Stillbeziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer221576  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Ich stille unsere Kinder und auch meinen Mann
für uns ist es nicht nur etwas inniges sondern auch erotisches was in unser Sexleben einfließt
Hat noch jemand von euch damit Erfahrung und wenn ja wie bringt ihr dieses Thema zeitlich und räumlich in euren Alltag unter
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie alt sind denn deine Kinder? Mit Verlaub... die meisten Frauen haben mit 45 eben keine 3-jährigen Kinder mehr.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich sehe im Stillen so überhaupt nichts erotisches. Aber ihr habt da ja einen besonderen Geschmack, wenn ich deinen anderen Beitrag betrachte. 🤔
 
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Solange das Stillen der Kinder nichts Erotisches hat oder ins Sexleben einfließt, kannst du mit deinem Mann machen, was ihr wollt.

Für mich ist Stillen komplett asexuell (sagt man das so?); für meinen Mann zu Glück auch. Deshalb kann ich euren Fetisch null nachvollziehen.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #5
Also ich hab ja auch so meine kinks und Vorlieben... und man soll ja nicht urteilen aber, mir läuft es eiskalt den Rücken runter.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich stehe dem neutral gegenüber. Mir persönlich gibt das nichts (nie probiert, und es ist auch kein Wunsch).

Davon abgesehen: kommt niemand zu Schaden, ich gehe mal davon aus dass die Kinder in keiner Weise involviert sind, also sehe ich da kein Problem.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Ich finde es sehr seltsam wenn man Kinder UND den Mann stillt. Zwar nicht zeitgleich, aber im Sinne von "in den selben Tagen". Wenn man nur den Partner stillt ist das für mich ein kink/Fetisch, den ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber jeder wie er mag. Wenn man aber "gleichzeitig" auch die Kinder stillt, wird da etwas vermischt, was für mich sehr streng getrennt bleiben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #8
Ich fand so ein bisschen Laktationsspiele schonmal ganz interessant. Einfach spontan beim Sex mit einer Frau, die gerade stillte.
Für mich persönlich klingt die Formulierung hier schräg, weil Kinder und Mann auf einer Ebene gestillt werden. Ich weiß, dass es Männer gibt, die das Kind performen, aber das ist eben (praktizierte) Fantasie, und nicht "Kinder und Mann". Aber klar kann auch beim Stillen der Kinder Lust im Spiel sein, wie gesagt, es ist eher die gleiche Ebene, die mich leicht irritiert.
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #9
Ich finde es sehr seltsam wenn man Kinder UND den Mann stillt. Zwar nicht zeitgleich, aber im Sinne von "in den selben Tagen". Wenn man nur den Partner stillt ist das für mich ein Link/Fetisch, den ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber jeder wie er mag. Wenn man aber "gleichzeitig" auch die Kinder stillt, wird da etwas vermischt, was für mich sehr streng getrennt bleiben sollte.
Off-Topic:
Hast Du pointierter gesagt als ich, danke.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Da hier eine Trennung zwischen Kink und Familie nicht klar ist, wird der Thread gesperrt. S Sandra1970 Wenn du nur deinen Laktationskink besprechen möchtest, müsstest du das anders formulieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren