Stoße beim Sex gegen ihre Gebärmutter

EroticCow
Benutzer139594  (28) Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

wie die Überschrift sagt stoße ich beim Sex (meist bei alles Stellungen) gegen ihre Gebärmutter. Durch die Schmerzen die ich verursache kommt sie meistens nicht doch das Schlimmere daran ist das wenn sie an Sex denkt bestimmt auch an Schmerzen denkt und so kaum noch Lust auf Sex oder gar keine Lust hat.Schon jetzt kommt es mir so vor als ob sie es lieber hat wenn ich sie fingere anstattend Sex zu haben.

Also meine Frage/n: Wie kann ich es am besten verhindern nicht gegen ihre Gebärmutter zu stoßen. Kla nicht so tief rein, doch mitten im Gefächt vergesse ich das schnell...
Und meine zweite Frage ist: Kann sie bleibende Schäden davon tragen wenn ich zu öft gegen ihre Gebärmutter (oder Muttermund) stoße?

Sry wenn ich die ganze zeit Gebärmutter sage es aber gar nicht die Gebärmutter ist

Mfg

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was du machen kannst, ist eben wirklich, nicht so tief eindringen.
Lass doch deine Freundin reiten, dann bestimmt sie die Eindringtiefe.

Schäden dürfte das nicht verursachen, es kann eben "nur" bluten und deiner Freundin tut es weh. Das reicht ja :hmm:

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
du brauchst einen penetrationswegverkürzer! die gibt es als aufblasbare gummiringe oder in jeder bäckerei als donuts :smile:

EroticCow
  • Themenstarter
Haben wir auch schon aus probiert
nur dann tut es ihr noch mehr weh beim eindringen wir benutzen eig recht viel Gleitmittel damit ihr das nicht weh tut
doch trotz gleitgel hat sie immer noch Schmerzen und so vergeht ihr dann recht schnell der Spaß

Vllt hört sich das jz so an als ob ich nur Sex oder so will

Nur sie macht sich selbst mega fertig weil sie die ganze Zeit denkt das es ihre Schuld ist doch ich versuch ihr es die ganze Zeit einzureden das das unser beidiger Schuld ist

Doch das glaubt sie mir nicht[DOUBLEPOST=1409865830,1409865744][/DOUBLEPOST]
du brauchst einen penetrationswegverkürzer! die gibt es als aufblasbare gummiringe oder in jeder bäckerei als donuts :smile:

wo krieg ich den her ? hab amazone geguckt und amoreli

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wie lange habt ihr denn schon Sex? Das kann sich nämlich ergeben mit der Zeit.

EroticCow
  • Themenstarter
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Hatte sie das schon bei anderen Männern?
Ich würde mal empfehlen, dass sie das bei einem Gynäkologen checken lässt.

EroticCow
  • Themenstarter
Hatte sie das schon bei anderen Männern?
Ich würde mal empfehlen, dass sie das bei einem Gynäkologen checken lässt.

Wir beide hatten unser erstes Mal also nein

hmm ich sprech sie mal drauf an

sehe aber schwarz da sie schon mehrere Anläufe brauchte um zum FA zu gehen nur für die Pillen

ich versuche sie auch so gut wie möglich zu unterstützen nur nicht immer hab ich die zeit fast 1 1/2 h zu ihr zu fahren um mit ihr für 10-20min zum FA zu gehen

krava
Na ja Gleitgel hat ja ncihts mit der Eindringtiefe zu tun.
Also wenn die Schmerzen wirklich nur dadurch entstehen, dass du gegen ihren Muttermund stößt, dann hilft Gleitgel da natürlich nichts. WAs sollte das auch bringen?
Und wenn sie die Eindringtiefe bestimmen kann, warum hört sie dann nicht auf bevor es ihr weh tut?
Also nach 5cm wird sie ja noch keine Schmerzen haben oder?
Kannst du sie fingern ohne dass sie Schmerzen hat?

Vermutlich spielt sich viel auch einfach "nur" in ihrem Kopf ab und hat gar nicht so viel mit der Technik zu tun.

EroticCow
  • Themenstarter
Na ja Gleitgel hat ja ncihts mit der Eindringtiefe zu tun.
Also wenn die Schmerzen wirklich nur dadurch entstehen, dass du gegen ihren Muttermund stößt, dann hilft Gleitgel da natürlich nichts. WAs sollte das auch bringen?
Und wenn sie die Eindringtiefe bestimmen kann, warum hört sie dann nicht auf bevor es ihr weh tut?
Also nach 5cm wird sie ja noch keine Schmerzen haben oder?
Kannst du sie fingern ohne dass sie Schmerzen hat?

Vermutlich spielt sich viel auch einfach "nur" in ihrem Kopf ab und hat gar nicht so viel mit der Technik zu tun.

das Gleitgel benutzen wir weil es auch beim Eindringen ihr weh tut

Warsch weil sie sich selbst unter Druck setzt... :/

Neee alsoo ich schätze mal so ab 17-18cm wird es für sie unerträglich

jaa

krava
Okay also das belegt dann zumindest, dass eure Probleme nur indirekt mit der Länge deines Schwanzes zu tun haben.
Es geht dann eher um ihre Angst vor den Schmerzen, sie verkrampft sich wahrscheinlich und das macht letztlich alles schmerzhaft.
Aber wenn sie alles bestimmt, dann muss sie doch eigentlich vor nichts Angst haben :hmm:

Fingern kannst du sie, von daher sollte anatomisch alles passen und es geht wirklich "nur" um Angst vor dem Sex mit deinem Penis eben. Aber wenn sie den steuern kann, dann sollte es doch eigentlich möglich sein, dass sie sich ein bisschen entspannt. Also du sitzt bzw. liegst nur, alles andere bestimmt sie. Das sollte doch klappen :zwinker:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vermeidet Stellungen, die ein tiefes Eindringen ermöglichen (zb Doggy) und schaut nach Stellungen, bei denen man eben eher nicht bzw nicht zu tief eindringen kann.

Üben dürft auch helfen, damit du merkst (auch im Eifer des Gefechts!) wann es zu tief ist für sie.
Mein Ex ist die ersten Monate oft angestoßen, mit der Zeit ging es aber selbst bei Stellungen wie Doggy wunderbar, selbst wenn er sich absolut gehen ließ.

EroticCow
  • Themenstarter
Okay also das belegt dann zumindest, dass eure Probleme nur indirekt mit der Länge deines Schwanzes zu tun haben.
Es geht dann eher um ihre Angst vor den Schmerzen, sie verkrampft sich wahrscheinlich und das macht letztlich alles schmerzhaft.
Aber wenn sie alles bestimmt, dann muss sie doch eigentlich vor nichts Angst haben :hmm:

Fingern kannst du sie, von daher sollte anatomisch alles passen und es geht wirklich "nur" um Angst vor dem Sex mit deinem Penis eben. Aber wenn sie den steuern kann, dann sollte es doch eigentlich möglich sein, dass sie sich ein bisschen entspannt. Also du sitzt bzw. liegst nur, alles andere bestimmt sie. Das sollte doch klappen :zwinker:

Naja wenn es ab 18 cm ihr weh tut ich aber tiefer in sie eindringen kann und es auch leider tuhe hat es ja doch etwas damit zu tun

wir haben nur selten sex wo sie oben ist

wenn ich sie drauf anspreche macht sie nur ne schnute und bleibt weiter auf dem rücken liegen und zieht mich näher ran

seit neustem haben wir es jz auch im stehen ausprobiert nur sie kann sich nicht so lange festhalten bis sie/ich komme
Obwohl ich sie hoch halt lässt sie sich fallen

und kla ich bin kein hulk oder so und es wird dann nach ner zeit doch echt schwer

krava
Naja wenn es ab 18 cm ihr weh tut ich aber tiefer in sie eindringen kann und es auch leider tuhe hat es ja doch etwas damit zu tun
Ich meinte, dass ihr bzw. sie ja auch Probleme habt, wenn du nur 2cm eindringst. Zumindest hab ich dich so verstanden, weil du geschrieben hast, ihr tut es beim Eindringen weh. Und das hat ja noch gar nichts mit der Eindringtiefe zu tun.

wir haben nur selten sex wo sie oben ist
Und warum?

wenn ich sie drauf anspreche macht sie nur ne schnute und bleibt weiter auf dem rücken liegen und zieht mich näher ran
Was heißt Schnute? :ratlos: Also hat sie keine Lust, oben zu sein?
Es müsste ihr doch gefallen, wenn sie da dirigieren kann :hmm:

Und im Stehen ist natürlich anstrengender, aber warum musst du sie da auch noch halten?
Sie kann doch selbst stehen, sich z. B. an die Wand lehnen, ein Bein zum Beispiel auf einen Stuhl stellen. Dann musst du sie nicht halten :ratlos:

Aber die Problematik der Schmerzen bei ihr sollte das ja auch nicht unbedingt lösen :hmm:

Sicher, dass deine Freundin allgemein Lust auf Sex mit dir hat? Also ist sie erregt und will sie gerne mit dir schlafen?

EroticCow
  • Themenstarter
Ich meinte, dass ihr bzw. sie ja auch Probleme habt, wenn du nur 2cm eindringst. Zumindest hab ich dich so verstanden, weil du geschrieben hast, ihr tut es beim Eindringen weh. Und das hat ja noch gar nichts mit der Eindringtiefe zu tun.

Und warum?

Was heißt Schnute? :ratlos: Also hat sie keine Lust, oben zu sein?
Es müsste ihr doch gefallen, wenn sie da dirigieren kann :hmm:

Und im Stehen ist natürlich anstrengender, aber warum musst du sie da auch noch halten?
Sie kann doch selbst stehen, sich z. B. an die Wand lehnen, ein Bein zum Beispiel auf einen Stuhl stellen. Dann musst du sie nicht halten :ratlos:

Aber die Problematik der Schmerzen bei ihr sollte das ja auch nicht unbedingt lösen :hmm:

Sicher, dass deine Freundin allgemein Lust auf Sex mit dir hat? Also ist sie erregt und will sie gerne mit dir schlafen?

ka wie ich das erklären soll

eig schon denn es macht ihr defenitiv lust mich hin zu halten also sprich mit mir so zu spielen ^^

das haben wir einfach noch nicht ausprobiert

nur die wo sie sich mit ihren beinen um meine hüfte schmiegt

So wie ich das sehe JA kla ist sie feucht und will sex nur wenn es dann so weit ist will sie meisten unten sein

ist schon öfters vorgekommen das wenn sie oben ist mitten drinnen aufhört und sagt das es ihr zu weh tut

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Nein so hab ich es auch nicht verstanden :zwinker:

Ich wollte jetzt eher auf Aktivitäten wie Blasen oder Lecken raus bzw. eben Befriedigung ohne normalen Sex :zwinker:
Wobei natürlich auch nichts dagegen spricht, wenn ihr euch mal 3 Tage seht und da keinen Sex habt und auch sonst nichts. Also das hängt davon ab wie viel Lust ihr habt.
Grade wenn sie ihre Tage hat und normalen Sex ablehnt, dann gibts ja Alternativen. Also FALLS ihr dafür offen seid :zwinker:

EroticCow
  • Themenstarter

Ich wollte jetzt eher auf Aktivitäten wie Blasen oder Lecken raus bzw. eben Befriedigung ohne normalen Sex :zwinker:
Wobei natürlich auch nichts dagegen spricht, wenn ihr euch mal 3 Tage seht und da keinen Sex habt und auch sonst nichts. Also das hängt davon ab wie viel Lust ihr habt.
Grade wenn sie ihre Tage hat und normalen Sex ablehnt, dann gibts ja Alternativen. Also FALLS ihr dafür offen seid :zwinker:

Ja kla machen wir auch andere "Aktivitäten" ^^

Nur meisten läuft es so ab ( meistens, nicht immer) das ich sie 1x 2x befriedige und dann wars das

Und wenn ich dann mal ankomme und frage ob sie lust hat kommt ihr standart satz "geht es dir nur um sex"

Naja ich hab dann nen schlechtes gewissen weil ich zu pussy haft bin und lass sie damit in ruhe
[DOUBLEPOST=1409870162,1409870113][/DOUBLEPOST]Ah ins falsche feld geschrieben

Wohl zu spät

krava
Also sehr harmonisch und ausgewogen scheint euer Sexleben nicht zu sein :hmm:
Und das finde ich viel schlimmer als die technischen Probleme.

EroticCow
  • Themenstarter
Also sehr harmonisch und ausgewogen scheint euer Sexleben nicht zu sein :hmm:
Und das finde ich viel schlimmer als die technischen Probleme.

Kann gut sein...

Im mom bring es eh nichts da sie/wir uns irgendein infektion eingefangen haben und jz ne woche lang antibiotikum oder so was ähnliches nehmen müssen

krava
Aber mal miteinander reden könnt ihr ja evtl. trotzdem.

EroticCow
  • Themenstarter
Ka was ich sagen soll

Sie ist meine erste freundin und ich selbst verbringe die meiste zeit vorm pc[DOUBLEPOST=1409871130,1409870628][/DOUBLEPOST]Ach ka

Ich werd mich schon iwie damit abfinden

Sex ist ja nicht alles

J
Benutzer137773  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit meiner Frau (damals waren wir allerdings noch nicht verheiratet) etwas sehr ähnliches erlebt. Nach ca. einem halben Jahr zusammensein und sehr häufigem und für beide schönem Sex hat es auch begonnen, bei ihr weh zu tun. Zwar bin ich nie an ihren Muttermund gestoßen, aber der Rest war ziemlich ähnlich, wie du das hier beschreibst - sie hatte zwar im Vorhinein echt Lust auf Sex, aber ab dem Eindringen hats ihr weh getan, und wurde üblicherweise schlimmer, so dass wir dann meistens bald abgebrochen haben. Wodurch unser Sexleben auch von ca. 1 Mal pro Tag auf 1 Mal alle 2 Wochen herabgesunken ist.

Nachdem sie deswegen mindestens dreimal erfolglos bei der Frauenärztin war (die hat zwar immer wieder Spuren einer Entzündung feststellen können, aber nie die Ursache dafür, bzw. die eigentliche Entzündung gefunden), und das mehrere Monate gedauert hat, haben wir begonnen, selber herumzuprobieren. Zuerst, wie ihr, mit Gleitgel, was die Sache aber eher noch schlimmer gemacht hat. Dann hat sie sich andere Pillen verschreiben lassen. Und schließlich haben wir beschlossen, ganz die Pille abzusetzen, und halt stattdessen Kondome zu nehmen. Schlussendlich dürfte es das auch gewesen sein, denn ca. 2 Wochen nachdem sie die Pille abgesetzt hatte, ist es wieder gegangen.
Und als wir einmal später es wieder mit der Pille probiert haben, sind die Schmerzen auch nach ebenfalls ca. 2 Wochen wieder da gewesen.

Falls das nicht nur ein seltsamer Einzelfall war, könnte ich mir vorstellen, dass es bei euch ähnlich ist.

EroticCow
  • Themenstarter
Das passt wirklich...

Die schmerzen haben so ca 2-3 wochen nach dem sie neue pillen verschrieben bekommen hat angefangen

Ich werd jz erstmal abwarten bis wir dieses zeug gegen ibfektionen genommen haben und wenn es dann nicht besser geht werd ich sie drauf ansprechen

Danke

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Hi!

Mal ganz platt gefragt:
Bist du dir SICHER, dass sie selbst Spaß an Sex hat?

Welche Beziehung hat sie zum Thema Sex? Also..eher verklemmt?
Macht sie Selbstbefriedigung?
Iniziiert sie selbst mal Sex?
Habt ihr Oralsex / Petting?

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, dann beschäftigt sie sich nicht so wirklich gerne mit dem "dem da unten", kann das sein?
Das würde weiterhin bedeuten, dass sie bei dem Thema ein bisschen verklemmt ist und auch schwierigkeiten hat zum FA zu gehen, wenn was schief hängt. Das würde wiederum bedeuten, dass DU derjenige bist, der über das Thema reden will und sie antwortet zwar, aber es ist ihr unangenehm. Das wiederum würde auch erklären warum sie sich auch mal verkrampft.

Im Prinzip gibt es mehrere Dinge die auch zusammen wirken können. Ein Penis mit mehr als 17 - 18 cm Länge stößt durchaus bei so einigen Frauen oben an und das kann durchaus fiese Schmerzen verursachen. Da sind die Frauen alle unterschiedlich gebaut und man kann das überhaupt nicht an der Körpergröße festmachen. Die Pille kann ein weiterer Fraktor sein und ein zusätzcliches Verkrampfen würde auch den Schmerz beim Eindringen erklären... Auch Pilze fühlen sich gerne mal "rubbelig" und sehr unangenhm an.

Ihr werdet das gute alte Sherlock-Holmes-Ausschließspielchen spielen müssen und experimentieren. Dabei sollte sie auch mal den einen oder anderen FA Termin nicht scheuen...

Solloki
Benutzer43798  (44) Sehr bekannt hier
Ich glaube euer Problem ist komplexer als du denkst. Ich versuche es mal aus den spärlichen Informationen zusammenzudröseln.

Du sagst, wenn ihr zusammen seid, dann spielst du die meiste Zeit am PC. Liegt das daran, dass du von ihr gefrustet bist und nicht an sie herankommst? Oder aus reiner Freizeit? Könnte es sein, dass sie sich da vernachlässigt fühlt?
Ihr hattet euer erstes Mal miteinander und das ist noch nicht lange her. Wie war denn das und wie kams dazu? Ging die Initiative von dir aus? Wer hat jetzt immer die Initiative?
Wenn ihr Sex habt ist sie die eher passive. Oben hätte sie eher die Kontrolle aber das möchte sie nicht. Unten stößt du aber immer wieder an und bereitest ihr Schmerzen. Sie lässt sich zwar fingern und oral befriedigen aber beim richtigen Sex geht es nicht. Benutzt du einen oder mehrere Finger bei ihr? Was macht sie an dir? Und wie läuft das dann ab?
Euer Sexleben ist nicht das beste. Aber ihr könnt offenbar nicht darüber reden. Sie öffnet sich nicht dir gegenüber aber ich habe den Eindruck, dass du auch nicht so genau weißt wie du mit ihr darüber reden sollst.

Zusammenfassend würde ich klar sagen: sie sit für Sex noch nicht soweit. Feucht werden ist kein Garant dafür Spaß dran zu haben. Sie hat deutlich Schmerzen und das kann nicht nur während, sondern auch schon für den Gedanken an Sex extrem zerstörend sein. Irgendwann (wahrscheinlich schon jetzt) verbindet sie mit Sex nur Schmerzen, bekommt Angst davor und versucht alles zu meiden was in diese Richtung geht.
Warum hat sie Schmerzen? das kann vielfältige Gründe haben. Zum einen glaube ich, dass sie als sexuell Unerfahrene schlicht grundsätzlich noch nicht so entspannt ist. Das verengt die Scheide und sorgt für deutliche Reibung. Das erklärt auch,w arum sie Schmerzen beim Eindringen hat. Gleitgel kann hier sogar schädlich sein, weil die natürliche Barriere so leichter bezwungen wird und du rein komsmt obwohl die Muskeln sich dagegen wehren. Ich rate hier, lasst Gel weg und habt nur Sex wenn es auch so geht.
Im Übrigen würde ich ohnehin raten, lasst den Sex erstmal gnaz weg. Fühlt euch sehr vorsichtig rein und vor allem, lass sie die Initiative übernehmen. Habt einfach Spaß zu zwei. Kuscheln, streicheln, orale Spiele, Fummeln können erstmal reichen. Und habt erst wieder Sex, wenn sie das auch möchte. Ich glaube sie macht es momentan hauptsächlich für dich. Und nciht aus Vergnügen. Du glaubst vielleicht, dass es ihr Spaß macht. Kann ich mir aber nur schwer unter Schmerzen vorstellen. Vielleicht schützt sie sich mit einer Maske aus simuliertem Spaß damit vor Nachfragen und Drängen von dir. Wissen wir nicht. Hier hilft wirklich nur reden. Auch für dich ist es wichtig, denn auf deine Bedürfnisse zu verzichten ist auch nicht gut.

EroticCow
  • Themenstarter
Hi!

Mal ganz platt gefragt:
Bist du dir SICHER, dass sie selbst Spaß an Sex hat?

Welche Beziehung hat sie zum Thema Sex? Also..eher verklemmt?
Macht sie Selbstbefriedigung?
Iniziiert sie selbst mal Sex?
Habt ihr Oralsex / Petting?

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, dann beschäftigt sie sich nicht so wirklich gerne mit dem "dem da unten", kann das sein?
Das würde weiterhin bedeuten, dass sie bei dem Thema ein bisschen verklemmt ist und auch schwierigkeiten hat zum FA zu gehen, wenn was schief hängt. Das würde wiederum bedeuten, dass DU derjenige bist, der über das Thema reden will und sie antwortet zwar, aber es ist ihr unangenehm. Das wiederum würde auch erklären warum sie sich auch mal verkrampft.

Im Prinzip gibt es mehrere Dinge die auch zusammen wirken können. Ein Penis mit mehr als 17 - 18 cm Länge stößt durchaus bei so einigen Frauen oben an und das kann durchaus fiese Schmerzen verursachen. Da sind die Frauen alle unterschiedlich gebaut und man kann das überhaupt nicht an der Körpergröße festmachen. Die Pille kann ein weiterer Fraktor sein und ein zusätzcliches Verkrampfen würde auch den Schmerz beim Eindringen erklären... Auch Pilze fühlen sich gerne mal "rubbelig" und sehr unangenhm an.

Ihr werdet das gute alte Sherlock-Holmes-Ausschließspielchen spielen müssen und experimentieren. Dabei sollte sie auch mal den einen oder anderen FA Termin nicht scheuen...

Ja hat sie sie sagt ja von sich selbst aus das sie gerne sex haben möchte nur was halt immer im selben satz ist das sie auch angst vor den schmerzen hat was natürlich vollkommen normal ist

und um deine fragen zu beantworten

schüchtern/verklemmt
nein
ja
ja

nee ich spiele nie pc wenn sie bei mir ist nur mal zsm Sims 3 sonst ist der pc nur an wegen musik

ja wie gesagt pilze sind es nicht
laut Labor Geißeltierchen deswegen nehme wir im mom antibiotikum nur die können die schmerzen nicht verursachen da sie ca 1 woche bevor sie zum fa deswegen gegangen ist beim sex gebrannt hat

ok[DOUBLEPOST=1409948350,1409947778][/DOUBLEPOST]
Ich glaube euer Problem ist komplexer als du denkst. Ich versuche es mal aus den spärlichen Informationen zusammenzudröseln.

Du sagst, wenn ihr zusammen seid, dann spielst du die meiste Zeit am PC. Liegt das daran, dass du von ihr gefrustet bist und nicht an sie herankommst? Oder aus reiner Freizeit? Könnte es sein, dass sie sich da vernachlässigt fühlt?
Ihr hattet euer erstes Mal miteinander und das ist noch nicht lange her. Wie war denn das und wie kams dazu? Ging die Initiative von dir aus? Wer hat jetzt immer die Initiative?
Wenn ihr Sex habt ist sie die eher passive. Oben hätte sie eher die Kontrolle aber das möchte sie nicht. Unten stößt du aber immer wieder an und bereitest ihr Schmerzen. Sie lässt sich zwar fingern und oral befriedigen aber beim richtigen Sex geht es nicht. Benutzt du einen oder mehrere Finger bei ihr? Was macht sie an dir? Und wie läuft das dann ab?
Euer Sexleben ist nicht das beste. Aber ihr könnt offenbar nicht darüber reden. Sie öffnet sich nicht dir gegenüber aber ich habe den Eindruck, dass du auch nicht so genau weißt wie du mit ihr darüber reden sollst.

Zusammenfassend würde ich klar sagen: sie sit für Sex noch nicht soweit. Feucht werden ist kein Garant dafür Spaß dran zu haben. Sie hat deutlich Schmerzen und das kann nicht nur während, sondern auch schon für den Gedanken an Sex extrem zerstörend sein. Irgendwann (wahrscheinlich schon jetzt) verbindet sie mit Sex nur Schmerzen, bekommt Angst davor und versucht alles zu meiden was in diese Richtung geht.
Warum hat sie Schmerzen? das kann vielfältige Gründe haben. Zum einen glaube ich, dass sie als sexuell Unerfahrene schlicht grundsätzlich noch nicht so entspannt ist. Das verengt die Scheide und sorgt für deutliche Reibung. Das erklärt auch,w arum sie Schmerzen beim Eindringen hat. Gleitgel kann hier sogar schädlich sein, weil die natürliche Barriere so leichter bezwungen wird und du rein komsmt obwohl die Muskeln sich dagegen wehren. Ich rate hier, lasst Gel weg und habt nur Sex wenn es auch so geht.
Im Übrigen würde ich ohnehin raten, lasst den Sex erstmal gnaz weg. Fühlt euch sehr vorsichtig rein und vor allem, lass sie die Initiative übernehmen. Habt einfach Spaß zu zwei. Kuscheln, streicheln, orale Spiele, Fummeln können erstmal reichen. Und habt erst wieder Sex, wenn sie das auch möchte. Ich glaube sie macht es momentan hauptsächlich für dich. Und nciht aus Vergnügen. Du glaubst vielleicht, dass es ihr Spaß macht. Kann ich mir aber nur schwer unter Schmerzen vorstellen. Vielleicht schützt sie sich mit einer Maske aus simuliertem Spaß damit vor Nachfragen und Drängen von dir. Wissen wir nicht. Hier hilft wirklich nur reden. Auch für dich ist es wichtig, denn auf deine Bedürfnisse zu verzichten ist auch nicht gut.

das glaub ich nicht

ich glaub das du da ein kleines drama geschrieben hast

denn wenn wir den sex mal kurz übersehen haben wir in meinen und ihren augen die perfekte beziehung

klaa viele können das behaupten und gleichzeitig stimmt das nicht

also glaub ich eher das es von den einzelnen körperlichen Merkmalen abhängt

was auch meine anfängliche Frage war doch iwie ist der thread vom thema abgewichen in dem versucht wird irgent welche probleme in meiner beziehung zu lösen doch wie kann man probleme lösen wenn es keine gibt

wir werden einfach das antibiotikum für noch eine woche nehmen und es dann wieder versuchen
wenn es nicht gut läuft werden wir einfach ein paar sachen weglassen/anders machen wie es #Damian vorgeschlagen hat

Trozdem Danke an allen die sich die Zeit genommen haben um mir zu helfen

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
Ich mein das jetzt echt nicht böse...für mich seid ihr irgendwie noch "Küken" :smile:
Ich kenne euch nicht und das was du bisher über euch geschrieben hast ist nicht sooo viel um sich ein vernünftiges Bild machen zu können. Deine Antworten sind auch sehr SEHR kurz ausgefallen, weil du selbst der Ansicht bist, dass es sonst keine Probleme gibt. Diese Einstellung ist grundsätzlich falsch.

Du bist hierher gekommen um Ideen zu bekommen auf die du selbst nicht gekommen wärst. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich war schon in vielen Situationen, hatte schon einige Partnerinnen und ein paar Abenteuer und habe mit vielen über das Theme gereadet. Außerdem gab es schon tausende Threads zu diesem und ähnlichen Themen. Wenn du also quasi von vorne herein bestimmte Überlegungen mit Antworten abbügelst die 2 oder alternativ 4 Buchstaben nicht überschreiten, dann animiert es nicht unbedingt dazu dir weiterzuhelfen.

Fakt ist doch: Es hängt was schief. Deine Freundin ist verklemmt und macht keine Selbstbefriedigung. Das weist schonmal, völlig unabhängig von Geschlechtskrankheiten, in eine bestimmte Richtung, die recht häufig vorkommt. Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber Menschen lügen und sie lügen sich für gewöhnlich in die eigene Tasche. Wenn dir deine Freundin also sagt "da ist nichts" und "ich will unbedingt Sex mit dir", dann kann das durchaus wahr sein...es ist aber auch möglich, dass sie sich selbst zu etwas zwingt, was nicht zielführend ist. All das wird hier normalerweise von uns abgeklopft und du ahnst nicht mal im Ansatz wie viele anfangs von einer "perfekten Beziehung" erzählen, bis man anfängt zu bohren. Gerade...ja..."Küken" :zwinker:

Es wäre also durchaus hilfreich, wenn du nicht für dich entscheidest, dass etwas gar nicht in Frage kommt..vor allem wenn es psychische Gründe sind, die du ablehnst. Klar kann alles rein körperlich sein...interessantweise ist es das aber echt selten..zumindest was meine Erfahrung bisher angeht. Klar habe ich Fälle mitbekommen, wo die Pille eine Rolle gespielt hat..fast immer war es aber Kopfsache.

Wie gesagt..nimms mir nicht übel..ich will nicht die Karte mit "Ich bin viel älter und hab mehr Erfahrung als du" raushängen lassen...das kommt zu recht doof. Andererseits..wie soll ich dich sonst dazu bringen mir zu glauben und mal ein paar Hinweise fallenzulassen bzw. mal etwas genauer zu werden als "ja" "nein" oder immerhin "verklemmt / schüchtern". :zwinker:

lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
Ich stimme Damian Damian da echt zu.

Du wolltest hier ja den Rat von uns haben, jetzt sei froh, dass so viele dir ihre Erfahrungen und Gedanken schreiben.

Ich finde du solltest nicht einfach so sagen, dass eh alles passt. Es kann ja gar nicht alles passen, wenn sie Schmerzen hat und keinen Sex mehr mit dir will. Keine Beziehung kann ´spitze sein, wenn man solche Probleme hat. Sie belastet das bestimmt. Dich belastet es ja wohl auch. Sonst würdest du dich nicht an uns wenden, oder?

Es gibt natürlich hier viel sehr erfahrende Leute und die meinen es auch gut mit euch. Also gib ihnen die Chance. Geh durchaus mal ins Detail. Erzähl mal ein wenig ausführlicher. Immer nur ein ja/nein bringt nichts.

Es kann bei ihr wirklich auch Kopfsache sein. Und wenn das erst mal im Kopf verankert ist, dann wird es nicht unbedingt besser.

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Bei mir kam es nicht später, bei mir war´s ganz am Anfang. Als ich mein erstes Mal haben wollte, haben wir mehrmals abbrechen müssen, da ist Schmerzen hatte. Klar die Situation ist jetzt anders. Aber bei mir hat sich dann im Kopf verankert SEX=schlimme SCHMERZEN, dann ging gar nichts mehr.
Bin dann schon fast durchgedreht. Bin dann zur FA weil ich dachte ich bin ned ganz normal. (SB hatte ich auch nicht gemacht, was die Sache nicht gerade einfacher gemacht hat).
Als ich dann jedoch wusste, dass alles in Ordnung ist mit mir, ist es ganz langsam besser geworden. Dann hab ich es auch aus meinem Kopf rausbekommen.

Da siehst du mal, was deiner Freundin wahrscheinlich auch durch den Kopf geht. Wahrscheinlich hat sie sogar noch ein schlechtes Gewissen und macht sich runter, weil sie dir nicht das geben kann, was du vielleicht brauchst. Ihr solltet dringen reden und an dem Problem arbeiten.

EroticCow
  • Themenstarter
Wie ich schon gesagt habe danke ich allen die sich die zeit genommen haben und versuchen mir zu helfen

doch im mom bleibt nichts anderes als erstmal abwarten weil wir während wir dieses Zeug einnehmen gar kein Sex haben dürfen

Sprich entscheidet sich alles am Wochenende

"Kopfsache" oder doch "Körpersache"

und wenn es wirklich Kopfsache ist werde ich schon mit meiner Freundin darüber reden und alles tun damit es wieder läuft

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Stoße beim Sex gegen ihre Gebärmutter", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren