Stoßkraft erhöhen

L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
Wie kriegt ihr es hin, hart zu stoßen.
Was macht ihr genau. Mein Freund kriegt es nicht richtig hin, auch wenn ich sag härter. Er bringt erst die Stoßkraft auf (die ich will) wenn er kommt. Also die letzten 2 stöße

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Entweder kann man hart stoßen oder man kann es nicht. Aber wieso sollten nur die letzten Stöße stark sein? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Die Kraft beim stoßen hat natürlich schon auch was mit der Muskulatur zu tun und wie ausdauernd er diese Kraft dann aufbringen kann.
Es klingt bei dir aber eher so, dass er es ja schon schafft, fest genug zu stoßen, aber eben erst zum Orgasmus hin. Da könnte es auch sein, dass er sich vorher bewusst zurückhält, um seinen Orgasmus herauszuzögern.
Hast du denn mit ihm Mal drüber gesprochen, warum er nicht härter zustößt?

L
  • Themenstarter
Die Kraft beim stoßen hat natürlich schon auch was mit der Muskulatur zu tun und wie ausdauernd er diese Kraft dann aufbringen kann.
Es klingt bei dir aber eher so, dass er es ja schon schafft, fest genug zu stoßen, aber eben erst zum Orgasmus hin. Da könnte es auch sein, dass er sich vorher bewusst zurückhält, um seinen Orgasmus herauszuzögern.
Hast du denn mit ihm Mal drüber gesprochen, warum er nicht härter zustößt?
Ausdauer technisch ist er sehr gut dran. Er kann lange aushalten wenn er will. Ich hab im mehrmals schon gesagt, das er bitte stärker stoßen soll. Er versucht es auch darauf hin. Aber kriegt es leider nicht hin. Ich sag danach auch nichts weiter, weil ich ihn nicht kränken möchte

Gärtner91
Ausdauer technisch ist er sehr gut dran. Er kann lange aushalten wenn er will. Ich hab im mehrmals schon gesagt, das er bitte stärker stoßen soll. Er versucht es auch darauf hin. Aber kriegt es leider nicht hin. Ich sag danach auch nichts weiter, weil ich ihn nicht kränken möchte
Das klingt dann eher danach, dass ihm vielleicht einfach die Bauchmuskulatur fehlt, um über längere Zeit hart zu stoßen.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Kommt auch auf die Stellung an. Doggy kann ich zum Beispiel länger hart stoßen als in Missionar.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Ist das nicht auch eine Frage des Schwungs? Also mit viel Schwung sich so tief reingleiten lassen, bis dann Becken und Po kollidieren?
Hey, aber selbst ist die Frau. Du kannst ihn auch bitten still zu halten und dann selber in Reiter oder Doggy so hart stoßen wie du möchtest.

Entweder kann man hart stoßen oder man kann es nicht. Aber wieso sollten nur die letzten Stöße stark sein? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Doch, das kenn ich auch. Immer die letzten Stöße beim Orgasmus waren besonders tief.
Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich festgestellt hab, dass mein jetziger Freund das nicht macht, weil ich das immer schmerzhaft fand.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Anhand deiner Beschreibung nehme ich mal an, dass bei ihm die Stimulation durch das harte Stoßen derart zunimmt, dass er dann auch
gleich kommt.
Die Aussage, dass er es auf deine Bitte hin versucht, aber nicht hinbekommt, erschließt sich mir aber nicht so richtig.
Bekommt er es nicht hin, weil er dann gleich kommt, oder hat er ein koordinatives Problem?

Die Aussage mit der fehlende Bauchmuskulatur von Gärtner91 Gärtner91 halte ich für etwas gewagt, da ich auch durchaus schon sexuellen Kontakt zu eher unsportlichen Männern hatte, die aber problemlos hart und ausdauernd zustoßen konnten.

Ist es denn vielleicht auch stellungsabhängig, wie am Beispiel von T tortenesser , oder ist das egal?

Ich würde ihn darauf ansprechen, ob er sich erklären kann, woran das liegt. Das hat auch nichts mit einer eventuellen Kränkung zu tun, solange du ihm das nicht einfach vor den Latz knallst.
Soviel Offenheit sollte in einer Partnerschaft wohl möglich und selbstverständlich sein.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Das mit der Bauchmuskulatur halte ich auch eher für falsch. Kann durchaus ausdauernd hart stoßen und meine Muskulatur am Bauch ist eher kaum vorhanden.

Gärtner91
Auf jeden Fall wieder interessant, die verschiedenen Erfahrungen zu lesen.
Nur um das einzuordnen: ich meinte nicht, dass man ein Sixpack braucht, um hart zustoßen zu können. Davon bin ich auch weit entfernt.
Ist nur meine Erfahrung, dass ich bei längerem kräftigen Stoßen die tiefe Bauchmuskulatur oder auch die Muskeln im Po spüre, je nach Stellung. Und manchmal auch an meine Ausdauergrenzen gekommen bin bevor ich zum Orgasmus gekommen bin.
Aber ist sicher bei jedem verschieden.

L
  • Themenstarter
Anhand deiner Beschreibung nehme ich mal an, dass bei ihm die Stimulation durch das harte Stoßen derart zunimmt, dass er dann auch
gleich kommt.
Die Aussage, dass er es auf deine Bitte hin versucht, aber nicht hinbekommt, erschließt sich mir aber nicht so richtig.
Bekommt er es nicht hin, weil er dann gleich kommt, oder hat er ein koordinatives Problem?

Die Aussage mit der fehlende Bauchmuskulatur von Gärtner91 Gärtner91 halte ich für etwas gewagt, da ich auch durchaus schon sexuellen Kontakt zu eher unsportlichen Männern hatte, die aber problemlos hart und ausdauernd zustoßen konnten.

Ist es denn vielleicht auch stellungsabhängig, wie am Beispiel von T tortenesser , oder ist das egal?

Ich würde ihn darauf ansprechen, ob er sich erklären kann, woran das liegt. Das hat auch nichts mit einer eventuellen Kränkung zu tun, solange du ihm das nicht einfach vor den Latz knallst.
Soviel Offenheit sollte in einer Partnerschaft wohl möglich und selbstverständlich sein.
Nein eigentlich nicht, durch hartes stoßen kommt er nicht gleich. Da ich es am Anfang auch meistens haben möchte und er dann noch nicht bereit ist zum kommen.
Ich glaube eher er weis villeicht nicht was er mit seinem Becken machen muss. Würde ich vorsichtig behaupten . Bei der Missionar Stellung kriegt er das nicht bis kaum hin. Bei doggy ist es schon besser, da finde ich es eher schöner wenn man langsamer ist.
gleich kommt.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Es ist sicher besonders bei Missionar eine Frage der Kondition. Mach dir mal den Spaß und geh in den Liegestütz und stoße einen imaginären Partner. Ich musste das mal machen. Drei Minuten sind unendlich lang wenn man das als Frau versucht. Die Jungs müssen das schon etwas an Bauchmuskeln haben.
In anderen Stellungen wie Doggy wird es einfacher sein.
Aber es kann natürlich auch sein,, dass er, wenn er von Anfang an so hart stößt, dann in 30 Sekunden kommt, was ja wahrscheinlich auch nicht so zufriedenstellen sein dürfte.

Vielleicht kann man ja in das Spiel einen Dildo einbauen, mit dem er dir das gute Gefühl, was du brauchst gibt, zusätzlich zu seiner Penetration. Hat auch den Vorteil, dass er während dessen nicht auf sich, sondern auf dich fokussiert ist.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Hat er denn Spass dran hart zu stossen? Will er das selbst?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich glaube eher er weis villeicht nicht was er mit seinem Becken machen muss. Würde ich vorsichtig behaupten
Da sollten sich dann hier wohl besser die Männer zu äußern, ob es vom Beckeneinsatz her ein großer Unterschied ist, ob sie sanfter oder härter stoßen.
Ist die Grundbewegung nicht gleich, nur die Intensität ist anders?
Da ich meinen Mann dazu gerade nicht fragen kann und meine Strap-on Erfahrungen wohl nicht zur Aufhellung beitragen, da das Teil ja nicht angewachsen ist, würden mich entsprechende Erfahrungen durchaus auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ist die Grundbewegung nicht gleich, nur die Intensität ist anders?
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber nein. Meine "Technik" ist komplett unterschiedlich, wenn ich "soft" oder hart stoße.
Außerdem gibt's ja noch Unterschiede bei "hart". Manche denken da an das typische Karnickelrammeln, also schnell rein und raus.
Man kann das Ganze ja aber auch langsam mit viel Druck machen. "Balls deep" quasi. Oder halt kurzeitig kombinieren, also tief und schnell, das ist aber anstrengend und nicht auf Dauer haltbar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Er bringt erst die Stoßkraft auf (die ich will) wenn er kommt. Also die letzten 2 stöße
Ich würde noch mal intensiv mit ihm drüber reden.

Vielleicht danach so anfangen: „die letzten 2 Stöße waren echt geil…“

Mir scheint, er nimmt sich eher zurück. Vielleicht unbewusst. Vielleicht, weil er Dir nicht wehtun will.
Und erst wenn er im anbahnenden Orgasmus die Kontrolle verliert, fickt er richtig.

Wenn das so wäre, hilft reden und gemeinsam ausprobieren.

Hey, aber selbst ist die Frau. Du kannst ihn auch bitten still zu halten und dann selber in Reiter oder Doggy so hart stoßen wie du möchtest.
Das wäre doch wert ausprobiert zu werden!

Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich als Frau denke, das es an den Stellungen liegen könnte.

Bei meinem Mann und mir ist es so, das er im Bett nicht so dolle zu stößt, als wenn wir es stehend machen. Also ich liege halb auf dem Tisch und er steht hinter mir. Ich wundere mich noch immer, wenn ich an die Stellung denke. Als wenn er das Tier aus sich rauslässt 🤤

Habt ihr denn andere Stellungen ausprobiert?

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Ist das nicht auch eine Frage des Schwungs? Also mit viel Schwung sich so tief reingleiten lassen, bis dann Becken und Po kollidieren?

Doch, das kenn ich auch. Immer die letzten Stöße beim Orgasmus waren besonders tief.
Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab als ich festgestellt hab, dass mein jetziger Freund das nicht macht, weil ich das immer schmerzhaft fand.
Eben! Ich hätte ohnehin gedacht, dass die meisten Frauen gar keinen Gefallen daran haben, wenn die Männer zu feste zustossen. Die Vagina ist doch kein Zylinder einer Dampflok!

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Ich hätte ohnehin gedacht, dass die meisten Frauen gar keinen Gefallen daran haben, wenn die Männer zu feste zustossen. Die Vagina ist doch kein Zylinder einer Dampflok!
Schön ausgedrückt :grin:, volle Zustimmung.
Aber Menschen und Vorlieben sind unterschiedlich. Ich hab tatsächlich selten so Momente, in denen ich es auch mal fester und schneller mag. Auch das Schmerzempfinden war bei mir über die Jahre sehr unterschiedlich, durch die Pille war es stark gesteigert.
Wie es die Frauen hier sehen kann nur ne Umfrage klären. :zwinker:

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
ICH finde am hart Stoßen am schwierigsten, dass man, um so wie "Schwung" wie möglich zu holen, so weit wie möglich rausziehen muss, um dann beim Zustoßen Geschwindigkeit aufzubauen. Beim Rausziehen darf es dann nicht zu weit sein, sonst muss man erst wieder ansetzen oder es tut sogar weh. Das erfordert durchaus etwas Konzentration.

fabiennefn
ICH finde am hart Stoßen am schwierigsten, dass man, um so wie "Schwung" wie möglich zu holen, so weit wie möglich rausziehen muss, um dann beim Zustoßen Geschwindigkeit aufzubauen. Beim Rausziehen darf es dann nicht zu weit sein, sonst muss man erst wieder ansetzen oder es tut sogar weh. Das erfordert durchaus etwas Konzentration.
Aber nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe haben die meisten von euch doch offenbar einen Penis der mindestens einen halben Meter lang ist. Damit sollte es doch nicht so schwierig sein, das rausrutschen zu verhindern.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Aber nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe haben die meisten von euch doch offenbar einen Penis der mindestens einen halben Meter lang ist. Damit sollte es doch nicht so schwierig sein, das rausrutschen zu verhindern.
Off-Topic:
Nee, ist genauso, wie bei kleineren. Wenn man ihn zu weit rauszieht, flutscht er weg. Ehrenwort. :tentakel:

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kriegt ihr es hin, hart zu stoßen.
Was macht ihr genau. Mein Freund kriegt es nicht richtig hin, auch wenn ich sag härter. Er bringt erst die Stoßkraft auf (die ich will) wenn er kommt. Also die letzten 2 stöße
Am ehesten funktioniert es wenn man den unteren Rücken und den Bauch trainiert. Und die Stellung macht auch einiges aus. Bei mir und meiner Freundin kann ich am härtesten zustößen wenn wir es Missionar machen und sie ihre Beine auf meine Schultern legt und ich mich dann nach vorne über sie beuge.
Dadurch ist die Matratze stärker eingedrückt und federt weniger wodurch die Stöße zusätzlich starker wirken.

fabiennefn
Am ehesten funktioniert es wenn man den unteren Rücken und den Bauch trainiert. Und die Stellung macht auch einiges aus. Bei mir und meiner Freundin kann ich am härtesten zustößen wenn wir es Missionar machen und sie ihre Beine auf meine Schultern legt und ich mich dann nach vorne über sie beuge.
Dadurch ist die Matratze stärker eingedrückt und federt weniger wodurch die Stöße zusätzlich starker wirken.
Ihr könntet euch auch bei einem Fakir ein Nagelbett ausleihen. Das gibt dann gar nicht nach.

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren