener/enger sein.
Und falls es zu flutschig ist, mit einem Handtuch trocknen.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Hallo. Ich kann die Problematik des Themenstarters nachvollziehen und möchte auf seine eigentliche Kernfrage: Habt ihr Tipps für andere Stellung? zurückkommen.

Wobei das auf meinen Erfahrungen beruht und keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Passfähigkeit bei "kleiner" Penisgröße hat. Zudem bin ich mit den Stellungsnahmen nicht ganz vertraut, aber egal versuchen wir es mal😅

Hier schon erwähnt Reiterstellung. Vorteilhaft dabei, er kann zusätzlich die Hände verwenden um den Po und oder den Busen der Partnerin zu verwöhnen, was meiner Meinung nach in dieser Stellung immer dazugehört! Auch kann hier von ihm die klit mit verwöhnt werden, wenn dies beiden gefällt.

Beim umgekehrten Reiter, vielleicht mal diese Variante: man nutzt die Bett- oder Sofakannte mit. Wenn seine Füße dabei etwas breitbeiniger auf dem Boden stehen, kann sie sich quasi mit einer engen Fußstellung rücklings dazwischen stellen/setzen. Vorteil: Sie ist dadurch nicht so weit geöffnet.

Jetzt wirklich mal eine Stellung, wo ich den Namen kenne: Kerze. Einfach mal googeln. Diese Stellung ist nach dem Reiter mein persönlicher Favorit!

Eine Abwandlung der Missionar. Hier greift er in ihre Kniekehle und drückt so die Beine in Richtung Kopf. Ihr Eingang ist hier dann zwar ohne Hindernisse zu erreichen, sie ist so aber auch weit geöffnet, was bei der Problematik des "Ausfüllens" nicht hilfreich ist.

Hier noch eine seitliche. Sie liegt auf dem Rücken und dreht sich von ihm aus gesehen z.B. nach rechts. Er kniet sich über ihren ihren unten liegenden ober Schenkel und dringt in sie ein. Das obere Bein kann nun wie bei der Kerze nach oben gehalten werden oder sie legt es im seine Hüfte. Vorteil hier wäre wieder das sie weniger geöffnet ist. Zusätzlich kann er sich in dieser Stellung zu ihr herunterbeugen um ihre Brüste zu Küssen / lecken.

letzte Stellung rundet meine top drei ab. Wenn noch Fragen sind gern PN.

M
wie ist denn dein Umfang um ggf eine andere Quelle des Problem zu erkennen?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Oder Löffelchen geht auch nicht.
Weil ich die Stellung mag: auch nicht schräger zueinander?
Bauch an Rücken bringt einen ungünstigen Winkel mit sich, da braucht es ggf. tatsächlich ein paar cm mehr. Aber wenn sie etwas nach vorne "gefaltet" ist, müsste es eigentlich perfekt sein.
Hast du einen großen Bauch oder sie einen großen Po? Das kann ggf. mehr Abstand erzeugen. Dein Penis an sich ist aber nicht klein.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
M
ich weiss dass er das geschrieben hat, aber wahrnehmung und realität können sich ja trotzdem unterscheiden

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
15cm ist ja sogar über dem Durchschnitt 🤔

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Ich hatte mich ja fachlich schon geäußert. Aber ja Statistik ist das eine, persönliche Wahrnehmung das andere. Und vermutlich liegt es hier anatomisch eher am Durchmesser, weniger an der Länge.

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Ich hatte auch mal einen Mann, mit einem relativ kurzen Penis - kann aber keine genauen Längeangabe machen.
Es ging leider nur Missionar und Reiter.
In der Doggystellung flutschte er sofort wieder raus und musste ansonsten kontinuierlich in Position gehalten werden.
Mehr haben wir dann schon gar nicht mehr ausprobiert…
Also doggy hat auch schon mit "gefühlt" unterdurchschnittlich bestückten Männern geklappt. Es liegt vermutlich mehr an der Beweglichkeit und der Technik.

Reaper0309
Benutzer175515  (29) Meistens hier zu finden
Währenddessen jeder Mann mit einem 10 cm Penis... :schuettel:

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Aber ja Statistik ist das eine, persönliche Wahrnehmung das andere.
Diese, also die Wahrnehmung, die möchte ich dir auch nicht absprechen. Allerdings ist es wichtig das eine vom anderen zu unterscheiden. Warum ist das wichtig? Weil du sonst googelst nach Stellungen für kleine Penisse und dann mit dem Ergebnis unzufrieden bist.

Die reine Ablehnung ist übrigens auch nicht objektiv. Z.B. bin ich schon öfter wegen zu kleiner Brüste abgelehnt worden. Objektiv betrachtet sind sie nicht klein. Diese Männer hätten eben gerne größere. Objektiv ist nur der unabhängige Sachverständige, das Maßband. Das spricht bei uns beiden eine deutliche Sprache. Deshalb möchte ich trotzdem weiterhin größere Brüste haben und es ist auch total legitim, wenn du dir einen sehr großen Penis wünschst. Nur ein Thread über Stellungen für einen kleinen Penis, der ist halt nix für dich.

So ganz bekomme ich übrigens noch nicht ganz darauf, wie sich euer früheres Problem aufgelöst hat.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich wurde schon mehrmals aufgrund der Größe abgelehnt
Wie darf man sich das vorstellen? Man hat Dates, kommt sich allmählich näher, möchte gerade loslegen und dann darf man sich plötzlich wieder anziehen?

Anders natürlich wenn eine Frau gezielt bestimmte Merkmale sucht, meist geht es dann rein um Sex. Dann passt man einfach nicht ins Suchschema.

Wenn du allerdings mit Maßen, die leicht über dem Durschnitt liegen schon mehrfach abgelehnt wurdest, würde mich interessieren wie das abgelaufen ist. Vielleicht bist du entsprechend (wie hier) aufgetreten, hast gleich angemerkt, dass du einen kleinen Penis hast. Es muss nichts mit der Größe selbst zu tun haben.

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Stellungen für kleine Penisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren